“Sehr schöner Urlaub dank sehr angenehmen Hotel” 5 von 5 Sternen

Alpha Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpha Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale dei Pini 15, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Sant'Agnello
“Sehr schöner Urlaub dank sehr angenehmen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden, es wa gut gelegen, nicht auf einem Berg und nicht in einem lauten Zentrum. Alles gut zu Fuß, auch mit Bus und Bahn zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen schönen gepflegten Garten. Unser Zimmer war geräumig und schön einerichtet und immer sehr sauber. Uns hat das Essen sehr gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich und originell. Der größte Vorteil des Hotels ist jedoch sein Personal! Eine derartig schöne Mischung aus Herzlichkeit und Professionalität haben wir bei unseren zahlreichen Italienreisen bisher noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel zeichnet sich durch ein hohes Maß an Gastfreundlichkeit aus, die nicht nur mit den Standards der Professionalität zu bewerten ist, Alle Mitarbeiter/innen strahlen eine solch natürliche Freundlichkeit aus, dass man meinen könnte, in einer liebevollen italienischen Familie aufgenommen zu sein. Die Ausstattung des Hotels, Innen- und Außenbereich,entspricht einem 5 Sterne Hotel in vollem Maße, wobei eine unauffällige Eleganz herrscht. Besonders hervorzuheben ist die fürsorgliche Haltung der Beschäftigten den Gästen gegenüber. Mehrsprachigkeit ist dort Voraussetzung. Für jeden Gast gibt es ein nettes Wort: meine Familie und ich haben uns im Alphahotel sehr geborgen gefühlt. Regine Bergmann-Schilling

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Osnabrueck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Wir fanden einen hervorragenden Service; Das (deutschsprachige) Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Massenbetrieb; viele englische aber auch internationale Gäste. Zimmer sauber und komplett ausgestattet incl. Klimaanalage; reichhaltiges Frühstücksbuffet. Pool und tropischer Garten waren gepflegt. Familienfreundlich. Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge in die Umgebung (Pompei, Capri, Sorrent etc.): 5 Min von Circumvesuviana Station, Bushalte vor dem Hotel. Einziger Nachteil: Liegt an (tagsüber) rel. belebter Strasse, nachts ruhig.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

An diesem Hotel ist überhaupt nichts auszusetzen: Ruhige, zentrale Lage in kleinem Park mit Swimmingpool. Bus vor der Tür. Circumvesuviana nach Neapel , Pompei, Herkulaneum 10 min. Idealer Ausgangspunkt für Neapel, Amalfiküste und Capri.Angenehme, gepflegte Zimmer. Hervorragende Küche mit Menuewahl und freundliche, deutschsprechende Kellner. Stets hilfsbereite, ebenfalls deutschsprechende Sign. Isabel an der Rezeption!

Aufenthalt September 2008
derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir sind gerade aus dem Hotel Alpha zurückgekehrt und hatten nichts zu beanstanden. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war vorzüglich. Unser Zimmer war im dritten Stockwerk des Anbaus und wir hatten eine wundervolle Aussicht auf die Bucht von Neapel und die Umgebung. Man braucht nur 15 Minuten um zu Fuß in die Stadt Sorrento zu kommen, aber die örtlichen Busse verkehren oft, obwohl sie manchmal sehr überfüllt sind. Wir machten einen Ausflug nach Capri - wundervoll. Insgesamt wäre unsere Erfahrung mit diesem Hotel 4 Sterne +.

Sie waren bereits im Alpha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Hotel

Anschrift: Viale dei Pini 15, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 5 der Luxushotels in Sant'Agnello
Nr. 5 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpha Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpha Sorrento
Sant Agnello
Hotel Alpha Sant'agnello
Alpha Hotel Italien/Kampanien
Alpha Hotel Sorrento

Wenn Sie Alpha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.