“nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 13 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Wassenberg
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Lage des Hotels ist schon nichts für Ruhesuchende (Bahnlinie, Verkehr etc.). Die Nachbarstadt von Sorrento, St. Agnello, ist auch nicht wirklich schön und hat eher etwas von einer Wohn- und Arbeitergegend.Es gibt leider auch nicht viel Grün in der Umgebung oder der Hotelanlage. Die scheinbar verkehrsgünstige Lage mit einer überregionalen SITA-Bus Haltestelle (nach Positano/Amalfi) in der Nähe ist leider auch nicht wirklich zu gebrauchen, da die meist überfüllten Busse aus Sorrento kommend erst gar nicht dort anhalten (wir waren Mitte September dort). Man mußte also doch erst wieder nach Sorrento rein und sich da in die Warteschlangen einreihen um überhaupt eine Chance auf einen Stehplatz zu haben. Dann doch lieber gleich ein Hotel im viel schöneren Sorrento buchen.
Das Zimmer war soweit okay - nichts besonderes - mit winzigem Balkon mit Sicht auf die Bahn und diversen Hinterhöfen mehrerer kinderreicher italienischer Familien.
Größe von Zimmer und Bad ist okay, die Sauberkeit könnte etwas besser sein.
Es gab einen Fernseher, doch der war sehr winzig und funktionierte nicht. War uns aber egal.
Matratze und Kopfkissen waren sehr hart - aber das ist sicher Geschmacksache.
Geschmacksache ist auch das Frühstück - für Mitteleuropäer eigentlich eine Zumutung, für italienische Ansprüche vermutlich schon etwas Besonderes. Es gibt z.B. Käse oder so etwas ähnliches (Schmelzkäsezubereitung ?) und sogar einen gräulichen Formschinken.Das Alter der Brötchen war nicht immer genau zu bestimmen. Die Fertig-Marmeladen im Blindversuch nicht zu unterscheiden. Das Beste war eigentlich der Kaffee aus dem Automaten und das Wasser aus der Flasche.Unreifes Obst, staubiger Zwieback und das traurige Ambiente des Raumes vervollständigten das elende Gesamtbild. Da nützte es auch nichts, dass man jedesmal sehr freundlich und mit Handschlag begrüßt und verabschiedet wurde.Frauen, die nicht schnell genug flüchten konnten, bekamen vom Seniore sogar einen Handkuss (mit Schnauzbart !) - Wer's mag !?
Vermutlich kommen viele eben genau wegen dieser speziellen Freundlichkeit der Mitarbeiter immer wieder in dieses Hotel.
Das Abendessen sollte man auch lieber weglassen und woanders hingehen oder in Sorrento bleiben. Man verliert durch das allabendliche hin und herfahren (oder laufen) doch viel Zeit.
Zumal man nie vorher weiss was einen erwartet. Man bekommt den erstbesten Platz zugewiesen und erst dann erhält man einen Menüplan zur Auswahl: 2 Vorspeisen / 2 Vorspeisen, die aber notfalls auch untereinander ausgetauscht werden können, falls man eine der Vorspeisen nicht mag. Dessert ist dann wieder Überraschung.
Wir haben von 7 Tagen nur 2 mal dort gegessen und waren jedesmal über die Zeitverschwendung enttäuscht. Trotzdem wir die Getränke frei hatten (als Entschädigung, weil wir eigentlich ein anderes Hotel gebucht hatten, an dieser Stelle nochmals schöne Grüße an unseren Veranstalter JT Touristik GmbH) konnten wir uns dieses Hotel leider nicht schön saufen !
Der Golf von Neapel und die Amalfiküste sind eine wirklich tolle Urlaubsregion, doch sollte man das Hotel vorher sehr aufmerksam auswählen und nicht am falschen Ende sparen.

Andreas vom Niederrhein

• Aufenthalt September 2012, Paar

Newcastle upon Tyne
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das schlechteste Hotel, in dem ich je war. Es war eiskalt und das Management weigerte sich, die Heizung anzumachen. Die Zuggleise sind nur 20m vom Hotel entfernt und ab 5 Uhr morgens bis spät nachts fahren die Züge. Um 6 Uhr morgens wurde immer der Müll abgeholt und die Kirchenglocken läuten ALLE 15 Minuten - ich konnte überhaupt nicht schlafen. Das Frühstück war sehr schlecht und an meinem Abreisetag bekam ich um 8 Uhr morgens gar keines, da das Personal nicht rechtzeitig öffnete. Die Handtücher wurden nur sporadisch gewechselt und das Reinigungspersonal ließ unser Zimmer den ganzen Tag lang offen. Im Zimmer gab es keine Schubladen und keinen Fernseher (wie angegeben). Dieses Hotel sollte einen Minusstern bekommen. Das Personal war freundlich genug.

EC Newcastle

dartmoor
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel Club ist kein 3-Sterne-Hotel. Es ist kaum auf dem Niveau eines Hotels mit einem Stern. Aber um dem Personal gegenüber fair zu sein, muss ich sagen, dass die Angestellten freundlich und überarbeitet scheinen und sie können es einfach nicht ändern, dass um 4.30 Uhr morgens die Mülltonnen lautstark geleert werden, die Züge nebenan fahren und die Kirchenglocken die ganze Nacht hindurch läuten.

