“Gute Bar auf der anderen Straßenseite!” 2 von 5 Sternen

Hotel Club Sorrento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cappuccini 14, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Sant'Agnello
DORSET
“Gute Bar auf der anderen Straßenseite!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Als wir dort ankamen, roch es nach gekochtem Kohl, da sie an diesem Abend Rosenkohl zum italienischen Essen servierten. Wenn man nicht der erste beim Frühstück war, war das Essen fürchterlich - wenn man um etwas so einfaches wie ein Croissant bat, bekam man die Antwort "gibt es nicht mehr"; von allem gab es nur eine begrenzte Menge. Wir hatten kein Problem mit den Zügen oder Kirchenglocken und fanden es praktisch, so nah am Bahnhof zu sein. Wir fanden auch, dass das Personal sehr knausrig war, aber im Großen und Ganzen waren die Angestellten hilfsbereit und der Hauswein war billig. Das Zimmer war sehr schäbig und dunkel; wir bekamen zwei Einzelbetten ohne Bettbezüge, sondern nur mit Leintüchern (mit Löchern); es gab einen Schreibtisch statt einer Kommode, der ziemlich nutzlos war und schrecklich aussah. Das Badezimmer war ein Witz; es gab nur einen Stöpsel für Waschbecken und Bidet und das Wasser in der Dusche brauchte Stunden bis es abgelaufen war. Aber das Ärgerlichste waren die lauten britischen Kinder, die den Pool während der ganzen Woche in der wir dort waren unter Beschlag nahmen. Das Beste an unserem Aufenthalt hier war, dass wir 2 Nächte in Positano verbrachten und daher nur 5 Nächte hier waren. Ansonsten hätten wir uns mehr beschwert. Auch 'Tony's Bar' direkt auf der anderen Straßenseite war ausgezeichnet!

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Sehr gutes Hotel auf der Halbinsel von Sorrent. Es liegt ideal, nur 1 km von Sorrent entfernt, so dass man der Hektik dort entgeht und doch ist es nah genug um die Stadt zu genießen. Großartiges familienbetriebenes Hotel; alle Angestellten sind extrem freundlich und helfen einem sehr gerne. Ich bin seit meinem ersten Besuch dort schon sehr oft wiedergekommen und kann dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen!!

Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Nachdem wir die Bewertungen dieses Hotels gelesen haben, möchten wir Ihnen noch die andere Seite vermitteln (= Bewertung schreiben), was Leute, die einen tollen Urlaub hatten, vielleicht nicht unbedingt tun.

Wir sollten eigentlich in einem anderen Hotel in Sorrent übernachten und wurden aber in letzter Minute in dieses umgebucht. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, waren wir wirklich besorgt darüber, wie unser Urlaub wohl verlaufen würde. Aber das einzige, was mich enttäuschte, war die Tatsache, wie sehr meine Vorfreude auf den Urlaub dadurch getrübt wurde, dass ich mir unnötigerweise soviele Sorgen um den Urlaub gemacht hatte.

Das Hotel war sauber und gut gepflegt. Wir hatten kein Platzproblem im Zimmer (auch nicht mit einem 3. Bett darin) und alles im Badezimmer funktionierte wie es sollte. Das Essen war großartig, wenn auch ziemlich englisch (wir hätten lieber italienisches Essen gehabt). Das Personal war fantastisch. Als wir eines Abends im Stau standen und dadurch das Abendessen komplett verpassten, seriverten sie es uns später noch extra.

Die Böden des Hotels sind gefliest, wie das in den meisten Hotels und Häusern in wärmeren Klimas der Fall ist. Dadurch ist es hellhörig, aber dadurch, dass alle Gäste etwas höflich waren, war das überhaupt kein Problem. Wenn man wach ist, kann man die Kirchenglocken hören, aber man wacht nicht davon auf. Die Zuggleise hört man mehr, aber die Züge fahren nicht die ganze Nacht durch und Ohropax helfen perfekt.

Italien ist kein ruhiges Land - die Leute dort sind nicht ruhig. Wenn Sie einen friedlichen Urlaub haben wollen, dann empfehle ich Ihnen, nicht in eine italienische Stadt zu gehen (gehen Sie stattdessen in die Berge). Aber wenn Sie in einer Stadt sein wollen, entweder weil es praktischer ist oder weil Sie die Atmosphäre in sich aufsaugen möchten, dann ist dieses Hotel das Richtige dafür.

North West
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Die Familie, die das Hotel führt, ist sehr freundlich und hilfsbereit bezüglich Empfehlungen und Tipps, wie man die vielfältigen Attraktionen der Gegend am besten sehen kann. Das Hotel ist sauber, einfach ausgestattet und wir waren mehr als zufrieden mit dem Frühstücksbüffet.

Die Hauptstraße ins Zentrum von Sorrent ist sehr verkehrsreich, aber es gibt auch eine alternative, ruhigere Straße wenn Sie links aus dem Hotel gehen und die ruhigere Straße entlang der Bucht fahren.

Das Hotel ist ideal gelegen um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Busse und Züge kann man vom Hotel aus innerhalb von ein paar Minuten erreichen.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind exrem billig und verlässlich. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von der Hauptzugstrecke entfernt, mit der wir nach Pompeii, Herculaneum und Neapel fuhren. Wir nahmen auch den Sita Bus direkt gegenüber vom Hotel/Kirche an der Hauptstraße nach Amalfi und Positano - das dürfen Sie nicht verpassen!

