“Angenehmer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 18 Hotels in Sant'Agnello
north wales
“Angenehmer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Sowohl ich als auch mein Partner entdeckten zufällig dieses schöne, von einer Familie betriebene Hotel und kamen wieder für einen Urlaub. Trotz der barschen Bewertungen auf anderen Internetseiten genossen wir beide das Hotel und hatten keine Probleme dort. Wir sind beide ziemlich viel gereist und können bestätigen, dass das Hotel Club kein 4-Sterne-Hotel ist und auch nicht vorgibt, eines zu sein, aber es ist ein sehr gut geführtes, italienisches Familienhotel.

Die Familie war sehr freundlich, zugänglich und nichts machte ihnen zu viel Mühe. Das Essen war typisch für einen Pauschalurlaub - sie versuchten auch dem schwierigen britischen Geschmack etwas zu bieten und servierten daher auch italienische Gerichte, die wirklich sehr lecker waren. St Agnello ist ein sehr traditionelles italienisches Dorf, daher rechnet man dort schon mit läutenden Kirchenglocken, da die Leute dort religiös sind. Wir fanden das nicht sonderlich problematisch. Unser Zimmer wurde auch jeden Tag saubergemacht und zweimal die Woche bekamen wir neue Bettwäsche. Jeden Tag bekamen wir frische Handtücher. Ich finde manche der Bewertungen zu barsch und frage mich, was für Erwartungen britische Touristen an dieses schöne Hotel haben, das solch vernünftige Preise hat. Macht weiter so, Luigi, Francesca, Mama und Papa - wir werden euch wiedersehen, da wir den Aufenthalt sehr genossen haben. Rich & Non North Wales

Barnstaple, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Dies war der schlechteste Urlaub, den wir je gemacht haben. Wenn Sie eine ähnliche Erfahrung damit gemacht haben, beschweren Sie sich bitte, da wir dies durchziehen. Wir buchten dies nicht last-minute und wollten keinen Billigurlaub. Das Reiseunternehmen gab uns nicht alle Informationen und das Hotel war dreckig und unterdurchschnittlich. Dies war auf keinen Fall ein 3-Sterne-Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich gehen schon seit einigen Jahren immer wieder ins Hotel Club. Die Familie ist klasse und nett und hilfsbereit. Ich bin körperlich behindert und sie sind immer hilfsbereit und versuchen, mir in jeglicher Hinsicht bei Schwierigkeiten behilflich zu sein. Ich bekomme immer ein Zimmer im Erdgeschoss, ohne dass ich überhaupt danach fragen muss. Der Pool ist herrlich für mich, da er von meinem Zimmer aus leicht zugänglich ist. Die Zimmer sind immer sauber und die Handtücher und Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt. Ich liebe Italien und die ganzen Klänge, die es dort gibt - die Kirchenglocken, Züge, Roller etc. Das alles trägt zum Ambiente dort bei. Und man ist schließlich in Italien, da erwartet man Kirchenglocken! Ich habe vor, noch viele viele Male nach St. Agnello zu gehen und denke nicht im Traum daran, woanders zu übernachten. Wieso sollte ich woanders übernachten und mich dort nicht wohl fühlen, wenn ich doch in ein gutes Hotel gehen kann wo ich wie ein Familienmitglied behandelt werde? Danke Angelo, Giovanna, Luigi und Francesca. Ihr macht eure Arbeit super! Hoffentlich bis ganz bald.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich habe schon viele Male in diesem Hotel übernachtet. Der Grund wieso ich immer wieder dorthin zurück gehe ist die wunderbare Familie, die dieses Hotel besitzt. Jedesmal wenn ich dort war, behandelten sie mich wie ein Familienmitglied und waren immer superhilfsbereit. Die Unterbringung ist einfach, aber perfekt für einen Urlaub in Sorrento. In Bezug auf den Lärm der Motorroller und der Kirchenglocken - meiner Meinung nach tragen sie noch zum Charme Italiens bei. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde definitiv wiederkommen.

Somerset
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Bei einem angeblichen 3-Sterne-Hotel kommt es einfach nicht so gut an, wenn die Bettwäsche eine ganze Woche lang nicht gewechselt wird, man über eine Stunde warten muss bis man bedient wird, man Weißkohl mit Pommes serviert bekommt, wenn die qualitativ dubiosen Cornflakes abgemessen werden und der Saft 'überwacht' wird, für den man dann am Tisch bezahlen soll. Als wir uns weigerten, Wein bei der Bedienung zu bestellen, reagierte die darauf, indem sie wieder versuchte, uns eine Flasche Wein auf den Tisch zu stellen. Insgesamt vielleicht nicht gerade das erste Hotel, auf das man sich stürzen sollte aufgrund der sehr lauten Kulisse von Kirchenglocken, Motorrollern, bellenden Hunden...

DORSET
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Als wir dort ankamen, roch es nach gekochtem Kohl, da sie an diesem Abend Rosenkohl zum italienischen Essen servierten. Wenn man nicht der erste beim Frühstück war, war das Essen fürchterlich - wenn man um etwas so einfaches wie ein Croissant bat, bekam man die Antwort "gibt es nicht mehr"; von allem gab es nur eine begrenzte Menge. Wir hatten kein Problem mit den Zügen oder Kirchenglocken und fanden es praktisch, so nah am Bahnhof zu sein. Wir fanden auch, dass das Personal sehr knausrig war, aber im Großen und Ganzen waren die Angestellten hilfsbereit und der Hauswein war billig. Das Zimmer war sehr schäbig und dunkel; wir bekamen zwei Einzelbetten ohne Bettbezüge, sondern nur mit Leintüchern (mit Löchern); es gab einen Schreibtisch statt einer Kommode, der ziemlich nutzlos war und schrecklich aussah. Das Badezimmer war ein Witz; es gab nur einen Stöpsel für Waschbecken und Bidet und das Wasser in der Dusche brauchte Stunden bis es abgelaufen war. Aber das Ärgerlichste waren die lauten britischen Kinder, die den Pool während der ganzen Woche in der wir dort waren unter Beschlag nahmen. Das Beste an unserem Aufenthalt hier war, dass wir 2 Nächte in Positano verbrachten und daher nur 5 Nächte hier waren. Ansonsten hätten wir uns mehr beschwert. Auch 'Tony's Bar' direkt auf der anderen Straßenseite war ausgezeichnet!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Sehr gutes Hotel auf der Halbinsel von Sorrent. Es liegt ideal, nur 1 km von Sorrent entfernt, so dass man der Hektik dort entgeht und doch ist es nah genug um die Stadt zu genießen. Großartiges familienbetriebenes Hotel; alle Angestellten sind extrem freundlich und helfen einem sehr gerne. Ich bin seit meinem ersten Besuch dort schon sehr oft wiedergekommen und kann dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen!!

Sie waren bereits im Hotel Club Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Sorrento

Anschrift: Via Cappuccini 14, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Nr. 12 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 13 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Sorrento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Club
Sorrento Sant'agnello
Hotel Club Sorrento Italien/Kampanien
Sorrento Hotel Sant Agnello
Club Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Club Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.