“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Nuovo Rione Cappuccini,11, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Unley South Australia
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Es war eine schöne Unterkunft mit sauberen, geräumigen Zimmern und kleinen, aber gut ausgestatteten Badezimmern. Von unserem Zimmer aus konnten wir das Meer ein wenig sehen, es liegt gleich hinter einem anderen Gebäude dort.
Das Personal war sehr freundlich und Internet war kostenlos, was immer ganz nett ist. Das Frühstück war auch besser als sonst üblich in 3-Sterne-Hotels. Die Lage war sehr ruhig, aber es liegt auch ein ganzes Stück vom Zentrum Sorrentos entfernt und man muss einen Bus nehmen, um dorthin zu kommen. In der Umgebung gab es aber ein Anzahl schöner und günstiger Restaurants.
Sehr schöner Aufenthalt und großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Porto Salvo ist ein schönes, umgebautes Kloster in einem Vorort von Sorrento, und bei unserer Ankunft freuten wir uns sehr über unser Zimmer - großer Empfangsbereich, separater Bereich mit großem Doppelbett und geräumiges Badezimmer, was nach unser Minidusche in einem Hotel in Rom eine angenehme Überraschung war. Frühstück war besser als erwartet und Personal sehr liebenswürdig. Schöne Sitz- und Aufenthaltsbereiche mit vielen Zeitschriften und Büchern zum Lesen - idealer Platz sowohl zum Entspannen als auch zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten. Das Porto Salvo ist definitiv empfehlenswert und zu einem Bruchteil der Preise in anderen Hotels der Gegend ein tolles Fundstück! Nur eines: Der Weg, der auf der Hotelwebsite beschrieben wird, ist furchtbar zu fahren; deshalb rufen Sie lieber vorher an, um eine bessere Wegbeschreibung zu erhalten, wenn Sie mit dem Auto kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Wir waren im August 2005 für eine Woche hier. Waren uns erst nicht sicher, was uns erwarten würde, da es soviel billiger war als andere Hotels, die wir uns angesehen haben. Es war wirklich schön; saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Ca. 10 Minuten von Sant Agnello oder 20 Gehminuten vom Zentrum von Sorrento entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, um nach Sorrento zu fahren. Strand ist 2 Gehminuten entfernt. Okay, es ist kein 5-Sterne-Luxus, aber bietet auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, und unser Aufenthalt hier war sehr angenehm.

Sie waren bereits im Porto Salvo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Salvo

Anschrift: Nuovo Rione Cappuccini,11, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 20 Pensionen in Sant'Agnello
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Salvo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Salvo Sant'agnello
Porto Salvo Italien/Kampanien
Porto Salvo Hotel Sant`Agnello

Wenn Sie Porto Salvo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.