“Gehen Sie Nicht Dorthin” 1 von 5 Sternen

Hotel Club Sorrento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cappuccini 14, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Newcastle upon Tyne
“Gehen Sie Nicht Dorthin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Es war eiskalt und das Management weigerte sich, die Heizung anzumachen. Die Zuggleise sind nur 20m vom Hotel entfernt und ab 5 Uhr morgens bis spät nachts fahren die Züge. Um 6 Uhr morgens wurde immer der Müll abgeholt und die Kirchenglocken läuten ALLE 15 Minuten - ich konnte überhaupt nicht schlafen. Das Frühstück war sehr schlecht und an meinem Abreisetag bekam ich um 8 Uhr morgens gar keines, da das Personal nicht rechtzeitig öffnete. Die Handtücher wurden nur sporadisch gewechselt und das Reinigungspersonal ließ unser Zimmer den ganzen Tag lang offen. Im Zimmer gab es keine Schubladen und keinen Fernseher (wie angegeben). Dieses Hotel sollte einen Minusstern bekommen. Das Personal war freundlich genug.

EC Newcastle

dartmoor
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel Club ist kein 3-Sterne-Hotel. Es ist kaum auf dem Niveau eines Hotels mit einem Stern. Aber um dem Personal gegenüber fair zu sein, muss ich sagen, dass die Angestellten freundlich und überarbeitet scheinen und sie können es einfach nicht ändern, dass um 4.30 Uhr morgens die Mülltonnen lautstark geleert werden, die Züge nebenan fahren und die Kirchenglocken die ganze Nacht hindurch läuten.

Aber unser Zimmer war sehr verstaubt, die Bettwäsche wurde die ganze Woche lang nicht gewechselt, nach 5 Tagen wechselten sie unter Protest immerhin die Handtücher und die Duschkabine war sehr wackelig und schwarz vor Schimmel.

Das Essen war in Ordnung aber sehr einfach und bestand leider nicht aus den erstklassigen regionalen Produkten, die es überall zu kaufen gab.

Ich empfehle Ihnen, einen Wasserkocher und Tassen etc. mitzunehmen, da die Züge Sie definitiv um 6 Uhr morgens aufwecken und man frühestens ab 7.30 Uhr Tee oder Kaffee bekommt. Und das schien ewig zu dauern.

n ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren im September 2007 für eine Woche in diesem Hotel und wie andere waren auch wir skeptisch.

Wenn Sie eine 4-Sterne-Unterbringung möchten, ist dies nicht das richtige Hotel für Sie. Wir wurden von der Familie, die sich um alles dort kümmert, herzlich willkommen geheißen. Sie arbeiten so hart um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen, seien Sie also nicht zu hart zu ihnen.

Ich finde, dass sich manche Leute zu sehr über die Kirchenglocken beschwerten; nach einer Weile gewöhnt man sich daran und nach einer gewissen Uhrzeit schienen sie nachts gedämpft zu sein.

Das Essen im Hotel Club ist nicht sonderlich gut, aber wenn man in einem Hotel dieser Preisklasse bucht, bekommt man eben, was man dafür bezahlt. Sie dürfen die Quiznacht auf keinen Fall verpassen. Sie wird von Jo, der Reisevertreterin, geführt. Sie organisiert das, weil sie die Besitzer so mag.

Die Besitzer versuchen sehr gerne, einen ins Karaoke und Tanzen einzubeziehen. Unterm Strich würde ich sagen, dass man in dem Hotel übernachten kann, da es an einer wichtigen Buslinie liegt; aber Vorsicht vor den wahnsinnigen Rollerfahrern, die dort durchfahren.

manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dieses Hotel war das schlimmste Faulty Towers (Fernsehserie über ein Hotel) mit Manuel dazu. Der Besitzer lief einem beim Frühstück hinterher um sicherzustellen, dass man nicht zu viel Kaffee trank - es war ein Alptraum! Das Essen war eine Schande, die Zimmer waren winzig. Während unserer Woche dort bekamen wir nie frische Bettwäsche oder Handtücher - es war eine Schande. Saubermachen war nicht ihre Stärke. Wir mussten bezahlen um zum Strand zu gehen, es kostete 20 Euro uns dort hinzulegen, da es am Pool keine Sonnenbänke gab, sondern nur Deckchairs und die Sonne war nicht lang am Poolbereich. Dieses Hotel war so nah an den Zuggleisen, dass man sie direkt berühren konnte. Die Kirchenglocken waren okay, aber die Messe Sonntag früh war ein Alptraum. Bitte gehen Sie nicht dorthin. Es war fürchterlich!!! e

north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Sowohl ich als auch mein Partner entdeckten zufällig dieses schöne, von einer Familie betriebene Hotel und kamen wieder für einen Urlaub. Trotz der barschen Bewertungen auf anderen Internetseiten genossen wir beide das Hotel und hatten keine Probleme dort. Wir sind beide ziemlich viel gereist und können bestätigen, dass das Hotel Club kein 4-Sterne-Hotel ist und auch nicht vorgibt, eines zu sein, aber es ist ein sehr gut geführtes, italienisches Familienhotel.

Die Familie war sehr freundlich, zugänglich und nichts machte ihnen zu viel Mühe. Das Essen war typisch für einen Pauschalurlaub - sie versuchten auch dem schwierigen britischen Geschmack etwas zu bieten und servierten daher auch italienische Gerichte, die wirklich sehr lecker waren. St Agnello ist ein sehr traditionelles italienisches Dorf, daher rechnet man dort schon mit läutenden Kirchenglocken, da die Leute dort religiös sind. Wir fanden das nicht sonderlich problematisch. Unser Zimmer wurde auch jeden Tag saubergemacht und zweimal die Woche bekamen wir neue Bettwäsche. Jeden Tag bekamen wir frische Handtücher. Ich finde manche der Bewertungen zu barsch und frage mich, was für Erwartungen britische Touristen an dieses schöne Hotel haben, das solch vernünftige Preise hat. Macht weiter so, Luigi, Francesca, Mama und Papa - wir werden euch wiedersehen, da wir den Aufenthalt sehr genossen haben. Rich & Non North Wales

Barnstaple, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Dies war der schlechteste Urlaub, den wir je gemacht haben. Wenn Sie eine ähnliche Erfahrung damit gemacht haben, beschweren Sie sich bitte, da wir dies durchziehen. Wir buchten dies nicht last-minute und wollten keinen Billigurlaub. Das Reiseunternehmen gab uns nicht alle Informationen und das Hotel war dreckig und unterdurchschnittlich. Dies war auf keinen Fall ein 3-Sterne-Hotel.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich gehen schon seit einigen Jahren immer wieder ins Hotel Club. Die Familie ist klasse und nett und hilfsbereit. Ich bin körperlich behindert und sie sind immer hilfsbereit und versuchen, mir in jeglicher Hinsicht bei Schwierigkeiten behilflich zu sein. Ich bekomme immer ein Zimmer im Erdgeschoss, ohne dass ich überhaupt danach fragen muss. Der Pool ist herrlich für mich, da er von meinem Zimmer aus leicht zugänglich ist. Die Zimmer sind immer sauber und die Handtücher und Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt. Ich liebe Italien und die ganzen Klänge, die es dort gibt - die Kirchenglocken, Züge, Roller etc. Das alles trägt zum Ambiente dort bei. Und man ist schließlich in Italien, da erwartet man Kirchenglocken! Ich habe vor, noch viele viele Male nach St. Agnello zu gehen und denke nicht im Traum daran, woanders zu übernachten. Wieso sollte ich woanders übernachten und mich dort nicht wohl fühlen, wenn ich doch in ein gutes Hotel gehen kann wo ich wie ein Familienmitglied behandelt werde? Danke Angelo, Giovanna, Luigi und Francesca. Ihr macht eure Arbeit super! Hoffentlich bis ganz bald.

Sie waren bereits im Hotel Club Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Sorrento

Anschrift: Via Cappuccini 14, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Nr. 12 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 13 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 1.390 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Sorrento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Club
Sorrento Sant'agnello
Hotel Club Sorrento Italien/Kampanien
Sorrento Hotel Sant Agnello
Club Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Club Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.