Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlich, familiär, sauber und ruhig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Angelina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Angelina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Angelina
2.0 von 5 Hotel   |   Via Cappuccini 34, 80065 Sant'Agnello, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Freundlich, familiär, sauber und ruhig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir waren im Oktober 2014 eine Woche im Hotel Angelina. Das Zimmer und das Hotel waren gepflegt und sehr sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsberereit und hat uns mit vielen tollen Tips zur Umgebung und Reisezielen versorgt. Das Frühstück war (mutmaßlich) typisch italienisch aber für uns vollkommen in Ordnung...wir sind immer satt geworden und es gab neben Kuchen, Joghurt, Croissants und anderen süßen Leckereien auch Wurst und Käse!
Das Hotel ist sehr ruhig und dennoch zentral gelegen...Sorrento ist in 20 Minuten fußläufig zu erreichen (Bus und Bahn ist ebenfalls möglich), die Bahnstation Sant'Agnello in 5 Minuten. Mit dem Zug kommt man in ca. 40 Minuten nach Pompeji von wo aus man Touren auf den Vesuv und durch den Ausgrabungsort Pompeji machen kann.
Am Abreisetag wurden wir um 5:30 Uhr zur Bahnstation Sorrento gefahren, damit wir pünktlich unseren Zug zum Flughafen Neapel bekommen konnten - ein toller Service!
Fazit: Schönes, kleines Hotel mit guter Ausgangslage (nicht nur) zur Erkundung der Halbinsel von Sorrent.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    64
    12
    0
    0
Bewertungen für
20
96
24
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren dort für 5 Nächte und sind völlig zufrieden. Das Hotel wird von einer sehr freundlichen Familie geführt, ist einfach, aber absolut (!!!) sauber. Das Frühstück ist gut.
Man erreicht mit wenigen Schritten sowohl Bus, als auch Bahn. Volle Empfehlung !!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick Richtung Berge und hatten einen Orangenhain direkt unter unserem Bal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

hotel könnte eine renovierung vertragen, das wirklich positive war der preis, ruhig gelegen

  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Angelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Angelina

Anschrift: Via Cappuccini 34, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Agnello
Nr. 7 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 9 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 210 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Angelina 2*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angelina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Angelina Italien/Kampanien
Angelina Hotel Sant Agnello

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Angelina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.