“Unvergesslicher Sommerurlaub in Sorrent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Parco Del Sole

Grand Hotel Parco Del Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Parco Del Sole
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Gerani 1 | Corso Italia, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Aalen, Deutschland
“Unvergesslicher Sommerurlaub in Sorrent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir haben vom 31.8. bis 9.9.2014 mit 4 Personen einen unvergesslich schönen und erlebnisreichen Urlaub in Sant' Agnello im Hotel Parco del Sole verbracht.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer im zweiten Stock waren geräumig und mit großem Balkon mit Blick auf die Kirche und den Dorfplatz. Tagsüber war vom Balkon aus das typische italienschische Strassenleben zu hören. Bei Nacht ist es aber sehr ruhig, so daß wir auch zeitweise bei offener Balkontür ungestört schlafen konnten.
Die Badezimmer waren geräumig und beide mit Badewanne. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Zimmer wurden täglich von einer unermüdlichen Putzkolonne gereinigt.
Der Swimmingpool ist schön gelegen in einer Parkanlage mit Poolbar und genügend Sitz oder Liegemöglichkeiten sowohl in der Sonne als auch im Schatten der Zitronenbäume.
Das Restaurant ist sehr großzügig und auf zwei Ebenen aufgeteilt. Das Ambiente hat etwas "schlossähnliches" durch die stilvoll gedeckten Tische und die Stuckdecken, aber auch durch die vielen sehr freundlichen Kellner die uns schnell und immer zuvorkommend bedient haben.
Das Frühstück vom Büffet ist reichhaltig und vielseitig, Das Abendessen mit Salatbuffet, Vor und Hauptspeise und einem Dessert war sehr üppig und landestypisch. Wir haben viele neue italiensche Spezialitäten kennengelernt.
Der einzige negative Punkt in diesem Hotel betrifft den Teppichboden im Treppenhaus. Dieser sollte dringend erneuert werden, da er in weiten Teilen wellig und mit Falten verlegt ist und besonders für ältere Personen eine Stolpergefahr darstellt. Deshalb ein Punkt Abzug.
Die Stadtmitte von Sorrent kann leicht per Fuss oder mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttelbus erreicht werden.
Das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Vorab: wir sind mit einer Reisegruppe gefahren und hatten den Eindruck, dass überwiegend internationale Gruppen in den Hotel absteigen.
Es ist ein Grand Hotel, das einer grundsätzlichen Renovierung bedarf. Vieles ist alt, aber es ist alles vorhanden! Geschlafen haben wir sehr gut. Die Lage des Zimmers war Richtung Eingang/Busparkplatz. Das Badezimmer war so groß, wie wir es noch in keinem Hotel bisher hatten. Das Frühstück war befriedigend, Die Brötchen waren leider sehr zäh und der Kaffee als Milchkaffee getrunken akzeptabel. das Abendessen war befriedigend, die Pasta hat gut geschmeckt. Da Lage war gut, zentral zur Innenstadt von Sat'Agnello, man kann auch zu Fuß nach Sorrent gehen (ca. 20 Minuten), mit dem hoteleigenen Shutlebus fahren oder mit der Bahn (1 Station).
Der Barbereich und Aufenthaltsraum ist sehr groß, leider etwas laut, bei einer Renovierung des Hotels sollte man an schalldämmende Massnahmen denken, das gilt auch für das Restaurant.
Der Poolbereich ist sehr groß und sieht einladend aus, leider hatten wir wegen dem Wetter und unseren vielen Besichtigungen für die Benutzung keine Zeit.
Schlußendlich: wir waren nicht begeistert aber zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet. Zimmer mit angenehmer Größe, solider Einrichtung - mit und ohne Balkon, aber leider ohne Minibar. Das Frühstück sozusagen international, aber ohne lokale Spezialitäten, frischem Obst (im Juni!) und ohne Abwechslung. Das Abendessen präsentiert sich als 5-gäniges Wahlmenü und von meist sehr guter bis zufriedenstellender Qualität. Auffahrt, Gartenbereich und Poollandschaft sehr gepflegt und ansprechend. Der Teppichboden auf den Fluren hingegen ein beispielsloses "Wellenmeer". Kostenfreier Shuttledienst ins Zentrum von Sorrento zu vorgegebenen Zeiten. In Summe ein sicherlich altgediegenes Grandhotel, das durchaus eine Auffrischung vertragen würde und so auch aufgrund seiner Lage durchaus mehr Beachtung verdienen könnte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

