“gut geführtes Familien-Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
vienna
“gut geführtes Familien-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

absolut aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, schöne Terrasse - das Zagara Blanca ist ein kleines angenehmes Hotelrestaurant, das von der Herzlichkeit seiner Wirtsleute lebt und beim Essen ein sehr gutes Preis-Leistung-Verkältnis bietet - empfehlenswert

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wer braucht eine Speisekarte?!?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur Pizza. Unser ausgesuchtes Lokal hatte Ruhetag. Daraufhin sind wir in der Nachbarschaft zum La Zagara Bianca gegangen. Schon der Empfang war toll. Das Lokal ist durch eine Art Palisade geschützt. Das Ambiente ist toll. Der gefühlte Chef hatte erst mal eine Latte von Empfehlungen für uns. Wir nahmen als Vorspeise die frittierten Calamari, die ein Team waren. Als Hauptspeise hatten wir selbst gemachte Pasta. Es war einfach nur super!!! Als Nachtisch empfehle ich die Limetten-Torte. Wer hier nicht glücklich wird, sollte nicht essen gehen...

Aufenthalt September 2013