“Schick gemacht” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Nizza, 62, 17100 Savona, Italien   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Savona
“Schick gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Entgegen dem ersten Eindruck von außen ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit LEDs und neuester Technik. Der Blick aufs Meer gibt das echte Urlaubsfeeling, allerdings ist es recht laut durch die Straße vor und die Eisenbahn hinter dem Hotel. Frühstück ist ok. Für Croissantliebhaber ein dickes Plus. Für fehlendes Vollkornbrot ein dickes Minus

• Aufenthalt Mai 2013
Motel_Miro, Reception von Motel Miro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Sternenlumsch,
wir bedanken uns fur ihre Meinung unseres Hotels.
Ihre Beanstandigung wegen dem Larm ist uns peinlich, ist aber der sitz unseres Hotels. hat aber auch positive Seiten, da es ja fast am Meer liegt und auch schnelle und angenehme Zufahrt zur Autobahn hat. sind aber auch froh, dass ihnen unser zimmer mit fruhstuck zugesagt haben. fur erweiterung (wie dunkles Brut) werden wir in zukunft sorgen.
wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrussen zu durfen um einer eingenehmer urlaub zu verbringen.
Freundliche Grusse
Unser Team

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

wir haben eine nacht auf der durchreise verbracht...sehr schöne, fast neue zimmer und es gibt einen kleinen pool mit stylischer kleiner terrasse...das zimmer war mit balkon und die "wasserfalldusche" im bad ist der wahnsinn :) ...in der nähe gibt es nicht sehr viel, aber wenn man 5 min zu fuß geht gibt es einige gute pizzerias...das meer ist nur 100 m weg und das frühstück war super (buffet mit großer auswahl von schinken/käse bis yoghurt cerealien, obst, kuchen, croissants....) ...der nachteil ist, dass es zum zentrum etwas weit ist...das personal ist sehr freundlich und spricht auch sehr gut englisch ...wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem hotel und würden jederzeit wieder hinfahren

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist in einer guter Lage. Nahe dem Hafen von den Korsika Ferries. Vor dem Hotel git es einen guten Strand. Man muss nur die Strasse überqueren. Es gibt genügende Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!Besonders der der in der Bar arbeitet! Das Essen im Restaurant war nach meiner Sicht nicht gerade gut! Lier etwas in der Tankstelle kaufen oder etwas gutes in einem Restaurant essen. Das Essen war fettig und hatte keinen guten Geschmack. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Toiletten waren auch gut. Leider ist das Hotel vor den Gleisen, daher hört man die Züge die vorbeifahren sehr gut. War laut, aber nur ab und zu. Die Preise waren ok. Man hat eine grosse Terrasse und momentan ist ein Pool in Bau.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savona.
NH Savona Darsena
Nr. 9 von 13 in Savona
BEST WESTERN Acqua Novella
BEST WESTERN Acqua Novella
Nr. 2 von 22 in Spotorno

Sie waren bereits im Motel Miro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Miro

Anschrift: Via Nizza, 62, 17100 Savona, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Savona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 13 Hotels in Savona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel Miro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Miro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miro Hotel Savona
Miro Motel
Hotel Motel Miro Savona
Miro Savona
Motel Miro Savona

Wenn Sie Motel Miro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.