“Für und wider” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Parco Del Sole

Grand Hotel Parco Del Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Parco Del Sole
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Gerani 1 | Corso Italia, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Wien
“Für und wider”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet. Zimmer mit angenehmer Größe, solider Einrichtung - mit und ohne Balkon, aber leider ohne Minibar. Das Frühstück sozusagen international, aber ohne lokale Spezialitäten, frischem Obst (im Juni!) und ohne Abwechslung. Das Abendessen präsentiert sich als 5-gäniges Wahlmenü und von meist sehr guter bis zufriedenstellender Qualität. Auffahrt, Gartenbereich und Poollandschaft sehr gepflegt und ansprechend. Der Teppichboden auf den Fluren hingegen ein beispielsloses "Wellenmeer". Kostenfreier Shuttledienst ins Zentrum von Sorrento zu vorgegebenen Zeiten. In Summe ein sicherlich altgediegenes Grandhotel, das durchaus eine Auffrischung vertragen würde und so auch aufgrund seiner Lage durchaus mehr Beachtung verdienen könnte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

hatte dieses Mal ein Zimmer im 2 OG mit einem schönen Balkon, der auch abends gut zu nutzen war. Begeistert bin ich immer wieder durch die ruhige Lage durch die im Park befindliche Hotelanlage. Das Hotel wird gut geführt, funktioniert und entspricht einer guten Mittelklasse. Restaurantleistung ist ok, wenn auch der riesige Speisesaal bei Vollbelegung eine unglaublich laute Geräuschkulisse produziert. Muss man halt durch... oder, besser, man bucht nur Ü/F ;-) Das Frühstücksbuffet ist ok, leider wird von vielen Gästen kräftig geräubert.. hier sollte das Hotel im Interesse aller Gäste einschreiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich habe mit einer Gruppe vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Positiv ist unter anderem der äußerst nahe gelegene Busparkplatz für Reisebusse, sowie die öffentliche Bushaltestelle unmittelbar vor der Hoteleinfahrt. Das Pool ist sehr schön gelegne, das Personla freundlich und die Zimmer luxuriös, aber teilweise hellhörig. Besonders unangenhem empfanden manche Reisende die unmittelbar vor bzw. neben dem Fenster (außen) liegenden Klimageräte und Generatoren, dei ziemlich laut waren. Jedoch war das Personal gerne bereit, die Zimmern tauschen zu lassen. Auch die Halbpension mit Galadinner an einem Abend war ausgezeichnet. Komme gerne wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Business
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Im Juli 2011 habe ich zum ersten Mal italienischen Boden betreten und zum Glück hat es mich an die Amalfiküste gezogen, wo ich einen wunderschönen Urlaub mit meinem Sohn verbracht habe. Dazu beigetragen hat sicherlich auch das Grand Hotel Parco del Sole, das vor allen Dingen durch die jederzeit aufmerksamen, freundlichen und absolut hilfreichen Angestellten glänzte. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt ausgebucht und im Speisesaal hatten alle Kellner Unmengen Arbeit, aber jeder "Sonderwunsch" wurde prompt erfüllt.

Die Zimmer sind klimatisiert, groß und sauber. Jeden Tag kommt die Reinigungskraft, jeden Tag (!) werden die Handtücher gewechselt und abends wird sogar das Bett aufgedeckt.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok, vor allen Dingen reichhaltig. Das Abendessen ist sehr üppig, aber dort hätte ich mir mehr typische Gerichte gewünscht. Aber an Abwechslung hat es nie gemangelt.

Wunderschön ist natürlich der großzügige Pool und der komplette Außenbereich rund um den Pool einschließlich der Poolbar. Alles sehr sauber und ordentlich und es lädt sofort zum Schwimmen und Relaxen ein. Besonders Gianluca und Giuseppe, die beiden Barista der Poolbar, sind besonders zuvorkommend und aufmerksam. Selbst wenn alle Tische unter dem schattigen Plätzchen besetzt sind, kümmern sie sich sehr höflich und schon fast familiär um ihre Gäste.

Uns hat es zu keiner Zeit an irgendetwas gemangelt.

Da es besonders mir so gut gefallen hat, bin ich im April 2012 noch einmal für eine Woche alleine dorthin geflogen und beschloss, wegen der traumhaften Landschaft und dem mittlerweile mir liebgewordenem Hotel meinen Sommerurlaub in diesem Jahr wieder dort zu verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Uns hat es zu keiner Zeit an irgendetwas gemangelt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Dieses Hotel hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub in Sorrento sehr angenehm und unvergesslich war. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt! Das Zimmer war groß, Luxuriös, geräumig und Sauber. Wir hatten eine Aussicht mit einem sehr schönen Blick aufs Meer und einem Balkon. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen war in unserem Paket, wirklich sehr köstlich!! Das Bedienungspersonal war sehr professionell und wirklich sehr sympatisch. Das Personal hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub wirklich Unvergesslich war. Die Angestellten wie z. B. der Raffaele an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Küste ist Wunderschön, muss man unbedingt sehen. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir werden auf jeden fall wieder hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Viktring
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist recht weitläufig und verfügt über viele Zimmer. Trotzdem war es für die "Reinigungsbrigade" kein Problem, die Zimmer gut in Schuss zu halten.Bei unserer Anwesenheit Ende Oktober war die Gästestruktur äußerst international (Asiaten, Europäer, Amerikaner).
Wir genossen Halbpension: Das Frühstück war in Ordnung und vielfältig, lediglich der Kaffee war für italienische Verhältnisse eine Katastrophe - ich bezweifle, ob dieses "Gesöff" jemals eine Kaffeebohne gesehen hat.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man benötigt zu Fuß ca. 20 Minuten zum Zentrum von Sorrent, hat aber auf dem Weg dorthin genug Shoppingmöglichkeiten, sodass einem nicht fad wird. Da Sorrent direkt am Meer liegt, ist der Weg zum Hafen recht kurz. Was einen Strand anbelangt - Ende Oktober war das bei uns kein Thema.
Das Personal war entgegenkommend, aber distanziert. Ob das am Saisonende lag oder generell der Fall ist, weiß ich nicht. Die typische italienische Gastfreundschaft lag den (ausschließlich) Herren aber sehr fern.
Abgesehen vom Frühstückskaffee gibt es keine wirkliche Klage. Auch mit Sonderwünschen (Vegetarier) ging man sehr wohlwollend und entgegenkommend um. Die Küche ist landestypisch, aber nicht aufregend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Parco Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Parco Del Sole

Anschrift: Via dei Gerani 1 | Corso Italia, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Parco Del Sole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Parco Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Del Sole Sorrent
Grand Hotel Parco Del Sole Sant'agnello
Grand Hotel Parco Del Sole Sorrento
Grand Hotel Parco Del Sole Italien/Kampanien
Grand Hotel Sant Agnello

Wenn Sie Grand Hotel Parco Del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.