“Wunderschöner Aufenthalt in der Casa Maresca!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Casa Maresca
Via Maiano, 79, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
sorrento
“Wunderschöner Aufenthalt in der Casa Maresca!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Personal war sehr freundlich und bei allen Fragen oder Wünschen sehr aufmerksam. Wir fühlten uns nicht wie Gäste, sondern Familienangehörige!

Der Aufenthalt war perfekt! Die Lage ist wirklich ruhig und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, sodass wir zum Bahnhof zu Fuß gingen und Pompeji, den Vesuv und das Herkulaneum besuchten. Mit dem Bus konnten wir die Amalfi-Küste innerhalb von ca. 40 Minuten erreichen und nahmen dann das Boot zurück von Amalfi aus, sodass wir die Amalfi-Küste sowohl von der Straße aus (wunderschön), als auch vom Boot aus sehen konnten (einmaliges Erlebnis!).

Vom B&B Casa Maresca haben wir auch die Insel Capri besucht, was mit dem örtlichen Bus ganz bequem war bis zum Hafen von Sorrent (Marina Piccola), wo wir die Eintrittskarten für das Inseljuwel kauften.

Das Gästehaus hat auch eine Terrasse, wo man sich ausruhen und einen kostenlosen Drink einnehmen kann.

Vielen Dank Vincenzo und Marlene für einen wunderschönen Urlaub. Mick und Jane Harrison.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Maresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Maresca

Anschrift: Via Maiano, 79, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Nr. 14 von 17 Pensionen in Sant'Agnello
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Maresca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Maresca Italien/Kampanien

Wenn Sie Casa Maresca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.