“Kein Wohlfühlfaktor” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Mainz
“Kein Wohlfühlfaktor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten am Golf von Neapel.
Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter nett und sehr bemüht. Wir hatten nur Frühstück gebucht, haben jedoch 2x abends dort gegessen. Das Essen war okay, jedoch für 18€ pro Person sehr teuer. In 500 m laufnähe gibt es ein paar nette Restaurants, am besten fanden wir das Restaurant "Moonlight". Getränke waren günstig (2€ Flasche Wasser, 7€ großer Krug 1l Wein). Der Pool war fast neu gemacht und war toll.
Leider muß man jedoch sagen das man für alles extra im Hotel zahlen muß. Wir haben 10€ für das Parken am Tag bezahlt. Richtige Parkplätze hat das Hotel jedoch nicht, nur einen kleinen Hinterhof. Wenn dort 4 Autos stehen ist der Hof voll. Klima kostet extra 7 €/Tag, Kühlschrank u. Safe geht extra und ist nicht auf dem Zimmer.
Auch ist das Hotel sehr abgewohnt, Betten sind uralte, vergilbte Polsteliegen wo man neue Matratzen draufgetan hat(unsere Liege hatte sogar schon einen Riss im Polster), die Möbel haben überall totale Verschleißspuren, unsere Zimmertür ging schwer auf und zu und die Armaturen im Bad total verkalkt und schwergängig, auch die Handtuchhalter sahen aus als wären sie nur notdürftig angebracht worden. Auch wenn manche hier meinen man soll nicht meckern da das Hotel ja günstig ist müssen wir sagen das dieser Urlaub für uns nicht gerade günstig war und wir das Hotel nicht weiterempfehlen werden. Gott sei Dank haben wir keine Klima u. Kühlschrank benötigt sonst wären wir nochmal 100€ losgeworden.
Ohrstöpsel sind in dieser Gegend für empfindliche Leute sowieso nötig bei dem riesigen Verkehrsaufkommen.
An einem Wochenende war eine ganze Jugendgruppe da, die ganze Nacht Türknallen etc. und im Speisesaal kam man sich vor wie in einer Jugendherberge.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Londra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra

Anschrift: Via Cocumella 12, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge
Nr. 17 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Londra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londra Italien/Kampanien
Londra Hotel Sorrento

Wenn Sie Hotel Londra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.