“Schlafplatz” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schlafplatz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Mein Freund und ich sind Anfang 20 und übernachteten im Hotel Club, das uns bei der Ankunft zugeteilt wurde. Leider war bei unserer Ankunft unser Zimmer das letzte, das saubergemacht wurde, so dass wir eine Stunde lang an der Rezeption warten mussten, was nach unserer langen Anreise nicht toll war... Immerhin gab es an der Rezeption jede Menge Zeitschriften über Stars, wenn Sie so etwas mögen. Das Hotelzimmer war klein, aber sauber; doch es war auch wirklich dunkel, so dass wir immer ein Licht anlassen mussten. Aber da wir jeden Tag draußen unterwegs waren, war das kein Problem. Schlafen war schwierig, da es sich manchmal so anhörte, als ob die Teststrecke für den Grand Prix in unserem Zimmer war und dann diese Glocken!!! Gottes Wege sind unergründlich!!! Sorrent liegt ein paar Kilometer entfernt; wir brauchten nicht 15 Minuten, sondern eher 30 Minuten zu Fuß dorthin. Man kann den Bus nehmen (kaufen Sie die Fahrkarte vorher im Laden), aber der Verkehr ist wahnsinnig, so dass Sie eine Weile lang warten werden müssen und für diejenigen, die gerne etwas Trinken gehen - der letzte Bus zurück ist um 23 Uhr, was einen schönen Abend draußen beenden kann! Ich fand das Hotel insgesamt gut, das Personapl ist angenehm und der Besitzer, der Wein aus seinem Karren verkauft, ist eine wirkliche Attraktion! Ich esse weder weißes noch rotes Fleisch und fand das Essen lecker, aber wenn Sie keinen Fisch essen, werden Sie an manchen Abenden eventuell ein Problem haben!! Wir würden nicht nochmal dort übernachten, aber einfach deshalb weil es zu weit von Sorrent entfernt lag und an faulen Tagen war es etwas anstrengend, in die Stadt zu gehen. Wenn Sie aber jeden Tag Ausflüge machen und nur einen Schlafplatz für Ihre müden Glieder brauchen, dann gehen Sie ins Hotel Club!!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Es ist zwar nicht das Ritz, aber wenn Sie einen herrlichen, gemütlichen Aufenthalt in einem familienbetriebenen Hotel haben möchten, dann übernachten Sie hier. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und angemessen, wenn auch etwas klein, aber das ist ja in ganz Italien so der Fall. In Bezug aufs Restaurant habe ich noch nie eines gesehen, das jeden Abend so voll war wie das dort. Luigi und seine Eltern kümmern sich fantastisch um einen und behandeln alle Gäste als wären sie Familienmitglieder. Es ist, als würde man zu Oma zum Abendessen gehen, wo man auf Bitte auch Nachschlag bekommt. Um noch einen draufzusetzen wurden wir bei unserer Abreise nach unseren richtig schönen 3 Nächten dort auch noch umarmt und geküsst. Wir wünschten wir hätten länger dort bleiben können. Vielen Dank an Luigi und seine Familie.

Sie waren bereits im Hotel Club Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Sorrento

Anschrift: Via Cappuccini 14, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Nr. 12 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 13 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 1.416 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Sorrento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Club
Sorrento Sant'agnello
Hotel Club Sorrento Italien/Kampanien
Sorrento Hotel Sant Agnello
Club Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Club Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.