“Es gibts nichts besseres!! Einfach Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel la Pace
5.0 von 5 Hotel   |   Via Tordara, 10, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Nr. 13 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Deutschland
“Es gibts nichts besseres!! Einfach Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Dieses Hotel hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub in Sorrento sehr angenehm und unvergesslich war, das war das beste Urlaub den wir bis jetzt hatten. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt! Unser Zimmer war groß, Luxuriös, Sauber und wir hatten eine Aussicht auf den Pool und die Bucht von Neapel. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen war in unserem Paket, das beste Essen, das wir je hatten, wirklich sehr köstlich!! Das Bedienungspersonal war sehr professionell und wirklich sehr sympatisch. Das Personal hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub wirklich Unvergesslich war. Meine Familie und ich hatten wirklich sehr Spaß mit Ihnen. Die Angestellten an der Rezeption waren auch wirklich sehr sehr freundlich, vor allem die Marilena und der Raffaele Giordano. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Küste ist Wunderschön. Die muss man unbedingt sehen. Da ist es einfach ein Traum. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir werden auf jeden fall wieder hin gehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Saint Raphael
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hotel liegt abseits in einer rustikalen Lage mit entsprechender Geräuschkulisse, wer sich dem Landleben als Städter nähern möchte, hat hier eine nette Etappe. - Ober z.T. sehr unfreundlich, Essensabfertigung wie in einer Mensa. Zimmer sauber, aber Schimmel im Bad, WC-Spülung defekt, trotz Reklamation keine Abhilfe. Wireless Lan - heute überall selbstverständlich, hier zu überteuerten Tarifen. Sorrent Stadt ist per Shuttle zu erreichen, fuslaeufig eine gute halbe Stunde auf stark befahrener, nicht ganz ungefährlicher Strasse.

Das Hotel verdient keine fünf Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten das Hotel für eine Woche gebucht mit Dertour, kostete einschliesslich Flug mit LH und Frühstück nur knapp 700 Euro. Das Hotel liegt am gebirgsnahem Rand des Ortsteils San´t Agnelleo von Sorrent. Ausreichned großer Parkplatz. In der Ferne kann man das Meer erkennen. In der Umgebung teils verfallenen Häuser. Dagegen prachtvolle Fassade und ebensolches Ambiente in der riesigen Empfangshalle. Schöne, sehr große Bar, die aber geschlossen blieb, da nur an der Poolbar bedient wurde. Nicht ausreichend großer Speisesaal. Möglichkeit zum Abendessen nur bei rechtzeitiger Voranmeldung. Wir haben deshalb ausserhalb gegessen. Frühstück mittelmäßig, aber reichlich. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit altem Fernseher und Kühlschrank, in den man auch eigene Sachen einstellen konnte. Unser Zimmer bot über die Häuserdächer hinweg einen Ausblick auf das mehrere Kilometer entfernte Meer. Nicht wenige Zimmer aber boten nur einen Ausblick auf die benachbarten Häusermauern oder Betonwände. Der Pool war ausreichend groß und sauber. Liegestühle und Sonnenschirme standen in ausreichender Zahl zur Verfügung, Handtücher- mit Unterbrechungen- auch.Während das personal an der Rezeption und das Zimmerpersonal durchaus höflich und freundlich waren, war das Servicepersonal in den Restaurants teilweise ziemlich unmotiviert. Der Frühstückskoch, der Eierspeisen zubereitete, kam mal eine stunde zu spät, mal erst 20 Minuten vor Ende der Frühstückszeit und zweimal auch gar nicht. Entsprechende Bemerkungen des anderen Bedienungspersonals beachtete er nicht oder stellte sich unbetroffen. An der Poolbarwurde das Ende der Bedienungszeit streng beachtet, die Gäste aber eher weniger:Bedient wurde man- vor allem abends, nur selten am Tisch, obwohl das - auf Nachfrage an der Rezeption- so vorgesehen war, meist nur, wenn man sich das Getränk selbst abholte. Offenbar hat das Personal die englische Pub-Mentalität übernommen, wo man ja grundsätzlich an der Theke bestellt. Und wie im Pub floss auch kein Trinkgeld, zumal man bargeldlos nur mit Unterschrift bezahlt. Entsprechend ist das Motivationsdefizit beim Personal vielleicht sogar verständlich.
Tipp: Wer hierher kommt sollte unbedingt ein Auto mieten. Nur so kann man individuell die wunderschöne Strasse von Amalfi und auch die nicht minder atemberaubende Strasse durch das Gebirge von Neapel nach Amalfi geniessen. Aber nur, wenn man Nerven aus Stahl hat. Denn der Fahrstil hier ist von der anderen Art: Überholen bei durchgezogener Mittellinie ist durchaus üblich, besonders geren praktiziert i unübersichtlichen Rechtskurven, an Kreuzungen hat ungeachtet von Verkehrsschildern der jenige Vorfahrt, der am schnellsten ist. Beachtet man die Vorfahrtsregeln oder hält man sich an Geschwindigkeitslimits, wird unerbittlich gehupt. Zeitgleich rechts und links überholen ununterbrochen Vespa-Fahrer die Autos. Räumt man einem vermeintlich sich aus der Nebenstrasse nicht heraustrauendem Fahrer die Vorfahrt ein, erhält man nicht etwa eine dankbare Geste, sondern einen verachtlichen Blick als Schwächling, der sich nicht durchsetzen kann. Wer kein Macho- Gehabe verkörpert, gilt als Verlierertyp. Überall stehen Kreuze mit Blumen am Strassenrand, glücklicherweise aber haben wir keinen einzigen aktuellen Unfall miterleben müssen. Da ist man doch sehr dankbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Nettes Hotel, das aber wahrlich keine fünf Sterne verdient. Lage etwas ausserhalb von Sorrento, was aber durch den mehrmals täglich verkehrenden Shuttle-Bus nach Sorrento-Zentrum kein Problem ist. Zu fuß geht man ca. 30min an einer sehr stark befahrenen Straße. Zimmer sind geräumig, schön ausgestattet und sehr sauber mit großzügigem Bad mit Badewanne und Bidet. Aufdeckservice. Das Hotel ist schön gestaltet und weiträumig angelegt. Das Rezeptionspersonal immer freundlich. Vom Pool aus, der etwas klein und sehr seicht ist, hat man einen schönen Blick über die Dächer von St´Agnello hin über den Golf von Neapel auf den Vesuv. Manko allerdings: Poolbar teuer und nicht sehr schön, die Toilette am Pool entspricht keinesfalls Fünf-Sterne-Niveau. Unglaublich schlecht: Das Abendessen im Hotel. TK und Dosen-/Packerlprodukte schlechtestens zubereitet-einfach ungenießbar. Haben zum Glück nur einmal im Hotel gegessen, da nur Übernachtung mit Frühstück. Übrigens: Der Wein war teuer und ebenfalls schlecht. Fazit: Wer nur Übernachtung mit Frühstück bucht, der bekommt ein durchschnittliches Frühstücksbuffet, das ok ist, aber auch viel besser sein könnte, dafür aber ein geräumiges, sauberes und ordentliches Zimmer, in dem es sich gut aushalten lässt, zu einem in dieser teueren Ecke von Italien durchaus günstigen Preis. Man kann sich auch mal einen Nachmittag an den Pool legen. Doch Essen und Trinken MUSS man ausserhalb des Hotels. Es gibt sicher auch bessere 4-Sterne Hotels, als dieses (5)-Sterne Hotel. Aber dennoch haben wir unseren Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Genova
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich war mit meiner Frau Ende März für 5 Nächte in diesem Hotel.