Aber unser Zimmer war sehr verstaubt, die Bettwäsche wurde die ganze Woche lang nicht gewechselt, nach 5 Tagen wechselten sie unter Protest immerhin die Handtücher und die Duschkabine war sehr wackelig und schwarz vor Schimmel.

Das Essen war in Ordnung aber sehr einfach und bestand leider nicht aus den erstklassigen regionalen Produkten, die es überall zu kaufen gab.

Ich empfehle Ihnen, einen Wasserkocher und Tassen etc. mitzunehmen, da die Züge Sie definitiv um 6 Uhr morgens aufwecken und man frühestens ab 7.30 Uhr Tee oder Kaffee bekommt. Und das schien ewig zu dauern.

n ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren im September 2007 für eine Woche in diesem Hotel und wie andere waren auch wir skeptisch.

Wenn Sie eine 4-Sterne-Unterbringung möchten, ist dies nicht das richtige Hotel für Sie. Wir wurden von der Familie, die sich um alles dort kümmert, herzlich willkommen geheißen. Sie arbeiten so hart um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen, seien Sie also nicht zu hart zu ihnen.

Ich finde, dass sich manche Leute zu sehr über die Kirchenglocken beschwerten; nach einer Weile gewöhnt man sich daran und nach einer gewissen Uhrzeit schienen sie nachts gedämpft zu sein.

Das Essen im Hotel Club ist nicht sonderlich gut, aber wenn man in einem Hotel dieser Preisklasse bucht, bekommt man eben, was man dafür bezahlt. Sie dürfen die Quiznacht auf keinen Fall verpassen. Sie wird von Jo, der Reisevertreterin, geführt. Sie organisiert das, weil sie die Besitzer so mag.

Die Besitzer versuchen sehr gerne, einen ins Karaoke und Tanzen einzubeziehen. Unterm Strich würde ich sagen, dass man in dem Hotel übernachten kann, da es an einer wichtigen Buslinie liegt; aber Vorsicht vor den wahnsinnigen Rollerfahrern, die dort durchfahren.

manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dieses Hotel war das schlimmste Faulty Towers (Fernsehserie über ein Hotel) mit Manuel dazu. Der Besitzer lief einem beim Frühstück hinterher um sicherzustellen, dass man nicht zu viel Kaffee trank - es war ein Alptraum! Das Essen war eine Schande, die Zimmer waren winzig. Während unserer Woche dort bekamen wir nie frische Bettwäsche oder Handtücher - es war eine Schande. Saubermachen war nicht ihre Stärke. Wir mussten bezahlen um zum Strand zu gehen, es kostete 20 Euro uns dort hinzulegen, da es am Pool keine Sonnenbänke gab, sondern nur Deckchairs und die Sonne war nicht lang am Poolbereich. Dieses Hotel war so nah an den Zuggleisen, dass man sie direkt berühren konnte. Die Kirchenglocken waren okay, aber die Messe Sonntag früh war ein Alptraum. Bitte gehen Sie nicht dorthin. Es war fürchterlich!!! e

north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Sowohl ich als auch mein Partner entdeckten zufällig dieses schöne, von einer Familie betriebene Hotel und kamen wieder für einen Urlaub. Trotz der barschen Bewertungen auf anderen Internetseiten genossen wir beide das Hotel und hatten keine Probleme dort. Wir sind beide ziemlich viel gereist und können bestätigen, dass das Hotel Club kein 4-Sterne-Hotel ist und auch nicht vorgibt, eines zu sein, aber es ist ein sehr gut geführtes, italienisches Familienhotel.

Die Familie war sehr freundlich, zugänglich und nichts machte ihnen zu viel Mühe. Das Essen war typisch für einen Pauschalurlaub - sie versuchten auch dem schwierigen britischen Geschmack etwas zu bieten und servierten daher auch italienische Gerichte, die wirklich sehr lecker waren. St Agnello ist ein sehr traditionelles italienisches Dorf, daher rechnet man dort schon mit läutenden Kirchenglocken, da die Leute dort religiös sind. Wir fanden das nicht sonderlich problematisch. Unser Zimmer wurde auch jeden Tag saubergemacht und zweimal die Woche bekamen wir neue Bettwäsche. Jeden Tag bekamen wir frische Handtücher. Ich finde manche der Bewertungen zu barsch und frage mich, was für Erwartungen britische Touristen an dieses schöne Hotel haben, das solch vernünftige Preise hat. Macht weiter so, Luigi, Francesca, Mama und Papa - wir werden euch wiedersehen, da wir den Aufenthalt sehr genossen haben. Rich & Non North Wales

Barnstaple, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Dies war der schlechteste Urlaub, den wir je gemacht haben. Wenn Sie eine ähnliche Erfahrung damit gemacht haben, beschweren Sie sich bitte, da wir dies durchziehen. Wir buchten dies nicht last-minute und wollten keinen Billigurlaub. Das Reiseunternehmen gab uns nicht alle Informationen und das Hotel war dreckig und unterdurchschnittlich. Dies war auf keinen Fall ein 3-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Club Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Sorrento

Anschrift: Via Cappuccini 14, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Nr. 11 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 13 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Sorrento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento Club
Sorrento Sant'agnello
Hotel Club Sorrento Italien/Kampanien
Sorrento Hotel Sant Agnello
Club Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Club Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.