“Wer braucht eine Speisekarte?!?” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 50 Restaurants in Sant'Agnello
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wer braucht eine Speisekarte?!?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur Pizza. Unser ausgesuchtes Lokal hatte Ruhetag. Daraufhin sind wir in der Nachbarschaft zum La Zagara Bianca gegangen. Schon der Empfang war toll. Das Lokal ist durch eine Art Palisade geschützt. Das Ambiente ist toll. Der gefühlte Chef hatte erst mal eine Latte von Empfehlungen für uns. Wir nahmen als Vorspeise die frittierten Calamari, die ein Team waren. Als Hauptspeise hatten wir selbst gemachte Pasta. Es war einfach nur super!!! Als Nachtisch empfehle ich die Limetten-Torte. Wer hier nicht glücklich wird, sollte nicht essen gehen...

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich La Zagara Bianca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Agnello, Province of Naples
Sant'Agnello, Province of Naples

Sie waren bereits im La Zagara Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Zagara Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.