“Sorrentienische B&B” 3 von 5 Sternen

Via Cappuccini 15, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
nussloch
“Sorrentienische B&B”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir wurden im Schnellverfahren von Vienna über Bushaltestellen, Sehenswürdigkeiten, Lokale, etc. informiert. Das Zimmer war in Ordnung, das Beste war der Balkon mit Blick auf Vesuv. Der Duschvorhang im Bad war voller Sporflecken und schmutzig.
Die Lage fanden wir gut, da Bushaltestelle um die Ecke und Nahverkehrszug auch gut zu erreichen ist.
Für uns war weder das Kirchengeläut noch die Circumvesuviana ein Problem.
Was allerdings sehr enttäuschend war, war das Frühstück welches in keinster Weise der B&B Beschreibung oder auch verschiedener Bewertungen entsprochen hat.
Das Frühstück bereitet man selbst zu einschließlich Geschirrspülen (was nicht aus der Beschreibung hervorging).
Es besteht aus Instant oder Italienischem Kaffe sowie Toastbrot, Marmelade und Cerealien und selbstgebackenem Kuchen. Von Cappuccino, Joghurt und frischem Brot wie in Beschreibung angegeben, keine Spur.
Wir empfanden die Küche als sehr schmutzig einschließlich Tischdecke (voller Kaffee und Saftflecken) die in 10 Tagen nicht einmal gewechselt wurde. Außerdem empfanden wir als störend, dass Vienna spät abends irgendwelche Arbeiten und Telefonate verrichtete.
Fazit - mit der Lage waren wir zufrieden, die Sauberkeit und Service lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Relais Casa Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Casa Vienna

Anschrift: Via Cappuccini 15, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 19 von 19 Pensionen in Sant'Agnello
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Casa Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Casa Vienna Italien/Kampanien

Wenn Sie Relais Casa Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.