“Der Ausblick entschädigt zwar vieles aber nicht alles” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Crawford, 85, 80067 Sant'Agnello, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Paderborn
“Der Ausblick entschädigt zwar vieles aber nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Oktober 2012 für 9 Tage als Familie mit einem Kleinkind in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist typisch italienisch, klein, süß und der Ausblick ist einfach ein Traum. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Vor allem weil das Wetter so gut mit gespielt hat und wir viel besichtigen konnten oder im Hotel noch den Pool nutzen konnten.
Die Zimmer sind schon recht klein und hellhörig. Wir haben mit Meerblick gebucht und auch eins bekommen. Leider haben wir auf der Etage als Familie das kleinste Zimmer bekommen, das Babybettchen wurde in das kleine Zimmer reingequetscht und wir (und vor allem das Kind) konnten uns kaum im Zimmer bewegen, mussten oft übers große Bett klettern um ins Bad zu kommen. Zuerst dachten wir, so sind alle Zimmer in diesem Hotel.Auf dem Fluchtplan -der im Zimmer hing- haben wir dann gesehen, dass dieses das kleinste Zimmer auf der Etage ist. Wie funktioniert das System der Zimmervergabe? Für zwei Personen wäre das Zimmer aber auf jedem Fall ok vor allem der Ausblick mit Balkon!!Sehr schön!
Ein zweites Manko war der Service beim Frühstück. Egal wie nett wir waren und wieviel Tinkgeld wir in die Box geworfen haben, wurden wir komischerweise nicht gern bedient. Normalerweise waren die Tische für die nächsten Gäste immer schnell gedeckt. Wir mussten uns den Tisch selber decken d.h. Tassen, Messer und Gabel mussten wir uns irgendwie zusammensuchen. Ich will keine hohen Ansprüche stellen und es machte mir eigentlich nichts aus mir die ganzen Tassen und Besteck zusammen zu suchen, wahrscheinlich waren die Kellner immer sehr beschäftigt, aber irgendwann fand ich es leider merkwürdig. Ich denke das war bestimmt eine Ausnahme. Ansonsten ist man gut aufgehoben in diesem Hotel. Denn es ist nicht im Trubel vom Sorrent sondern etwas außerhalb. Der Shuttle Bus fährt sehr oft nach Sorrent und zurück. Das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte waren sehr nett zu uns. Parkplatz für Mietwagen gibt es kostenlos am Hotel.Für das Babybettchen/Reisebettchen mussten wir 10€ pro Nacht noch nachbezahlen d.h.90€. Das ist zu viel (wir reisen oft und noch nie mussten wir für das Babybett in einem Hotel bezahlen -ein nagelneues Reisebett kostet in DE weniger als 50€).
Abends haben wir nicht im Hotel gegessen sondern in Sorrent, dort gibt es einige günstigere Restaurants. Aber ich weiß, dass im Hotel Abends hin und wieder auch ein oder mehrere gute Musiker aufgetreten sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Durch die gute Bewertung in Tripadvisor haben wir uns für unseren Kurzurlaub für das Hotel Mediterraneo entschieden. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, insbesondere das gute Frühstück auf der Terrasse im 5. Stock von der man einen traumhaft schönen Ausblick auf den Golf von Neapel, den Vesuv und die Küste von Sorrent hat. Durch die äusserst kompetenten und freundlichen Ratschläge von Signor Amiello von der Rezeption konnten wir unsere Ausflüge an die Amalfiküste, Capri und Pompeji hervorragend planen. Wir hatten auch das besondere Glück nach 2 Tagen einen Zimmerwechsel von der Gartenseite auf die Meerseite (Strasse) vornehmen zu können. Auch wenn das Hotel an der Küstenstraße liegt, so fanden wir dennoch, dass der Meerblick und der Sonnenuntergang vom Balkon aus, den teilweisen Lärm bei weitem entschädigt. Die oberen Etagen sind auf jeden Fall zu empfehlen. Wir empfanden es als äusserst angenehm, dass wir nicht direkt im Trubel von Sorrent waren, sondern etwas ausserhalb und durch den regelmäßigen Shuttlebus ist man dennoch in wenigen Minuten mitten im Geschehen. Das Hotel verfügt über eine schöne Gartenanlage und einen ausreichend großen Pool. Die Zimmer sind in der Tat etwas hellhörig und die Duschen nicht übermäßig groß, aber unserem Wohlbefinden in diesem Hotel hat dies keinen Abbruch getan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Neuenhagen bei Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren 2009 und 2012 in diesem Hotel für jeweils 14 Tage und es war immer traumhaft. Italienischer Charme und Eleganz gepaart mit Top-Lage und excellentem Essen. Einfach super entspannend und für uns der perfekte Urlaub.

