“Sehr empfehlenswertes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Via al Castello 16, 39017 Scena (Schenna), Italien   |
Cham, Schweiz
“Sehr empfehlenswertes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Haben uns im Finkennest mit der ganzen Familie (Grosseltern/ Eltern/1 Kind 13mt.) sehr wohlgefühlt und waren über die ganze Zeit (sehr unaufdringlich) bestens umsorgt vom stets sehr freundlichen Personal.
Das Zimmer bot eine herrliche Aussicht, war stets sehr sauber und ein Wi-Fi Router war kostenlos beziehbar. Kochnische ist super praktisch zum Schoppen und Zwischenverpflegungen zubereiten (Milch ist inklusive).
Das Kinderwagenpark war sehr praktisch und bot Kinderwagen aller Varianten für das unterschiedlichste Gelände.
Beim Kinderspielplatz/ Mini-zoo könnte man mal wieder was machen. Es fehlt zum Beispiel eine Schaukel für Kleinkinder und das Tier-Erlebnis ist für die Kinder nicht wie man es erwarten könnte. Man kann sich ja immer verbessern... :-)
Doch das Beste war das Essen! Ein abwechslungsreiches Vorspeisen-/Salatbüffet und täglich wechselnde/ zur Wahl stehende regionalen/ italienischen Hauptspeisen mit frischen, köstlichen Zutaten haben uns täglich erfreut. Das Kinderbüffet war sehr praktisch. Eine wirkliche tolle Kochcrew, eine schöne Weinkarte und ein herzlicher Service. Kompliment!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Super Kinder- und vor allem auch BABY-Hotel (ab 6 Monate). Kinderbetreuung top und inklusive. Unbegrenzte Möglichkeiten für Wanderausflüge. Sehr freundliches Personal. Essen super. Esssaal könnte etwas mehr auf die Kinder ausgerichtet sein, z.B. mit einer zusäztlichen Spielecke o.ä. Ansonsten sehr entspannte Familien-Atmosphäre, die Kinder dürfen "sich selbst" sein und imm Speisesaal herumtoben - genau so muss es sein. Zimmer alle mit top Aussicht ins Tal. Zimmer sauber, gepflegt. Guter Pool mit Babybecken und Sprudelbadl. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Aufrund der Hanglage haben alle Zimmer eine top Aussicht ins Tal!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren kürzlich dort und waren zusammen mit unseren kinder sehr begeistert.Essen ist super zimmer immer sauber kinderbetreuung ist sehr angenehm freundlichkeit ist auch super die einzigen mängel die ich mir erlaube zu sagen sind bei den tieren die das hotel hat könnte man ein kleinen streichel zoo machen sodass die kinder ein wenig an den tieren rankommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Es war ein traumhafter Aufenthalt im Finkennest. Tolle Lage in Schenna ( Panoramaterasse mit Whirlpool ), sehr freundliches und kompetentes Personal und hervorragendes Essen. Für Wanderungen und Ausflüge ist Schenna einfach eine Top Destination und das Finkennest und "Der Fink von Schenna " gehören einfach dazu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heiligenschwendi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Im Finkennest fühlen sich nicht nur Kinder, sondern auch die Eltern wohl.
die Zimmer sind gemütlich und grosszügig - also auch wohnlich und nicht nur praktisch zum Reinigen eingerichtet!
Das Essen ist sehr gut. Der Service sehr aufmerksam. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Die Kinder waren überall willkommen.
Das Kinderprogramm und die Betreuung süss.
Die Infrastruktur mit Garten, Wellness, Hallenbad und Spielplatz herrlich - und auch sauber und mit Stil.
An der Reception war man teilweise etwas überfordert. Vielleicht waren unsere Wünsche zu hoch. So klappte die WLAN Verbindung im Zimmer definitiv nicht; an der Bar aber funktionierte es. Also alles bestens. Schliesslich müsste man die Mails ja auch nicht immer kontrollieren(...).
Die Aussicht, die Lage perfekt.
wir kommen wieder!

Zimmertipp: die Infos vom Hotel genügen, was Grösse und Ausstattung anbelangt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Finkennest in den Ferien und haben die Zeit dort sehr genossen. Das Zimmer war hervorragend eingerichtet und auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt. Sogar eine kleine Küche mit Mikrowelle war vorhanden wie auch ein Kühlschrank. WLAN und telefonische Zimmerüberwachung inklusive. Die Kinderbetreuung war perfekt für unsere 2 Söhne (5 und 2 1/2) und auch sehr flexibel. Essen und Trinken war wie meist im Südtirol sehr gut, der Service im Restaurant absolut zuvorkommend und top. Ein kleines Missverständnis bei der Buchung der Woche und die nicht sehr ernst genommenen Bedürfnisse per Mail waren die einzigen Probleme und konnten den Aufenthalt aber nicht vermiesen. Alles in allem top!

Zimmertipp: Suite mit Terrasse und separatem Zimmer für die Kinder sind klar die beste Wahl!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Jonschwil schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Essen war auch gut, die nachmittagsjaise könnte reichhaltiger/abwechslungsreicher sein.
Sehr freundliches personal.
Der kids club hat unserer tochter auch gefallen. Abwechslungsreiches programm, nette betreuer.

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Finkennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finkennest

Anschrift: Via al Castello 16, 39017 Scena (Schenna), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Scena (Schenna)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finkennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finkennest Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Finkennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.