“Wunderschöne Aussicht auf den Golf von Neapel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corallo

Hotel Corallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corallo
4.0 von 5 Hotel   |   Nuovo Rione Cappuccini, 12, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschöne Aussicht auf den Golf von Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren 4 Tage im Hotel und hatte 2 Superior-Zimmern mit Balkon und Meeresblick im der 5. Etage. Ester Eindruck bei Betreten des Hotelslobbys "Wunderschöne Ausblick auf dem Meer". Das Hotel lage direkt am steilen Felsenwand über das Meer mit sehr schönen Blick aus dem Lobby und aus den Aussenterrassen. An der Rezeption war die Angestellte sehr freunlich und spach fließend English. Sie bot uns ein Begrüßungsgetränkt auf der Terasse an, anschliessen gingen wir zum Zimmer. Das Hotel war im Jahr 2013 gründlich renoviert und saniert, so war das Zimmer auch: Ausstattnung Doppelbett, Bad mit Dusche, Waschbescken , WC und Bidet, gut funktionierende Klimaanlage, aber der Gipfel war der Balkon mit einem noch schönerem Ausblick auf die gesamte Bucht von Neaple. Man könnte den ganzen Urlaub auf diesem Balkon verbringen. Freier WLAN gibt es überall im Hotel. Wir haben lediglich einen Kaffekocher im Zimmer vermisst. Frühstück unten in der 1. Etage auch mit einem Aussenbereich mit tollem Ausblick. Frühstücksbüffet für italiänische Verhältnisse gut. Kaffeevariationen werden auf Wunsch vom freundlichen Ober serviert (Latte , Cappucino, Espresso, Americano). Wir haben den Auffenthalt im Hotel Corallo genossen und werden ,wenn die Gelegenheit kommt, wieder dort übernachten. Wir werden das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superiorzimmer mit Balkon und Meeresblick in den oberen Etagen (4-5),desonders in der rechten Seite ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Anschrift: Nuovo Rione Cappuccini, 12, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Nr. 2 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 3 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 3 der Luxushotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, HotelTravel.com, LogiTravel, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corallo Italien/Kampanien
Corallo Hotel Sant Agnello

Wenn Sie Hotel Corallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.