Zimmertipp: unbedingt ein DZ mit Balkon und Meerblick buchen, der Aufpreis lohnt wirklich mit einem atemberauben ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Pegnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war zusammen mit einer Gruppe im Hotel Mediterraneo und haben uns
sehr wohl gefühlt.
Man muss wissen, dass das Hotel an einer Strasse liegt! Es kann manchmal etwas laut sein!
Auch liegen die Zimmer mit Meerblick zur Strassenseite, daher als Wunsch obere
Etage angeben! Zimmer sind teilweise etwas hellhoerig.
Vom Spiesesaal aus hat man einen traumhaften Blick auf Sorrent und den Vesuv..
Das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse excellent!
Die Garten-und Poolanlage ist sehr gepflegt.

Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Der Empfang im Hotel war trotz früher Anreise sehr freundlich. Unser Zimmer war mit einem sehr schönen Balkon zum Meer hin versehen, von welchem man auch den Vesuv sehen konnte und der mit zwei Liegen versehen war. Der Boden des Zimmers war aus Marmor, es gab einen weißen Flachbildfernseher. Zimmer wirklich schön in hellen Farben eingerichtet und Betten waren bequem. Vor dem Fenster/ Balkontüre waren Holzjalousien, die das Zimmer gut vor der Sonne schützten. Das Frühstück wird im obersten Stockwerk präsentiert und war sehr lecker. Einen Outdoor Swimmingpool gibt es auch.
Die Lage des Hotels is etwas abseits von Sorrent. Zu Fuss würde man etwa 45 min brauchen bis ins Zentrum von Sorrent. Vor dem Hotel fährt jedoch ein Bus ab, der bis nach Sorrent fährt. Dieser Bus ist jedoch kaum pünktlich gewesen, mal zu früh, mal zu spät- man sollte also sehr rechtzeitig da sein. Taxis sind nicht zu empfehlen, da sie die Touristen oft betrügen. Unbedingt Preis vorher aushandeln. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein empfelenswertes Restaurant. In der Nähe gibt es auch guten Pizzamann, wo man Pizza mitnehmen kann, aber auch dort zu sich nehmen kann, jedoch gibt es nur wenige Tische und der Laden ist meist sehr voll.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Hotel. Die Aussicht von unserem Zimmer auf den Golf von Neapel war traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen (Menuewahl) war sehr gut. Der zauberhafte Hotelgarten mit dem Swimmingpool ist eine Oase der Ruhe und lädt zum Lesen und Träumen ein (sehr bequeme Sitzgelegenheiten).
Zimmer in den unteren Stockwerken sind eventuell etwas von Verkehrslärm beeinträchtigt.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man bei Bahnanreise nicht abgeholt wird. Das könnt man bei einem Hotel dieser Kategorie schon erwarten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Haben einige Nächte in diesem Hotel verbracht und es war nach na Zeit schon nervig so lange bis ins Zentrum vom Sorrent zu gelangen. Der Bus fährt zwar direkt vor dem Hotel ab, aber auf diesen verlässt man sich lieber nciht. Der kommt entweder gar nicht 15 min. zu früh oder zu spät. Zu Fuß braucht man schon ne ganze Zeit.
Ansonsten ist die Lage sehr gut, schön am Meer und man kann links auf Sorrent gucken.
Das Hotel ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Es wackelt nur eine Stufe =P. Die Badewanne verfügte über Srpudeldüsen, von denen aber nur die Hälfte funktionierte.
Im Keller befinden sich zwei PCs mit Internetanschluss und Drucker. Den Code kann man sich kostenlos an der Reception holen.
Das Personal, bei dem man sich problemlos Bustickets kaufen kann, ist sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und in blau weiß gehalten und direktem Meerblick. Ein großer weißer Fernseher hinh an der Wand mit digitalen Kanälen.Minibar ebenfalls vorhanden.
Unser Zimmer verfügte über einen großen Balkon mit zwei Relax Liegen einen Tisch und noch zwei Stühlen. Wie man von unserem Balkon sah, haben fast alle anderen Zimmer aber nur kleine Balkons.
Das Frühstück nimmt man im 5. Stock ein, so hat man beim Frühstück eine super Aussicht aufs Meer. Das Frühstück schmeckte gut und es war zusetzlich zum vielen Kuchen auch Brötchen, warme Speisen etc. vorhanden.
In der Umgebung des Hotels sind auch ein par Restaurants und ein Pizzamann. Die PIzza kann man gut durch den Hintereingang vom Hotel bringen damit man nicht so auffällt mit den quadratischen Kartons^^.
Abrechnung am Ende des Aufenthalts lief auch problemlos, bis auf das ein Wasser berechnet wurde, das nicht getrunken wurde. Wurde dann aber direkt wieder abgezogen von der Rechnung.
Die Preise dieses Hotels sind recht hoch, dennoch kann ich es nur weiterempfehlen, wenn man kein Problem damit hat den Weg nach Sorrent mit einem Spaziergang zu verbinden.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo Sorrento

Anschrift: Viale Crawford, 85, 80067 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 4 der Luxushotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterraneo Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Orbitz, Nozio Netplan srl, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Sorrento Italien/Kampanien

Wenn Sie Hotel Mediterraneo Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.