“eine grosse Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Palace Hotel

Majestic Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Marion Crawford 40, I-80065 Sant'Agnello, Italien   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hausen am Albis, Schweiz
“eine grosse Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Anfags Juni 14 war ich für 4 Tage im Hotel Majaestic Palace einquartiert, ich habe das Hotel nicht selber ausgesucht, das Reiseunternehmen hat es ausgewählt. Was aussen noch sehr gepflegt ausgesehen hat, war innne leider ganz anders. Unfreundliches Personal, die Zimmer waren nur am ersten Tag sauber, da nachher nur sehr oberflächlich gereinigt wurde. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist schlicht ungeniessbar.
Brîgitta M

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Geppi R, Responsabile relazioni con la clientela von Majestic Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber B.,

Wir danken Ihnen für das Majestic Palace Hotel auf Tripadvisor bewertet.
Wir respektieren Ihre Meinung, obwohl Wir ehrlich gesagt nicht mit dem, was sie schrieb zustimmen.
Sie ist sicher, dass er übernachteten im Majestic Palace Hotel in Sorrent?
Mit freundlichen Grüßen

Giuseppe Cannavale

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war im August in Sorrento mit meine familie bei Majestic Palace Hotel fuer 10 tage, ich war begeistert! Die Struktur ist sehr schoen, mit eine raffiniert suche im detaills... das Personal war sehr hilfsbereit, professionell und freundlich! Zu diesem Hotel muss man von Zentrum von Sorrento etwas wie 5-10 minuten der Strasse entlang laufen, dass ich sehr bequem finde! Die Zimmer sind sehr sauber mit alles comfort, wi-fi, klimaanlage und eine unvergesslich augenblick!ich finde das hotel super ich empfehle es!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Im Oktober / November 2010 unternahmen wir eine Süditalienrundreise. Hier wurde unsere Gruppe untergebracht mit Abendessen und tagelang alleine. Nach dem Kälteeinbruch am 3.Tag mussten wir teils mit Gewand im Bett schlafen, da es keine Heizung gab.

Die Größe des Zimmers war ordentlich, das Badezimmer fast zu groß. Es gab sogar KabelTV mit deutschen Kanälen und wer den SkyItalia Receiver im Zimmer bedienen konnte, konnte noch eine große Anzahl an Kanälen auf dem Flachbild TV gesondert empfangen.

An der Decke hing ein kitschig-altmodischer Luster mit drei Glühbirnen.
Neben den Doppelbetten mit goldener Tagesdecke befand sich eine fünfladrige Kommode mit Spiegel. Der Boden war lustigerweise gefliest, in einer Art karminrot.
Draußen am Balkon änderte sich dieser in türkis und war mit 2 einfachen, blaustoffigen Liegestühlen bedacht samt einem kleinen Hocker. Das Zimmer blickter auf den Hotelpool und die Crawford, eine recht ruhige Straße. Das Badezimmer war bräunlich gefliest, mit Bidet, Wanne und Waschbecken.

Zunächst zu den gastronomischen Einrichtungen: es gab ein Restaurant und eine Bar, von der man zum Hotelpool mit Couch und Stühlen gelangen konnte. Die Liegen wurden bereits am ersten Tag eingeholt. Das Restaurant war eine Schande für die italienische Küche. So schlecht wie dort haben wir noch nie gegessen und das tagtäglich. Die Kellner waren sehr bemüht, spaßig, aber auch nur bei den eigenen Witzen, aber dennoch leicht freundlich.
An den meisten Tagen waren wir die einzigen Bewohner, daher kann ich zu den, sonst lauten Gästen nicht viel sagen. Wer Einsamkeit und Monotonie sucht, ist in dem Hotel gut aufgehoben.

