“Die Gastronomie von Porto Damus!” 5 von 5 Sternen

Porto Salvo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Salvo
Nuovo Rione Cappuccini,11, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Dordrecht
“Die Gastronomie von Porto Damus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Sind Sie mit Ihrem eigen Wagen hergefahren? Das war das erste, was Marianne zu uns gesagt hat! Ja, sind wir!!! Und es war ein Abenteuer! Wir sind 2100km bis Sant Agnello gefahren, um uns die Schönheit dieses Fleckchen Erde anzusehen! Und wie schön es ist!

Alle waren sehr fruendlich und nett und wir fanden es einfach spitze! Muss ich mehr sagen...wer atemberaubende Ausblicke und einen wunderschönen Garten vor der Tür hat, eine wunderschöne Küste und Natur und (abgesehen vom Verkehr) ausschließlich entspannte Menschen! Pompeii müssen Sie gesehen haben! Ich kann es jedem empfehlen, genau wie eine Bootsfahrt zur berühmten Insel Capri. Was mich aber am meisten begeistert hat, waren die Menschen in dieser Region, man fühlt sich sofort wohl und herzlich aufgenommen! Hoffentlich hält dieses Gefühl noch lange vor! Alles Liebe,
Renee van Maren aus Dordrecht, Holland.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Unsere Reise nach Sorrento / Almalfiküste ist zwar schon etwas her aber trotzdem muss auch hier diese tolle Unterkunft gelobt werden.
Umschattet von einen Beinbruch vor Urlaubsantritt sowie der Tatsache das ich im Urlaub ärgerlicherweise eine Grippe bekam, hat die Pension und dessen Personal entschädigt und war stehts sehr super hilfsbereit, kümmerte sich bestens um einen, war sehr besorgt und ja von a bis z war es ein toller aufenthalt....sehr zentral gelegen,4 super super super gute italienische Restaurants in der nähe, ein Ausblick der einen nur noch träumen liess, bezahlter strand direkt vor der tür, die Anbindung zum Ort und auch öffentliche Verkehrsmittel waren alles in unmittelbarer nähe.... leute die schreiben es sei abgelegen sind einfach nur zu bequem im Urlaub mal 200 meter im urlaub zu laufen.
In der gegend kriegt man voll Sorrento und das italienische leben mit .... wer touristennähe sucht muss in sorrento sich ein hotel nehmen....
Achja und wegen Frühstück : typisch italienisch... also lecker , schlicht und ja wer italien kennt der weiss das abends die köstlichkeiten auf dem Tisch stehen und der morgen eher schlicht beginnt....nachdem wir mittags schön siesta und abends über gut essen waren war es wirklich notwendig das das frühstück schlicht und einfach war......
Unser Tipp: esst vorort pizzas ....die sind der hammer ..... so lecker und die meeresfrüchtespeisen... lecker lecker lecker...
Zimmer: riesig und schlicht eingerichtet (entsprechend der photos), grundsätzlich waren alles immer sehr sauber, Reinigung erfolgte täglich.....super Bett ( wir schlafen hart ...also gesund ;)))....)
Vor Abreise mussten wir die letzte nacht Zimmer wechseln mit dem Effekt das uns automatisch eine Nacht als Entschädigung erlassen wurde....wahnsinn...

Fazit:
Wenn wir nochmals hinfahren , dann immer wieder dorthin !!!

• Aufenthalt August 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aussies
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Eine großartige Unterkunft, wenn Sie nicht mitten im Touristentrubel von Sorrento sein wollen. Ein Haus mit viel Charakter und einer atemberaubenden Lage, nicht weit vom Meer entfernt. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine fantastisch Aussicht auf die Bucht von Neapel und fantastische Sonnenuntergänge.
Unser Zimmer war sauber und einfach und mit einer guten Dusche ausgestattet (in Süditalien nicht die Regel!).
Das Personal war sehr freundlich und tüchtig und das Frühstück war großartig.
Nicht so toll war nur vielleicht, dass man zu Fuß bin nach Sorrento rein gute 20 bis 25 Minuten brauchte, die Strecke war aber sehr malerisch. Vor dem Hotel fährt aber auch ein Bus ab. Die Fahrt kostete nur 1 Euro, der Bus nahm es mit dem Fahrplan aber nicht immer so genau!
Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen und einfachen Unterkunft nahe des Meeres, nahe Sorrentos und nahe der Amalfiküste sind, dann können wir Ihnen das Port Salvo sehr empfehlen.

Unley South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Es war eine schöne Unterkunft mit sauberen, geräumigen Zimmern und kleinen, aber gut ausgestatteten Badezimmern. Von unserem Zimmer aus konnten wir das Meer ein wenig sehen, es liegt gleich hinter einem anderen Gebäude dort.
Das Personal war sehr freundlich und Internet war kostenlos, was immer ganz nett ist. Das Frühstück war auch besser als sonst üblich in 3-Sterne-Hotels. Die Lage war sehr ruhig, aber es liegt auch ein ganzes Stück vom Zentrum Sorrentos entfernt und man muss einen Bus nehmen, um dorthin zu kommen. In der Umgebung gab es aber ein Anzahl schöner und günstiger Restaurants.
Sehr schöner Aufenthalt und großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Porto Salvo ist ein schönes, umgebautes Kloster in einem Vorort von Sorrento, und bei unserer Ankunft freuten wir uns sehr über unser Zimmer - großer Empfangsbereich, separater Bereich mit großem Doppelbett und geräumiges Badezimmer, was nach unser Minidusche in einem Hotel in Rom eine angenehme Überraschung war. Frühstück war besser als erwartet und Personal sehr liebenswürdig. Schöne Sitz- und Aufenthaltsbereiche mit vielen Zeitschriften und Büchern zum Lesen - idealer Platz sowohl zum Entspannen als auch zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten. Das Porto Salvo ist definitiv empfehlenswert und zu einem Bruchteil der Preise in anderen Hotels der Gegend ein tolles Fundstück! Nur eines: Der Weg, der auf der Hotelwebsite beschrieben wird, ist furchtbar zu fahren; deshalb rufen Sie lieber vorher an, um eine bessere Wegbeschreibung zu erhalten, wenn Sie mit dem Auto kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Wir waren im August 2005 für eine Woche hier. Waren uns erst nicht sicher, was uns erwarten würde, da es soviel billiger war als andere Hotels, die wir uns angesehen haben. Es war wirklich schön; saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Ca. 10 Minuten von Sant Agnello oder 20 Gehminuten vom Zentrum von Sorrento entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, um nach Sorrento zu fahren. Strand ist 2 Gehminuten entfernt. Okay, es ist kein 5-Sterne-Luxus, aber bietet auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, und unser Aufenthalt hier war sehr angenehm.

Sie waren bereits im Porto Salvo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Salvo

Anschrift: Nuovo Rione Cappuccini,11, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 17 Pensionen in Sant'Agnello
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Salvo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Salvo Sant'agnello
Porto Salvo Italien/Kampanien
Porto Salvo Hotel Sant`Agnello

Wenn Sie Porto Salvo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.