“Wow, das war ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Corso Italia, 296 | Sant'Agnello, 80065 Sant'Agnello, Italien
+39 081 878 8321
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Sant'Agnello
Hüttikon
“Wow, das war ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Achtung aufgepasst, hier handelt es sich nicht um ein Restaurant, sondern um eine Fleischräucherei, besser um ein Delikatessengeschäft mit 3-4 Tischen. Da im Google Maps ein falscher Standort angezeigt wurde, suchten wir recht lange. Das Suchen hat sich aber gelohnt, wir fanden uns im kulinarischen Paradies. Die Bedienung ist ausserordentlich nett und das Essen ist super. Speziell erwähnenswert ist der hausgemachte Limoncello, mhhmm.

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich A Puteca e Masaniello di Esposito Aniello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Agnello, Province of Naples

Sie waren bereits im A Puteca e Masaniello di Esposito Aniello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie A Puteca e Masaniello di Esposito Aniello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.