Wir hatten großes Glück, denn obwohl wir ein Standardzimmer gebucht hatten, wies man uns ein Suite-Zimmer zu!

Unsere Bewertung über dieses Hotel fällt ausgezeichnet aus; die Halle ist wunderschön, das ganze Hotel ist schön eingerichtet und das Personal ist sehr nett und liebenswürdig, vor allem im Restaurant.

Da wir tagsüber auf Ausflügen unterwegs waren, war Halbpension die ideale Lösung für uns; das Essen ist sehr gut und die Auswahl von der Speisekarte ebenfalls.

Um nach Sorrento zu kommen, würden wir den vom Hotel angebotenen Busservice empfehlen; zu Fuß zu gehen ist gefährlich, weil es während der gesamten 3 km keinen Bürgersteig gibt.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, keine bösen Überraschungen, sondern eine ruhige Unterkunft abseits von der Hektik des Zentrums von Sorrento.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Ich hatte für mich und meine Frau für Mitte Juli ein Zimmer für 5 Nächte gebucht und hängte schließlich noch 3 weitere Nächte dran. Alles war perfekt! Ich bin sehr froh, dass es keinerlei bösen Überraschungen gab; die Informationen auf der Hotel-Website sind sehr klar und hilfreich. Eine sehr angenehme Überraschung war das neue Beauty-Zentrum, worüber es, als wir buchten, noch keine Informationen auf der Website gab, wahrscheinlich weil es zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig war.

Wir waren total begeistert! Schade, dass wir nicht mehr in der Gegend und in diesem wundervollen Hotel sind, aber wir kommen definitiv nächstes Jahr zurück.

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Grand Hotel la Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel la Pace

Anschrift: Via Tordara, 10, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 10 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 10 der Familienhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel la Pace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel la Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel La Pace Sorrento
Grand Hotel Pace
Grand Hotel La Pace Italien/Kampanien
Grand Hotel Sant Agnello

Wenn Sie Grand Hotel la Pace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.