“Christophs Hotel - Seit 30 Jahren zu Gast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christophs Hotel

Christophs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christophs Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schennaerstrasse 2, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)   |
“Christophs Hotel - Seit 30 Jahren zu Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Seit 30 Jahren bin ich unregelmäßig zu Gast im Christophs Hotel (also kurz nach meiner Geburt zum ersten Mal). Die Aussicht von den Zimmern ist atemberaubend; solch einen Blick gibt es nur vom Christophs aus. Und es ist dieser Blicks ins Tal der mich immer wieder zurückkommen lässt. Mit der Übernahme durch den Sohn Christoph vor einigen Jahren hat das Hotel noch an Charme zugenommen. Einige der Zimmer wurden renovviert und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen meines Wissens nach alle über eine Sitzecke und natürlich einem Balkon.
Die im Preis inbegriffene Halbpension kann ich wärmstens empfehlen. Es schmeckt immer vorzüglich.
Lediglich der Spa ist nicht so toll. Leider viel zu klein geraten. Mit mehr als 2 Personen fühle ich mich dort unwohl.

Alles in Allem kann ich aber das Christophs Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind toll um den besten Ausblick über das Tal zu haben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Eschwege
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Einfach toll! Wir waren 10 Tage zu Gast im Christoph#s Hotel und haben jede Minute genossen!
Der Ausblick auf Meran und die Hochmuth ist grandios, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und werden peniebel gesäubert.
Besonderes Highlight ist aber die Küche: Beim Frühstück darf man sein Abendmenü auswählen und hat so den ganzen Tag große Vorfreude: Auf ein geniales und abwechslungsreiches Gourmet-Menü, dass höchsten Ansprüchen gerecht wird!

Alles in allem kann man nur eine 1* geben!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das kulinarische Können in diesem Hotel stellt vieles bisher gesehenes (gegessenes) in den Schatten. Absolut unerwartet dieses Niveau in einem 4* Hotel vorzufinden.
Das bevorstehende Abendessen im Rahmen der Halbpension erhellt den ganzen Tag!

Das Frühstück ist auch sehr ordentlich, nicht so vielfältig, wie in Deutschland, aber für Italien übertrifft die Erwartung. Fas dort anzumeckern wäre, ist die Getränkemaschine, die durch Direktsäfte ersetzt werden könnte.

Das Hotel wird von einem sehr netten jungen Paar geführt. Alles ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Große helle Zimmer. Gute Aussicht auf Schenna und Berge.

Internet kostenlos.

Parkplätze vorhanden, kann aber auch eng werden.

Betten bequem, Beleuchtung für Lesen voll ausreichend.

Das Wellnessbereich ist etwas zu klein. Wenn da (Sauna und Ruheraum) mehr als 3 Personen sich aufhalten, wird schon eng.

Aber, wie gesagt, alleine das Essen ist reisewert.

Ich habe mir erlaubt, das Abendmenü am Osternsonntag zu fotografieren und zu veröffentlichen:

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir kommen jetzt schon jahrelang regemäßig!
Ich denke das spricht für sich.
Die Übernahme durch die "Jungen" hat hervorragend geklappt. Was Hölzl's senior aufgebaut haben wird durch Hölzl's junior hervorragend weitergeführt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir sind schon nach dem ersten Aufenthalt mit dem Gefühl "das ist das Urlaubsdomizil mit dem besonderen Etwas" nach Hause gefahren. Wir sind nun seit mehreren Jahren im Urlaub hier und haben keinen Tag bereut. Das Essen ist ein Erlebnis, vor allem die Herzlichkeit von Fam. Hölzl den Angestellten und man muss sagen aller Einwohner Schennas sind schon außergewöhnlich.
Dieses Gefühl, dass man sehr Willkommen ist, habe ich bisher nirgend wo anders intensiver gespürt. Dieses Gefühl, das Essen, der hervorragende Wellnessbereich und die Natur mit den freundlichen Menschen ist einfach einmalig.

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren zwischenzeitlich 3 x (im Frühjahr und Sommer) im Christoph`s der Sinne und waren vom ersten Mal an echt begeistert. Der Empfang durch Herrn Hölzl jun. und auch die weitere Betreuung durch den Rest der Familie/Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen ist wirklich ein Traum. Großes Kompliment an Thomas und seine Garde.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und je nach Kategorie modern und zweckmäßg ein-
gerichtet.
Der Wellnessbereich ist zwar klein aber gemütlich.
Die Lage des Hauses ist sehr zentral direkt in der Ortsmitte, wo auch die Linienbusse in alle
Richtungen wegfahren. Dies hat natürlich etwas "Unruhe" zur Folge, aber auch den Vorteil, dass man immer noch einen Platz im Bus bekommt, was an anderen Haltestellen nicht unbedingt
möglich ist.

Riegelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Um es kurz und knapp zu machen,dieses hotel ist wirklich ein Hotel der Sinne,sowohl vom Gaumen als auch von der Lage und den Mitarbeitern.ich komme immer wieder sehr gern in dieses Hotel zurück.
Jeder Gast wird herzlich empfangen,egal was man für Fragen hat,Sonderwünsche hat.es wird immer alles getan um mich als Gast zufrieden zu machen. Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle,das Auto hat also Pause.Vom Balkon hat man nen tollen Blick über das Tal. Das Buffet am Morgen bzw. Menue am Abend sind hervorragend,sowohl von der Qualität als auch vom Umfang. ich bin voll des Lobes!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Christophs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christophs Hotel

Anschrift: Schennaerstrasse 2, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Nr. 3 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 7 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christophs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christophs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scena Hotel Christoph's Der Sinne
Christophs Hotel Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Christophs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.