Mit dem gleichen Grundmaterial zauberte man fast alle Speisen. Am eklichsten war die Gemüselasagne mit Selchfleisch und anderen Resten. Das Schnitzel konnte man kaum genießen, die Süßspeisen wanderten reiheweise zurück. Eine Apfel musste man sich erbetteln. Oliven, die überall herumkugeln ? Fehlanzeige ! Dafür gab es Kiwi und Bananen. Außer Wasser und Wein gab es nicht eben viel zur Auswahl, man will ja was verdienen. Der Speisesaal, obwohl gähnend leer, war ein reines Tisch und Stühlemeer, total überladen. Auch hier fröstelte man abends - kaum wer ging ohne Mantel essen.

Das Frühstück war mittelmäßig, vom Angebot und vom Geschmack. Der Kaffee sah aus wie Schlamm und schmeckte auch so.

Die Landschaft in der Ferne war super, man sah bis zum Vesuv, von der Dachterrasse aus. Alle Straßen waren supereng und ohne Gehsteig. Breit waren die Verkehrsadern, dafür teils ohne Gehsteig. Da Sant Agnello sehr beengt liegt, konnte man kaum irgendwo spazieren gehen und wenn, immer in Angst, überfahren zu werden. Einkaufen konnte man in paar kleinen Läden. Mit der Circumvesuviana, ca. 200m vom Hotel, kann man bis Neapel fahren und alles selbst besuchen. Ausser für den Vesuv war die Rundreise überflüssig.

• Aufenthalt Oktober 2010
Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sind in dieses Hotel nur wegen einer Überbuchung unseres gebuchten Hotels gekommen. Und haben hinterher bereut, dass wir es nicht von vornherein gebucht haben.
Ideale Lage im Vorort von Sorrent. Nahe Meer.
Service 1a, Hotel sehr sauber u. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Uns wurden sogar Restaurants im Ort empfohlen, obwohl wir auch hätten dort zu Abend essen können
Hotel erinnert an alte Zeiten, was dem ganzen einen unbeschreiblich Flair gibt. Zwar ist es ein älteres Gebäude, aber super in Schuss gehalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
sant agnello , sorrento
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das Hotel war sehr hübsch, die Aussicht wunderbar. Es hat eine fantastische Dachterrasse, von wo aus man eine noch schönere Aussicht hat.

Alles an dem Hotel war sehr schön. Ich habe nur einen oder zwei Kritikpunkte. Die Getränke waren sauteuer, aber um fair zu bleiben, das Pfund stand gegenüber dem Euro nicht so gut, so dass es überall teuer war.!!

Der zweite Kritikpunkt ist, dass bei der Ankunft einer Gruppe von deutschen Touristen viele Gäste im Speisesaal umgesetzt wurden, um die neuen Gäste unterzubringen.

Orte zum Anschauen: Capri, Amalfi, Pompeii, etc., alle waren mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln gut zu erreichen.

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub. Sorrento ist sehr hübsch und lohnt ebenso wie das Hotel einen Besuch.

rutherglen scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Meine Frau und ich waren für eine Woche im Majestic Palace. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und der Balkon blickte auf einen Limonenhain. Das Essen im Hotel war sehr gut. Nach Sorrento rein brauchte man zu Fuß 15 Minuten, ein schönes Fitnessprogramm, um die Kalorien vom Abendessen wieder zu verbrennen. Das Personal war sehr gut, sehr hilfsbereit.
Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

jacksonville
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Majestic Palace Hotel hatte alten europäischen Charme und Standard. Die Angestellten des Hotels waren sehr nett, das Essen war sehr gut und uns hat auch die Lage gefallen – ruhig, in einem Vorort Sorrentos gelegen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Orangenhaine hinter dem Haus und wir haben immer sehr gerne auf dem Balkon gesessen und die Aussicht auf die Berge und das Meer in der Ferne genossen.

Sie waren bereits im Majestic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Palace Hotel

Anschrift: Corso Marion Crawford 40, I-80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 9 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 10 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Hotel Majestic Palace
Majestic Palace Sant'agnello
Majestic Palace Hotel Sorrento
Hotel Majestic Palace Sant'agnello
Sorrent Hotel Majestic Palace
Majestic Palace Hotel Hotelbewertungen
Majestic Palace Hotel Italien/Kampanien
Majestic Palace Sorrento

Wenn Sie Majestic Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.