“Guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Lichtenau

Hotel Garni Lichtenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Lichtenau
3.0 von 5 Pension   |   St Georgen Strasse 3, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Heidelberg
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Leider haben wir Südtirol bei nicht so gutem Wetter besucht und unserer Eindrücke waren daher ingesamt eher ein wenig grau, aber das Hotel Garni Lichtenau war dennoch in Ordnung. Wir würden es als soliden Standard bezeichnen. Unser Zimmer war gefühlt recht altmodisch, aber sehr sauber und gepflegt. Bei gutem Wetter hat man sicher eine wunderbare Aussicht auf Meran und die Berge. Leider hing bei uns die Gegend die meiste Zeit in einer Nebelsuppe. Die Tipps aus dem Hotel waren sehr wertvoll und wir wurden freundlich empfangen und "beraten". Das Frühstück war auch prima und es gab genügend Auswahl. Preis und Leistung haben hier gestimmt. Karten für öffentliche Verkehrsmittel und einige Seilbahnen gab es zudem kostenfrei mit dazu. Wir können uns den vorherigen Bewertungen daher nur anschließen mit dem Fazit, dass man hier eigentlich nichts falsch machen kann mit der Wahl für dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Bei wunderschönem Herbstwetter haben wir Meran besucht, übernachtet haben wir im schönen Schenna. Das Hotel Garni Lichtenau ist sehr schön gelegen. Die Zimmer haben einen Balkon mit Sicht auf Meran und die Umgebung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Bei der Ankunft wurden wir mit den nötigen Informationen versorgt. Der Ort ist auch per Bus einfach zu erreichen. Die Sehenswürdigkeiten von Meran sind auch mit dem Bus sehr gut erschlossen. Besonders erwähnenswert ist das Traubenfest von Meran im Oktober! Auch das Schloss Schenna ist sehr sehenswert, die Führungen sind im Prospekt aufgeführt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

das Hotel Lichtenau liegt am sonnigen Westhang im Ort Schenna. Alpenländisch im Charakter, nicht zu luxuriös aber auch nicht verkitscht ist es die richtige Bleibe für ein paar Wandertage inmitten der endlosen Apfel- und Weinplantagen.
Da es sich um ein Haus ohne Restaurant handelt bekommt man ungeschminkt und äußerst hilfreich Tips für empfehlenswerte Jausenstationen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Im sehr schönen Garten befindet sich auch ein (noch im November sauber gepflegter) Rundpool und diverse Einrichtungen die sicher in lauen Sommernächten gut genutzt sind.
Da alle Zimmer mit mit Balkon und fantastischer Aussicht Richtung Schloß Tirol und das Vinschgau gesegnet sind, dürfte der Unterschied zwischen den einzelnen Zimmern nicht bedeutend sein.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Sehr schönes Hotel . Es gibt Nichts zu beklagen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und freundlicher Service! Nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Ansprechende Zimmer, ein wunderbarer Garten mit kleinem Pool. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es herrscht, wenn man will, eine familiäre Atmosphäre ohne Aufdringklichkeit. Der Chef bringt persönlich die Getränke zum Pool. Die Abende kann man auf der Terrasse verbringen. Der Blick, auch aus den Zimmern, ist überwältigend. Hier stimmt alles.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Lichtenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Lichtenau

Anschrift: St Georgen Strasse 3, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 55 Pensionen in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Lichtenau 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Lichtenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Lichtenau Schenna
Garni Lichtenau Hotel
Lichtenau Bewertungen
Scena Hotel Lichtenau
Hotel Garni Lichtenau Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Hotel Garni Lichtenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.