Man hört etwas Straßenlärm, aber das störte uns nicht übermäßig. Wir waren begeistert von dem Klang der Kirchenglocken und genossen die Osterprozessionen voll und ganz.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

In Bezug auf Hotels sind wir nicht wirklich pingelig, aber im Ernst - dies ist ein wirklich lausiges Hotel. Mein Freund und ich waren hier vor einem Jahr mit einem Urlaubsangebot für Sorrent. Wir sind mit dem Rucksack durch die ganze Welt gereist und wir haben an einigen ziemlich lausigen Orten übernachtet, aber für das Geld, das wir hierfür bezahlten, war dies mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Wir sahen uns drei Zimmer an und alle waren sie klein, dreckig und laut. Zu den Zügen, die zwischen 6 Uhr morgens und 11 Uhr nachts alle 15 Minuten vorbeifuhren, kam noch ein Schrotthändler nebenan, der ab 7 Uhr morgens Metall auf LKWs schmiss und seine Kollegen passioniert anschrie. Nachts hingen die Angestellten gerne auf den Innenhof herum und schrien sich an - Schreien scheint hier die Hauptbeschäftigung zu sein. Wir lieben Essen, vor allem italienisches Essen, aber das Essen in diesem Hotel war so miserabel, dass wir die Tatsache ignorierten, dass wir Halbpension hatten und stattdessen lieber ordentlich Essen gingen. Sogar der Caprese-Salat war widerlich - wie ist so etwas möglich?

Ironischerweise sahen wir bei unserer Ankunft, dass jemand "das Essen hier ist widerlich" gesprüht hatte, mit Namen und Datum - vielleicht hätten wir das beachten sollen. Kurz gesagt - ich würde hier nicht übernachten.

Walsall { - West Midlands}
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Dies war das schlechteste Hotel aller Zeiten!!

Sehr viel Lärm von den Zügen direkt vor dem Gebäude und den Kirchenglocken, die alle 15 Minuten läuteten - erst die Stunden, dann die Viertelstunden.

Das Essen war so einfach, dass ich mich am zweiten Abend auf die Suche nach einem Pot Noodle machte.

Die Unterbringung war schlecht - die Duschwanne war kleiner als der Vorhang, so dass das Wasser überall hinlief (ein Alptraum hinsichtlich Gesundheit und Sicherheit). Die Handtücher waren eigentlich alte Geschirrtücher und dreckig. Die Bettwäsche war dreckig und wurde nie gewechselt.

Die Besitzer waren sehr knausrig, was sich auf das Hotel übertrug.

Die letzte Nacht war die Schlimmste. Der Verrückte der Familie übernachtete auf unserem Stock, hatte eindeutig vergessen, seine Medikamente zu nehmen und schrie und zeterte bis um 3.20 Uhr morgens. Wir mussten die Besitzer holen um ihn zu beruhigen.

Kurz gesagt: Wenn Sie das Leben scheiße finden, übernachten Sie hier, denn es wird sicherlich niemals schlimmer als in diesem Hotel.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Ich war für eine Woche in einem Doppelzimmer dort, was 6 Tage, 23 Stunden und 59 Minuten zu lang war. Man kann dieses Hotel nicht mit Worten beschreiben. Das Personal war relativ freundlich. Aber das Zimmer war einfach unglaublich - es gab ein Bett und einen Schrank, der vielleicht 30 cm breit war. Das Badezimmer war unglaublich - eine Duschwanne, die zu klein für den Duschvorhang war, so dass das Badezimmer nach dem Duschen überflutet war. Der Toilettensitz bewegte sich ständig und "biss" einen in den Hintern bevor er einen in den Rücken und den Hintern schlug um dann letztlich auf den Boden zu knallen (nach dem was man hört war das nicht das einzige Zimmer, in dem das so war). Es gab immer Lärm - vom Kirchenturm, dessen Glocken jede Viertelstunde läuteten und um 6 Uhr morgens und abends läuteten sie manisch; dies wurde durch Hundegebell durchsetzt; die Züge fuhren parallel am Hotel vorbei und um das Ganze noch zu toppen stöhnte der Verrückte der Familie bis 3.30 Uhr morgens auf unserem Stockwerk, worüber sich mehrere Gäste beschwerten.

Das Essen war bestenfalls auf Schulkantinen-Niveau, mit Päckchen-Suppe fast jeden Abend und einem sehr seltsamen "Kartoffelsalat", bei dem auf der linken Seite des Tellers kalte Kartoffeln, zwei Scheiben Orange, Mozzarellawürfel und ein halbes gekochtes Ei waren. Rechts auf dem Teller waren warme Kartoffeln und Karotten, die mit einem bisschen Päckchensuppen-Pulver überzogen waren. Dieses leckere Angebot folgte nach der Suppe, in der eine Mücke war.

Sant'Agnello und Sorrent waren wundervoll - glücklicherweise! Wir würden gerne wieder dorthin gehen, aber dieses Hotel sollte wirklich einmal renoviert werden. Doch die Hauskatze Percy war herrlich.

Sie waren bereits im Hotel Club Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Sorrento

Anschrift: Via Cappuccini 14, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Nr. 12 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 13 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 1.374 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Sorrento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Club
Sorrento Sant'agnello
Hotel Club Sorrento Italien/Kampanien
Sorrento Hotel Sant Agnello
Club Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Club Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.