“Essen ist besser als die Raumdeko” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Tannerhof

Restaurant Tannerhof
via Scena 20, 39017 Scena (Schenna), Italien
0039 0473 943229
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Scena (Schenna)
“Essen ist besser als die Raumdeko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir waren hier zum Abendessen. Mal abgesehen von der Einrichtung( nicht top modisch ), waren wir wirklich positiv überrascht beim Essen und vor allem beim Service. Es hat super lecker gescheckt, Qualität war frisch und gut zubereitet. Dazu passt auch das Preis Leistungshältnis. gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Perfekte Südtiroler Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Einfach hingehen, genießen und nicht über Kalorien nachdenken. Wir fanden die Suppen genial (Kürbissuppe und Speckknödelsuppe wurden von uns getestet). Danach die Kaspressknödel (hier sprechen wir von den Kalorien) wirklich hervorragend. Der Service ist ehrlich :)

Aufenthalt September 2013
“Phantastische Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Waren die letzte Woche wieder einmal dort. Trotz sehr großem Andrang erhielten wir sofort einen Platz. Etwas eng aber trotzdem gemütlich. Service sehr schnell, teilweise aber etwas überfordert. Pizza ausgezeichnet und sehr groß. Etwas erhöhte Preise.

Aufenthalt März 2013