“Gute Erholung mit Nebengeräuschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christophs Hotel

Christophs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christophs Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schennaerstrasse 2, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)   |
Uster, Schweiz
“Gute Erholung mit Nebengeräuschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wenn man schön wohnen, wunderbar essen und gute Weine trinken will, ist man im Christoph's Hotel in Schenna (Südtirol) sicherlich richtig. Das einzige Nebengeräusch vermag die Bushaltestelle vor dem Haus zu machen. In der warmen Jahreszeit lassen die Chauffeure die Wagen, der Klimaanlage wegen, laufen. Sehr unangenehm wenn man auf dem Balkon sitzen oder die Fenster offen lassen will.
Dafür hat man aber eine sehr schöne Aussicht und einen sehr hilfsbereiten Besitzer wenn man Wünsche oder Anliegen hat.
Die ausgezeichnete Küche lässt keine Wünsche offen und die Sommeliere ist absolut Klasse.

Zimmertipp: Sehr schöne, grosse Zimmer. Es hat auch Familienzimmer. Alle Zimmer gehen zur Strasse hin, sind aber ...

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Waren schon öffter in Südtirol.Das erste mal in diesem Hotel.Leider nur 3 Tage.2 Übernachtungen.Eine sehr gute Wahl.Ausgezeichnetes Essen.Sehr Freundliches Personal.Hatten ein kleineres Zimmer gebucht, aber ein größeres ohne Aufpreis bekommen.Zimmer mit sehr schöner aussicht auf die Kirche und Umgebung.Zimmer war sehr groß, sauber und sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Wellnesbereich, klein aber alles da was man braucht.Preis Leistung sehr gut. Würden dieses Hotel jederzeit wieder Buchen.Auch für einen Längeren Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Essen war ausgezeichnet. Leider klappte es nicht immer mit dem Service. Zuwenig Uebersicht, Reihenfolge , da können wirklich die Ersten die Letzten werden.
War erstaunt dass im Spa keine Vorschriften angebracht sind ! Leider gibt es immer noch Leute die ohne zu Duschen ins Bad gehen. Die Sicherheits- Vortschriften fehlen. Habe kein Alarmknopf ,weder noch eine Kontrollperson gesehen. War zweimal ganz alleine im Wasser bis
Frauen kamen ohne zu Duschen !

Rotenburg an der Fulda, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

War zum ersten Mal in Südtirol (und sicher nicht zum letzten Mal) und bin begeistert.
Herzliche Menschen und ebensolcher Empfang im Hotel.
Sehr grosse Zimmer, sauber und nett eingerichtet.
Ein großartiger Blick ins Tal und auf die Kirche sind der zweite Eindruck.
Wlan & gepflegte Minibar haben mich sehr angesprochen.
Das Bad ist mehr als groß und hat sowohl Wanne als auch Duschkabine. Alles blitzblank.

Das morgendliche Frühstückbuffet ist traumhaft und gigantisch.
Speziell die Kuchen, Gebäcke und Marmeladen werden mir fehlen!

Das angebotene Abendmenü konnte ich leider nicht geniessen, mangels Zeit.
Es ist aber mit Sicherheit ebenso gut wie alle weiteren Angebote.

Das Auto kann man in der gegenüberliegenden Tiefgarage unterbringen.

Auch für "Mopped"-Fahrer eine Topadresse

Zimmertipp: Des Ausblickes wegen : ab der dritten Etage!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit unseren drei Kindern im Christophs Hotel für einen Kurzurlaub zu Besuch. Das Hotel liegt zentral mitten im Dorf Schenna, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Tagesausflüge. Christoph und seine Familie machen alles, damit der Gast sich als König fühlt. Das Essen ist ausgezeichnet, die Kuchen hervorragend, der Wellnessbereich klein aber fein, Preis-Leistung stimmt. Kurz gesagt: "Wir kommen gerne wieder", und das sagen auch unsere Kinder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Seit 30 Jahren bin ich unregelmäßig zu Gast im Christophs Hotel (also kurz nach meiner Geburt zum ersten Mal). Die Aussicht von den Zimmern ist atemberaubend; solch einen Blick gibt es nur vom Christophs aus. Und es ist dieser Blicks ins Tal der mich immer wieder zurückkommen lässt. Mit der Übernahme durch den Sohn Christoph vor einigen Jahren hat das Hotel noch an Charme zugenommen. Einige der Zimmer wurden renovviert und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen meines Wissens nach alle über eine Sitzecke und natürlich einem Balkon.
Die im Preis inbegriffene Halbpension kann ich wärmstens empfehlen. Es schmeckt immer vorzüglich.
Lediglich der Spa ist nicht so toll. Leider viel zu klein geraten. Mit mehr als 2 Personen fühle ich mich dort unwohl.

Alles in Allem kann ich aber das Christophs Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind toll um den besten Ausblick über das Tal zu haben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eschwege
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Einfach toll! Wir waren 10 Tage zu Gast im Christoph#s Hotel und haben jede Minute genossen!
Der Ausblick auf Meran und die Hochmuth ist grandios, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und werden peniebel gesäubert.
Besonderes Highlight ist aber die Küche: Beim Frühstück darf man sein Abendmenü auswählen und hat so den ganzen Tag große Vorfreude: Auf ein geniales und abwechslungsreiches Gourmet-Menü, dass höchsten Ansprüchen gerecht wird!

Alles in allem kann man nur eine 1* geben!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Christophs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christophs Hotel

Anschrift: Schennaerstrasse 2, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Nr. 5 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 6 der Familienhotels in Scena (Schenna)
Nr. 8 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christophs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christophs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scena Hotel Christoph's Der Sinne
Christophs Hotel Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Christophs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.