“Wiederholt zufrieden” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Groß-Zimmern, Deutschland
“Wiederholt zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bevor wir auf Kreuzfahrten ab Savona starten, übernachten wir in der Regel vorher in diesem NH Hotel direkt am Kreuzfahrt-Terminal. So auch dieses Mal und wir haben sogar zwei Nächte dort verbracht, um auch z.B. Monaco oder andere sehenswerte Orte zu besuchen. Der Service im Hotel ist italiänisch, d.h. direkt und weniger höflich, aber o.k. Englisch und zum Teil sogar deutsch sind die Sprachen mit denen man sich gut verständigen kann. Die Zimmer und das Frühstück sind sauber und entsprechend dem NH-Standard. Einmal haben wir sogar im Hotel gegessen. Das können wir nicht unbedingt empfehlen, denn in der Nähe gibt es sehr nette Ristoranti oder z.B. ein modernes ITALY Buffet-Ristorante gerade 200 m entfernt. Für Kreuzfahrer, die mit dem Zug, Bus oder Flugzeug/Taxi anreisen, ist der Weg zum Kreuzfahrt-Terminal sehr, sehr kurz. Das schafft man leicht zu Fuß. Mit dem Auto muss man vom Hotel aus einen kleinen Umweg fahren, aber trotz einem kleinem Stau ist man auch in 15 Minuten am Terminal bzw. beim Park-Service der Costa. Im Hotel selbst ist das Parken knapp bemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr schöne Lage - auch wenn unsere Fähre NCHT vom "Porto Savona" weg fuhr - sondern ca. 5km entfernt von VADO LIGURE bei Savona. Das Personal des Hotels ist überaus freundlich und aufmerksam. Leider konnten wir das Frühstück nicht geniessen, da wir früh weg mussten.
Aber für einen Spaziergang entlang der Marina und in die Stadt war genügend Zeit - sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind vermutlich alle so schön wie das unsrige.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind einen Tag vor Kreuzfahrtbeginn mit dem Zug angereist. Wir hatten 3 Zimmer (nicht gleichzeitig) gebucht. Die Mitarbeiter haben sich bemüht, dass die Zimmer nah beieinander liegen und die individuellen Wünsche von Einzel- und Doppelbett wurden auch erfüllt. Selbst in Nov.gibt es genügend Restaurants in der Nähe um essen zu gehen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit grossen Badzimmer. Der Ausblick auf die Schiffe steigert die Vorfreude. Das Frühstück war sehr gut, besonders toll fand ich die Kaffeemaschine aus der man auch Cappucino erhält. Danach ging es zu Fuss zum Costa Terminal. Absolut stressfreies und empfehlenwertes anreisen besonders bei Anreise mit der Bahn.

• Aufenthalt November 2012
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ruhiges Hotel mit nettem Personal. Zimmer klein aber sehr sauber, kostenloses Wifi, keine Balkone, Wasserkocher für Instant-Kaffee, Fernseher, große Dusche, Matratzen leider sehr hart. Frühstück ist für ein paar Tage okay. Direkt vom Frühstücksraum aus kann man auf den Kreuzfahrtterminal sehen. Wenige Gehminuten sind es zum Hafen und zur schönen Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Parkhaus ist mit 15 Euro recht teuer und besitzt nur wenige Hoteleigene Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Pfäffikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind ohne Vorbuchung zwecks Fahrt ins Blaue nach Savona gereist und sind eher zuaellig ans NH Savona Darsena geraten. Es liegt sehr ruhig, war top sauber, das Zimmer zwar etwas klein aber pasabel, Internet gabs fuer 24 Std. kostenlos, die Bedienung war sehr freundlich, das Fruehstueck fuer italienische Verhaeltnisse mehr als ok. Besonders gefallen hat uns, dass man vom Hotel aus in 3 bis 4 Minuten in der huebschen Altstadt ist, aber ebenso am Hafen, an dem entlang sich viele kleine, preiswerte und ausgezeichnete Restaurants finden. Ganz zu schweigen davon, dass das Hotel die perfekte Uebernachtungsmoeglichkeit vor Umstieg uf ein der vielen Faehren ist. Das Hotel lieg naemlich direkt am Terminal. Wir werden das Hotelgerne weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das NH Darsena befindet sich unmittelbar neben dem Boarding Terminal der Costa. Ebenfalls erreicht man die Altstadt von Savona in wenigen Minuten. Das eigene Parkhaus ist mit 15€ zu teuer. Das Frühstück ist für Italien ganz ok, aber wann darf nicht zuviel erwarten. Schade das man den Kaffee nur aus einer Maschine bekommt. Die Zimmer sind angenehm und mit dem nötigen Komfort ausgestattet. Die Betten sind sehr hart. Leider haben sie keinen Balkon, dafür gratis WLan.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Savona Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Savona Darsena

Anschrift: Via A. Chiodo, 9, 17100 Savona, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Savona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Savona
Nr. 1 der Öko-Hotels in Savona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Savona Darsena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Orbitz, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Savona Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savona Bewertungen
Hotel Nh Savona Darsena
Nh Darsena Savona
Nh Savona Darsena Savona
Nh Savona Darsena Hotel Savona
Nh Hotel Savona

Wenn Sie NH Savona Darsena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.