hatte dieses Mal ein Zimmer im 2 OG mit einem schönen Balkon, der auch abends gut zu nutzen war. Begeistert bin ich immer wieder durch die ruhige Lage durch die im Park befindliche Hotelanlage. Das Hotel wird gut geführt, funktioniert und entspricht einer guten Mittelklasse. Restaurantleistung ist ok, wenn auch der riesige Speisesaal bei Vollbelegung eine unglaublich laute Geräuschkulisse produziert. Muss man halt durch... oder, besser, man bucht nur Ü/F ;-) Das Frühstücksbuffet ist ok, leider wird von vielen Gästen kräftig geräubert.. hier sollte das Hotel im Interesse aller Gäste einschreiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich habe mit einer Gruppe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Positiv ist unter anderem der äußerst nahe gelegene Busparkplatz für Reisebusse, sowie die öffentliche Bushaltestelle unmittelbar vor der Hoteleinfahrt. Das Pool ist sehr schön gelegne, das Personla freundlich und die Zimmer luxuriös, aber teilweise hellhörig. Besonders unangenhem empfanden manche Reisende die unmittelbar vor bzw. neben dem Fenster (außen) liegenden Klimageräte und Generatoren, dei ziemlich laut waren. Jedoch war das Personal gerne bereit, die Zimmern tauschen zu lassen. Auch die Halbpension mit Galadinner an einem Abend war ausgezeichnet. Komme gerne wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Business
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Im Juli 2011 habe ich zum ersten Mal italienischen Boden betreten und zum Glück hat es mich an die Amalfiküste gezogen, wo ich einen wunderschönen Urlaub mit meinem Sohn verbracht habe. Dazu beigetragen hat sicherlich auch das Grand Hotel Parco del Sole, das vor allen Dingen durch die jederzeit aufmerksamen, freundlichen und absolut hilfreichen Angestellten glänzte. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt ausgebucht und im Speisesaal hatten alle Kellner Unmengen Arbeit, aber jeder "Sonderwunsch" wurde prompt erfüllt.

Die Zimmer sind klimatisiert, groß und sauber. Jeden Tag kommt die Reinigungskraft, jeden Tag (!) werden die Handtücher gewechselt und abends wird sogar das Bett aufgedeckt.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok, vor allen Dingen reichhaltig. Das Abendessen ist sehr üppig, aber dort hätte ich mir mehr typische Gerichte gewünscht. Aber an Abwechslung hat es nie gemangelt.

Wunderschön ist natürlich der großzügige Pool und der komplette Außenbereich rund um den Pool einschließlich der Poolbar. Alles sehr sauber und ordentlich und es lädt sofort zum Schwimmen und Relaxen ein. Besonders Gianluca und Giuseppe, die beiden Barista der Poolbar, sind besonders zuvorkommend und aufmerksam. Selbst wenn alle Tische unter dem schattigen Plätzchen besetzt sind, kümmern sie sich sehr höflich und schon fast familiär um ihre Gäste.

Uns hat es zu keiner Zeit an irgendetwas gemangelt.

Da es besonders mir so gut gefallen hat, bin ich im April 2012 noch einmal für eine Woche alleine dorthin geflogen und beschloss, wegen der traumhaften Landschaft und dem mittlerweile mir liebgewordenem Hotel meinen Sommerurlaub in diesem Jahr wieder dort zu verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Uns hat es zu keiner Zeit an irgendetwas gemangelt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Parco Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Parco Del Sole

Anschrift: Via dei Gerani 1 | Corso Italia, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Parco Del Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Parco Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Del Sole Sorrent
Grand Hotel Parco Del Sole Sant'agnello
Grand Hotel Parco Del Sole Sorrento
Grand Hotel Parco Del Sole Italien/Kampanien
Grand Hotel Sant Agnello

Wenn Sie Grand Hotel Parco Del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.