“Esperidi 2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Esperidi Resort

Esperidi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esperidi Resort
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Viale dei Pini 52, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
“Esperidi 2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Viele der hier zu lesenden Bewertungen stammen offensichtlich aus vergangenen Jahren. Die Anlage ist sehr gepflegt und eine kleine Oase am Rande der Stadt. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Alle Ausflüge wurden für uns organisiert und telefonisch vorbestellt. U.a. sehr empfehlenswert sind die Bootsausflüge nach Capri und Pompeij. Über Ausstattung der Appartements kann man sicher streiten, aber täglich wurde gereinigt, die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Das Schlafzimmer und der angrenzende Wohnraum mit kleiner Küche waren klimatisiert. Es gibt jedoch einige Dinge, die aus unserer Sicht einer Renovierung bedürfen. So ist die Duschumrandung nicht wirklich schön anzusehen und die kleine Küche könnte einen neuen Gasherd vertragen. 10 € Parkgebühr pro Tag sind heftig, aber bei der Parksituation in Italien dennoch gut angelegt. Im Ganzen hatte der Aufenthalt (5 Übernachtungen - 450€ + 50 € Parken) ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nichts Positives:
Erste Nacht: in einer altmodischen stinkenden Hütte (Zimmer 15) . Wir hatten ein normale Zimmer für 60 euros pro Nacht gebucht, wir haben eine sehr minimalisch ausgestatte Zimmer bekommen (kaum Platz für 2). Es hat nach Feuchtigkeit gestunken. Es war echt übel... Die Bettdecke waren dreckig und die Badezimmer wie in der 60's . (schwarze Abdichtungen, WC-Becken gelb gefärbt)...Ausserdem keine warmes Wasser !!!
Ich hätte lieber in einem Jugendherberge meine Nacht verbringen. Es wäre auch günstiger gewesen.
Wir haben zum Glück dann in einem anderen Zimmer unsere letzte 2 Nächte verbracht. Aber trotz neuwertigen Zustand, gab es Schimmel im Badezimmer... Die Terrasse-Türen könnten wir nicht wirklich zu machen ...
Wir waren von Esperidi Resort sehr enttäuscht...Keine 4. Sterne Hotel
Dazu haben wir noch 30 euros für Parkplatz bezahlt...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
laatzen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Positive zuerst: Die kleine Anlage ist sehr gepflegt, der Pool schön gelegen und sehr ruhig. Die Bungalows werden täglich gereinigt, das Personal ist freundlich. Nützlich ist auch die Klimaanlage, die Bungalows sind ausreichend (nicht mehr) eingerichtet und ebenso wie der Frühstücksraum ästhetisch gelungen.

Aber: Der Pool ist nur von 9.30 bis 18.30 Uhr zugänglich, ein morgendliches oder abendliches Bad ist daher nicht möglich. Das Frühstücksbuffett ist eintönig, jeden Tag den gleichen Plastikkäse und der gleiche gepresste Schinken, keine Eier, keine weiteren Wurst- oder Käsesorten, das Personal kommt oft mit dem Nachlegen nicht hinterher. Bis auf den Pool gibt es keine weiteren Möglichkeiten, z.B. Tischtennisplatte, Tischfußball, Sportgeräte etc., und NUR Schwimmen ist gerade für Kinder etwas eintönig. Der Ort St. Agnello ist sehr hübsch und auch gut erreichbar, der überfüllte Strand allerdings klein und zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Die Anlage liegt in einem Zitrushain. Wir hatten ein 3-Raum Appartement gemietet und sind sowohl mit der Qualität der Unterkunft, als auch der Größe und Sauberkeit sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den häufig kritisierten kleineren Unterkünften war unser Appartement in einem neuwertigen Zustand. Es besteht aus 3 Zimmern für maximal 5 Personen. Eines der beiden Schlafzimmer besitzt ein Doppelbett, einen Einbauschrank, Fernseher, Schreibtisch und 2 Nachschränken neben dem Bett. Das andere Schlafzimmer verfügt über 3 Einzelbetten, Schrank, Schreibtisch und ebenfalls einem Fernseher. Das dritte Zimmer ist eine Wohnküche mit Kitchinette und Esstisch. Alle Zimmer sind ausreichend geräumig. Das Appartement besitzt eine individuell regelbare Klimaanlage. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und kann als gut bewertet werden, Kaffee, Capucchino, Tee, Semmeln, Müsli, Obst, Eier, Kuchen, Fruchtsaft. Der Frühstücksraum ist gechmackvoll und modern eingerichtet. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Der Swimmingpool war sauber, nie überlaufen und ist für die Anlage ausreichend groß. Für das Auto gibt es einen kostenlosen, überdachten Stellplatz innerhalb der abgesperten Anlage. Der Bus nach Sorrent hält direkt vor dem Eingang zur Anlage. Zur Bahnstation der Circumvisuviana ist es ca. 10-15min zu Fuß. Wir können die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Goettingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Für 70 Euro pro Nacht gibt es hier eine Campinghütte aus Presspappe mit Wellblechdach und verschimmelten Wänden. Das Duschbad ist mangels Warmwasser kaum zu verwenden.

"Style und Glamour" deuten sich nur im Eingangsbereich/Restaurant und vermutlich in für die Photos ausgewählten Zimmern an. Der Eindruck verschwindet allerdings spätestens beim langweiligen Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Devon UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Tolle Gemeinschaftsbereiche. Ist einen Besuch auf jeden Fall wert. Hatte ein einfaches Zimmer. Ein großer Betonblock, aber mit großem Bad und Klimaanlage. Guter Pool und tolles Frühstück.

Sie waren bereits im Esperidi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperidi Resort

Anschrift: Viale dei Pini 52, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 17 Pensionen in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperidi Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperidi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperidi Resort Italien/Kampanien
Esperidi Hotel Sant`Agnello

Wenn Sie Esperidi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.