“Ein sehr erfreulicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Crawford, 85, 80067 Sant'Agnello, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Boston
“Ein sehr erfreulicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Komme gerade von einem wunderbaren Aufenthalt im Hotel Mediterraneo zurück, ich war hier vom 23. - 26. April 2008. Die Angestellten hier sind sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Francesco. Wir hatten für einen Trip die Amalfiküste runter für einen Tag einen Fahrer gebucht, und mein Reisebüro half mir mit der Zugverbindung. Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, ob das Reisebüro mir wohl den richtigen Bahnhof in Neapel gebucht hatte aber die Angestellten sahen sich das noch einmal an - wir stellten fest, dass es keinen Preisunterschied gab und ich konnte so einfach an der nächstgelegenen Station einsteigen. Was für eine Erleichterung. Ich konnte den Bahnhof Circumvesuviana ganz leicht erreichen, ich wollte ir Pompeii ansehen. Es war schön, dass ein kostenloser Shuttle ins Zentrum von Sorrento angeboten wurde weil die Taxen hier recht teuer sind. Hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Meer, super, so am Morgen aufgeweckt zu werden. Hatte nur einem im Hotel Frühstück, das war recht einfach. Habe hier nicht zu Abend gegessen, so kann ich dazu nichts sagen. Bin an einem Abend zum MoonLight Restaurant gegangen und hatte dort eine sehr leckere Pizza. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Ein feines Hotel in einem alten Bau mit ein wenig Agatha-Christie feeling ohne daß man auf Komfort verzichten muss. Neben einer genialen Aussicht ist das Hotel - an der Steilküste gelegene - auch noch per Lift mit dem kleinen Strand verbunden. Der Lift und die Liegepodeste an der eher steinigen Küste waren temperaturbedingt noch nicht verfügbar. Über einen spektakulären Pfad durch Tunnel im Fels kann man jedoch per Pedes den Strand erreichen und den Wellen zuschauen. Per Hotel-Shuttle oder öffentlichen Bus is man binnen weniger Minuten direkt in Sorrento.

Das Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Checkin war alles perfekt vorbereitet und wir waren innert weniger Minuten auf dem Zimmer, wo das Gepäck schon bereitstand.

Das Frühstück ist international mit einigen italienischen Einschlägen, reichhaltig und bis auf den leider manchmal etwas zu lange gewärmten Kaffee sehr gut. Zum Abendessen gab es wahlweise ein Buffet oder eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert. Wenn man sich an die italienischen Speisen hält ist alles immer gut bis sehr gut. Nicht zu empfehlen sind die eher englisch angehauchten Versuche des Koches, die wahrscheinlcih speziell für den Gaumen der englischen Reisegruppen im Hotel bestimmt sind. Positiv erwähnt werden muss auch die umfangreiche Weinkarte und die dazugehörige konstruktive Beratung durch den Weinkellner.

Die Bar ist gut augestattet und die Barmänner erfüllen jeden Wunsch, bis dann Punkt Mitternacht gnadenlos geschlossen wird. Insbesondere Daniele haben wir in unser Herz geschlossen. Er ist sehr aufmerksam, immer für einen Scherz zu haben, nahezu polyglott und einfach genial.

Unsere Gruppe hat im Hotel eine Art Mini-Konferenz im Konferenzraum im Basement gehabt. Über 40 Programmierer aus aller Welt trafen sich zur Projektkoordination und Entwicklung von Software (ein Plone-Sprint). Neben der guten Internetanbindung waren Sessions mit Notebook im Zitronen/Orangengarten des Hotels eine besondere Abwechslung zum Büroalltag, die dieses Ereignis unvergessen machen.

• Aufenthalt März 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
midlands worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich war für 5 Tage im Hotel Mediterraneo mit ein paar Studienkollegen. Das Hotel war sehr schön und die Aussicht sehr gut. Das gesamte Personal an der Rezeption war höflich und sehr hilfsbereit (vor allem Aniello). Sie sprachen dort auch alle sehr gut Englisch und haben alle unsere Fragen über die Gegend gerne beantwortet und uns auch Empfehlungen für Restaurants und Bars in der Gegend gegeben.
Die Zimmer waren sehr geräumig und schön. Insgesamt ein schöner Aufenthalt im Hotel und ich werde dort wieder übernachten, hoffentlich schon diesen Sommer im Juli.

Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir waren während unserer Italienreise für einen Abend im Mediterraneo. Das gesamte Personal, dem wir dort während unseres kurzen Aufenthalt begegnet sind, war gut gelaunt, enthusiastisch, höflich und sehr hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption sprach unglaublich gut Englisch und hat alle unsere Anfragen behandelt und unsere Fragen über die Region beantwortet.
Das Hotel war sehr sauber, hell und vom Restaurant im 5. Stock hatte man eine unglaubliche Aussicht. Vor dem Auschecken haben wir noch auf dem Balkon gefrühstückt und die Aussicht auf die Bucht von Neapel genossen.
Wir werden uns noch lange an diesen Aufenthalt erinnern.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo Sorrento

Anschrift: Viale Crawford, 85, 80067 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 3 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterraneo Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Sorrento Italien/Kampanien

Wenn Sie Hotel Mediterraneo Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.