“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christophs Hotel

Christophs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christophs Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schennaerstrasse 2, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)   |
Riegelsberg
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Um es kurz und knapp zu machen,dieses hotel ist wirklich ein Hotel der Sinne,sowohl vom Gaumen als auch von der Lage und den Mitarbeitern.ich komme immer wieder sehr gern in dieses Hotel zurück.
Jeder Gast wird herzlich empfangen,egal was man für Fragen hat,Sonderwünsche hat.es wird immer alles getan um mich als Gast zufrieden zu machen. Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle,das Auto hat also Pause.Vom Balkon hat man nen tollen Blick über das Tal. Das Buffet am Morgen bzw. Menue am Abend sind hervorragend,sowohl von der Qualität als auch vom Umfang. ich bin voll des Lobes!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Ruhrpott
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Als fester Standort für unsere Motorradtouren durch die Alpen war das Hotel einfach nur
perfekt. Vor allem die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, zuvorkommend und sehr behilflich.
Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen, es war einfach lecker! Und erst die Weinkarte!
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit dort!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel liegt schön mit Blick auf die Kirchen von Schenna. Die Mitglieder der Inhaberfamilie arbeiten im Hotel mit, was zu einer netten, pesönlichen Atmosphäre führt. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Wellness-Abteilung ist klein, verfügt aber über ein reichhaltiges Angebot.
Zu loben ist das per Halbpension gereichte Abendessen: Lokale Küche, hervorragend zubereitete Speisen, viele Auswahlmöglichkeiten bei Vorspeise, Hauptgang und Dessert, oft noch zusätzlich Suppe und immer Salat. Den Käse nicht zu vergessen.
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und gut und trägt den für Deutsche oft befremdlichen Frühstücksgewohnheiten vieler Italiener zum Glück überhaupt nicht Rechnung.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein Familienhotel, das den Namen wirklich verdient !
Alle Mitglieder sind zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sind gross,modern und sauber. ( bei uns kann man solche Zimmer kaum bezahlen ! ) Hervorragendes Essen, mit reichhaltigem Frühstücks- und Salatbuffet.
Wir waren schon mehrmals allein da und wollten unseren Kollegen dieses Hotel schmackhaft machen, was auch gelang !
Die Lage mitten im Dorfzentrum, bei der Busstation macht uns unabhängig vom eigenen Fahrzeug. Trotzdem ist es nachts ruhig.

• Aufenthalt Mai 2010
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Schenna und ist daher ideal für Gäste, die im Urlaub auch mal das Auto stehen lassen wollen. Die Anbindung an den Linienbus ist super.
Die Suiten sind neu und sehr schön möbliert und sehr sauber und gemütlich. Das Essen
sucht qualitativ seinesgleichen, lediglich die Beilagen zum Hauptgericht könnten für starke Esser etwas größer ausfallen. Man kann natürlich am Salatbuffett gut satt werden. Die wöchentlich ein Mal stattfindenden Vorspeisen- oder Nachspeisenbuffetts sind super. Uns gefällt vor allem die herzliche familiere Atmosphäre und die tolle Aussicht auf Meran. Super Weinkarte zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Christophs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christophs Hotel

Anschrift: Schennaerstrasse 2, 39017 Scena (Schenna), Italien (ehemals Christoph's Hotel der Sinne)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Scena (Schenna)
Nr. 3 der Luxushotels in Scena (Schenna)
Nr. 5 der Romantikhotels in Scena (Schenna)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christophs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christophs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scena Hotel Christoph's Der Sinne
Christophs Hotel Scena (Schenna), Südtirol

Wenn Sie Christophs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.