“Alle 13 Personen waren sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christophs Hotel

Christophs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christophs Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schennaerstrasse 2, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)   |
“Alle 13 Personen waren sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein Familienhotel, das den Namen wirklich verdient !
Alle Mitglieder sind zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind gross,modern und sauber. ( bei uns kann man solche Zimmer kaum bezahlen ! ) Hervorragendes Essen, mit reichhaltigem Frühstücks- und Salatbuffet.
Wir waren schon mehrmals allein da und wollten unseren Kollegen dieses Hotel schmackhaft machen, was auch gelang !
Die Lage mitten im Dorfzentrum, bei der Busstation macht uns unabhängig vom eigenen Fahrzeug. Trotzdem ist es nachts ruhig.

• Aufenthalt Mai 2010

Allein/Single
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Schenna und ist daher ideal für Gäste, die im Urlaub auch mal das Auto stehen lassen wollen. Die Anbindung an den Linienbus ist super.
Die Suiten sind neu und sehr schön möbliert und sehr sauber und gemütlich. Das Essen
sucht qualitativ seinesgleichen, lediglich die Beilagen zum Hauptgericht könnten für starke Esser etwas größer ausfallen. Man kann natürlich am Salatbuffett gut satt werden. Die wöchentlich ein Mal stattfindenden Vorspeisen- oder Nachspeisenbuffetts sind super. Uns gefällt vor allem die herzliche familiere Atmosphäre und die tolle Aussicht auf Meran. Super Weinkarte zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Christophs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christophs Hotel

Anschrift: Schennaerstrasse 2, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Nr. 4 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 6 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 7 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christophs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christophs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scena Hotel Christoph's Der Sinne
Christophs Hotel Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Christophs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.