Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig aber auch abseits” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel la Pace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel la Pace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel la Pace
5.0 von 5 Hotel   |   Via Tordara, 10, 80065 Sant'Agnello, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig aber auch abseits”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Das Hotel ist für Ältere weniger geeignet, es sei denn, man scheut keinen 30 minütigen Aufstieg über enge Gassen ohne Bürgersteig, aber dafür mit vielen Möchte-Gern-Formel1-Fahrern in PKWs, Kleinlastern und Bussen . Wir hatten das Pech, bei gutem Wetter, aber eben doch in der Nebensaison dort zu logieren mit Blick auf den Hinterhof. Zu Essen gibts in der Nebensaison über Mittag nichts, man muss dann mit dem Shuttle-Bus nach Sorrento fahren, dem eigentlichen Ziel unserer Pauschal-Reise. Kein Problem, da ist es eh wunderschön.

Zimmertipp: Unbedingt Poolseite (fast Meerblick) mit Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

594 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    259
    180
    106
    32
    17
Bewertungen für
109
303
13
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pattensen b. Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir hatten in einem anderen Hotel gebucht, wurden aber wegen Überbuchung eine Nacht im ,,
Grand Hotel la Pace `` untergebracht. Wir bekamen ein Doppelzimmer im ersten Stock, mit Blick in einen grässlichen Hinterhof. Das Bett hatte nur eine große Decke ( Laken mit Decke ) .Der TV hatte nur ein deutsches Programm, das kostenlose WLAN war auf dem Zimmer sehr schlecht bis gar nicht zu empfangen.( In der Nähe der( nur englisch sprechenden ) Rezeption war es besser.Im veralteten Bad gab es keine Mischbatterie, nur kalt oder Warmwasser. In einem 5 Sternhotel erwarte ich eine Dusche oder Duschwand und nicht eine Wanne mit Plastikvorhang. Im Restaurant sprach nur ein Kellner etwas deutsch. Das Essen war mittelklassig. Die Sonnenteerasse war sehr schmutzig und lud nicht zum Sonnen-baden ein.
Wir waren glücklich das wir diese 5 Sterne Hotel am nächsten morgen verlassen konnten.

Zimmertipp: Nicht dieses Hotel ( vielleicht gibt es bessere Zimmer in einer anderen Jahreszeit )
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heusenstamm, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt aufgrund seiner etwas abseits liegenden Lage vom Stadtzentrum und der Hauptstraße sehr ruhig und idyllisch. Der angebotene und kostenfreie Shuttle-Service des Hotels lies einen dabei zu angenehmen Zeiten in das Zentrum von Sorrento kommen und auch wieder zurück.
Der erste Eindruck, den man bei der Ankunft im Hotel erhält ist beeindruckend. Unser Zimmer war sauber und angenehm groß. Der Service war auch sehr zufriedenstellend - Handtücher wurden sogar mehrmals täglich gewechselt. Das Frühstück war gut und bot neben frischen Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse auch Jogurt und frisches Obst, sowie Müsli und frische Omlettes, die man sich zubereiten lassen konnte. Das Personal war immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Auch am Pool gab es keinerlei Mängel.
Einzig die WiFi Anbindung war miserable und sehr überteuert. Mit 9 € am Tag nicht gerade billig und am Pool hatte man leider keinen EMPFANG mehr.
Das Hotel ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert - gerade wenn man einen guten Mix aus Unternehmung und Entspannung finden möchte.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt abseits, oberhalb von St.Agnello. Irgendwo im Internet hatten wir gelesen, dass man vom Bahnhof zu Fuß 5 Minuten benötigt. Da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt.Man geht eine gute halbe Stunde und das die Hälfte der Strecke bergauf. Das Hotel sieht toll aus, wie eine Fatamorgana inmitten eines abgewohnten Wohnviertels. Es ist sehr ruhig und sauber. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist eine Zumutung. Immer dieselbe Auswahl (waren 10 Tage dort). 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, flüssiges Rührei, süßes Gebäck. Brot und Brötchen waren besser als erwartet. Den bitteren Kaffee konnte man nur mit sehr viel Milch trinken. Cappuccino war ok. Die frisch zubereiteten Omeletts waren lecker. Allerdings wurden die erst kurz vor 9 Uhr zubereitet, da davor an dem Platz Milch erwärmt wurde.
Alles in allem würde ich das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen. PKW ist von Vorteil.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traun, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Aussenansicht 5* Halle pompoes,Zimmer gross genug,Bad veraltert kein Mischbatterie Einstieg sehr muehsam.Fruehstueck eintoenig keine frische Broetchen,Ruehrei meistens kalt . Weinangebot mangelhaft ,daher verdient dieses Hotel auf keinnen Fall 5*:Personal im sevice war zuvorkomment aber fachlich mangelhaft.Aussenbereich ,Pool,Bar waren das Beste.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stäfa, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Halle pompös aber keine Rampe für Rollkoffer.Zimmer kitschige gelbe Steinplatten. Badzimmer WC total veraltet, keine Wasser-Mischbatterie.Keine Dusche, nur Badewanne mit Brause. Personal im Service nicht zuvorkommend, fachlich mangelhaft. Chef Service unfreundlich, lässt Gäste vor Speisesaal morgens warten bis 0700 offen ist. Frühstück keine frischen Brötchen, Rührei Speck kalt. Abendessen reichhaltig, Teigwaren Fisch gut, Fleisch nicht zart. Angebot Weine eingeschränkt.
Dieses Hotel verdient 5 * auf keinen Fall.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunn
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist etwas entlegen, auf einem Hügel. Der gesamte Hotelbereich ist sehr gepflegt.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, die Betten gut. Duschen war mühsam, hoch oben fix montiert und keine Mischbatterie. Das Wasser wechselte ständig zwischen kalt und warm.
Aussicht hatten wir nur auf die Balkone der Zimmer gegenüber. Bei geöffneter Balkontüre
konnte man nachts bis 2 Uhr Früh die 6 Hunde vom angrenzenden Grundstück bellen und heulen hören.
Der Service im Speisesaal war schlecht und unfreundlich, das Essen nicht besonders (Salatbüffett war sehr gut). Internet um € 9,-- pro Tag fand ich sehr teuer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel la Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel la Pace

Anschrift: Via Tordara, 10, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 10 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 11 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 251 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel la Pace 5*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel la Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel La Pace Sorrento
Grand Hotel Pace
Grand Hotel La Pace Italien/Kampanien
Grand Hotel Sant Agnello

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel la Pace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.