“NH Qualität ist das definitiv nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Savona Darsena

NH Savona Darsena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Savona Darsena
4.0 von 5 Hotel   |   Via A. Chiodo, 9 | Darsena, Port, 17100 Savona, Italien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 14 Hotels in Savona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“NH Qualität ist das definitiv nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Lage traumhaft für Kreuzfahrt Teilnehmer, dass ist aber bereits der einzige Pluspunkt. Von A-Z nicht empfehlenswert wen man Ansprüche an ein Hotel hat. Das Personal unfreundlich und unkompetent, wehe man will etwas spezielles wie eine zweite Decke. Abends kann man im Restaurant nicht einmal essen, wer um einen Rat fragt kriegt nur in schlechtem Englisch zu hören man werde schon was finden. Die Klima an der Decke leuchtet in der tollen Farbe rot direkt ins Gesicht beim schlafen, abstellen keine Chance. Suchen Sie einen Deutschen Sender im TV? Vergebens.. Das Frühstück ist noch die Krönung des ganzen. Den Speck machen sie nur kurz in der Mikrowelle heiss, der Salami hat seine besten Tage definitiv schon gesehen, die Fruchtsäfte sind reines Konzentrat, das Brot alt und staubtrocken.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, super Komfort und sehr sauber! Hat uns sehr gut gefallen! Geräumige Zimmer und gute Lage des Hotels (viele Restaurants direkt vor dem Hotel). Der Strand ist auch nicht weit weg.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Gommiswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für unsere Kinder wurden uns zwei Kinderbetter und extra Handtücher zur Verfügung gestellt. In der Junior Suite hatten wir reichlich platz für alle Betten und Kinderwagen, upgrade lohnt sich!

Das Auto mussten wir in der Öffentlichen Garage neben dem Hotel parkieren, wer wann und wieso Anrecht auf einen Hotel Parkplatz hat ist unklar. Offenbar werden beide Garagen nicht bewacht, uns, wurde empfohlen alle Gegenstände aus dem Auto zu nehmen, egal wo wir parkieren. nur Ärgerlich, dass die öffentliche Garage nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Hafen und Stadtnähe. Alles zu Fuß erreichbar. Angenehme, saubere Zimmer, Rechhaltiges Frühstück. Schneller, umkomplizierter Service. Dass man für die Garage extra zahlen muss - wo man eigentlich keine andere Chance hat wegen mangelnder Parkplätze, verschlechtert das Preis.Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Groß-Zimmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bevor wir auf Kreuzfahrten ab Savona starten, übernachten wir in der Regel vorher in diesem NH Hotel direkt am Kreuzfahrt-Terminal. So auch dieses Mal und wir haben sogar zwei Nächte dort verbracht, um auch z.B. Monaco oder andere sehenswerte Orte zu besuchen. Der Service im Hotel ist italiänisch, d.h. direkt und weniger höflich, aber o.k. Englisch und zum Teil sogar deutsch sind die Sprachen mit denen man sich gut verständigen kann. Die Zimmer und das Frühstück sind sauber und entsprechend dem NH-Standard. Einmal haben wir sogar im Hotel gegessen. Das können wir nicht unbedingt empfehlen, denn in der Nähe gibt es sehr nette Ristoranti oder z.B. ein modernes ITALY Buffet-Ristorante gerade 200 m entfernt. Für Kreuzfahrer, die mit dem Zug, Bus oder Flugzeug/Taxi anreisen, ist der Weg zum Kreuzfahrt-Terminal sehr, sehr kurz. Das schafft man leicht zu Fuß. Mit dem Auto muss man vom Hotel aus einen kleinen Umweg fahren, aber trotz einem kleinem Stau ist man auch in 15 Minuten am Terminal bzw. beim Park-Service der Costa. Im Hotel selbst ist das Parken knapp bemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr schöne Lage - auch wenn unsere Fähre NCHT vom "Porto Savona" weg fuhr - sondern ca. 5km entfernt von VADO LIGURE bei Savona. Das Personal des Hotels ist überaus freundlich und aufmerksam. Leider konnten wir das Frühstück nicht geniessen, da wir früh weg mussten.
Aber für einen Spaziergang entlang der Marina und in die Stadt war genügend Zeit - sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind vermutlich alle so schön wie das unsrige.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind einen Tag vor Kreuzfahrtbeginn mit dem Zug angereist. Wir hatten 3 Zimmer (nicht gleichzeitig) gebucht. Die Mitarbeiter haben sich bemüht, dass die Zimmer nah beieinander liegen und die individuellen Wünsche von Einzel- und Doppelbett wurden auch erfüllt. Selbst in Nov.gibt es genügend Restaurants in der Nähe um essen zu gehen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit grossen Badzimmer. Der Ausblick auf die Schiffe steigert die Vorfreude. Das Frühstück war sehr gut, besonders toll fand ich die Kaffeemaschine aus der man auch Cappucino erhält. Danach ging es zu Fuss zum Costa Terminal. Absolut stressfreies und empfehlenwertes anreisen besonders bei Anreise mit der Bahn.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im NH Savona Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Savona Darsena

Anschrift: Via A. Chiodo, 9 | Darsena, Port, 17100 Savona, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Savona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Savona
Nr. 2 der Businesshotels in Savona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Savona Darsena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Savona Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Darsena Savona
Savona Bewertungen
Hotel Nh Savona Darsena
Nh Savona Darsena Savona
Nh Savona Darsena Hotel Savona
Nh Hotel Savona

Wenn Sie NH Savona Darsena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.