“Schönes Hotel in Savona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Savona Darsena

NH Savona Darsena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Savona Darsena
4.0 von 5 Hotel   |   Via A. Chiodo, 9 | Darsena, Port, 17100 Savona, Italien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 14 Hotels in Savona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Nürnberg
“Schönes Hotel in Savona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das nh Savona Darsena liegt unmittelbar am Kreuzfahrtterminal, ist daher für Kreuzfahrer gut geeignet. Es liegt aber auch unmittelbar am schönen Yachthafen, der durch eine Brücke mit dem Stadtzentrum verbunden ist. Innerhalb von wenigen Gehminuten ist man im Herzen der wunderschönen Altstadt von Savona. Hier finden sich diverse Restaurants, Bars aber auch Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind im nh-Stil modern, schlicht und funktional. Auch das Frühstück ist wie in den meisten nh-Hotels - für italienische Verhältnisse gut. Für Strandurlaub ist dieses Hotel allerdings nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel ist schön, modern eingerichtet (ein typischer NH Hotel). Das Hotel liegt direkt am Hafen von Savona. Zimmer waren sauber und grosszügig. Das einzige, dass ich grässlich fand, war das Essen. Der Frühstück war angemessen, doch das Abendessen wirklich ungeniessbar. Würde es nur für Bed & Breakfast weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Eher zufällig sind wir im Hotel Darsena gelandet. Das Hotel hat uns im Verhältnis von Preis- und Leistung überzeugt. Sehr gut fällt auch das Urteil für das Frühstücksbuffett aus. Einziger Nachteil war, dass sich im Zimmer kein Fenster öffnen lässt. In jedem Fall ist das Hotel, nicht zuletzt wegen seiner guten Lage empfehlenswert

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir haben dort eine Nacht gewohnt, weil wir früh am nächten Morgen die Fähre nach Korsika erreichen mussten. Das Hotel ist neu und sehr modern eingerichtet. Die Betten sind bequem. Alles war sehr sauber. Wir haben nichts von Discolärm mitbekommen, haben aber auch nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Fünf Minuten zu Fuß kann man nett im Hafen sitzen und etwas essen oder trinken. Die Parkgebühren sind auch fair. Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Rheinland Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Anlässlich einer Kreuzfahrt übernachteten wir vor der Abfahrt im NH Darsena. Wir haben eine Junior Suite gebucht, mit Blick zum Hafen. Sehr modernes, ansprechendes Hotel, mit der Erfharung eines Busiiness Hotel.
Die Suite war äusserst geräumig, mit schönem Balkon, Bademantel, und sehr bequemen Betten.
Frühstück wie gewohnt bei NH sehr reichlich. Der Abend in Savona war auch sehr schön, war eine gute Entscheidung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Sehr modernes Hotel direkt beim Hafen, leicht zu finden. Die Tiefgarage ist direkt beim Hotel, die Parkgebühren sind fair. Das Einchecken wurde schnell und freundlich erledigt.

Das Zimmer war äusserst funktionell, sehr modern und geschmackvoll. Das Badezimmer war nicht perfekt gereinigt. Der Parkett-Belag ist kratzempfindlich.
Das Bett empand ich als bequem.

Ich hatte im Preis das Frühstück im Preis imbegriffen. Auswahl der Speisen, Geschmack und die Sauberkeit des Buffet waren perfekt. Auch hier war das Personal
freundlich.

Das Auschecken war in 2 Minuten erledigt, an der Rechnung hatte ich nichts zu bemängeln. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Auf unserer Fahrt nach Korsika hatten wir das Hotel für eine Nacht gebucht. Die Buchung über HRS war perfekt, die Lage des Hotels perfekt, freundliches Personal, super Zimmer, absolut sauber. Nach fast 1000 Km Anreise fühlten wir uns sofort wohl.
Abends fünf Minuten zu Fuß und man konnte eine gute Gastronomie im Hafen erleben.
Meine Frau und ich würden es immer wieder so machen. Der Urlaub begann im NH .

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im NH Savona Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Savona Darsena

Anschrift: Via A. Chiodo, 9 | Darsena, Port, 17100 Savona, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Savona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Savona
Nr. 2 der Businesshotels in Savona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Savona Darsena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Savona Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Darsena Savona
Savona Bewertungen
Hotel Nh Savona Darsena
Nh Savona Darsena Savona
Nh Savona Darsena Hotel Savona
Nh Hotel Savona

Wenn Sie NH Savona Darsena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.