“Ein Hostel mit Tradition” 4 von 5 Sternen

Mami Camilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mami Camilla
Via Cocumella 4, 80065 Sant'Agnello, Italien   |
Wien
“Ein Hostel mit Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Da ich ohne Reservierung im 7 Hostel nach Sorrento gekommen bin, musste ich mich nach einer Alternative umschauen. Mami Camilla ist ein altes Hostel mit einer langen Geschichte. Das Personal spricht englisch und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war nicht sehr sauber. Die Betten allerdings hervorragend. Wifi wird kostenlos zur Verfuegung gestellt und ist ausreichend schnell. Ausserdem ist es ziemlich nahe am Strand. Sicher kein Luxushostel wie das 7 Hostel, aber die Atmosphaere ist dafuer familiaerer. Ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel Mami Camilla in Sant'Agnello bietet Unterkünfte vom Mehrbettzimmer bis zum großzügigen Raum mit Balkon und Bad an. Wir hatten einen großen, nett eingerichteten Raum mit eigenem Balkon und großzügiger Terrasse (die allerdings von mehreren Zimmern aus genutzt werden kann). Das Zimmer war sauber, das Bad machte allerdings einen leicht renovierungsbedürftigen Eindruck.
Mami Camilla bietet Kochkurse an, in denen man in der typisch kampanischen Küche unterwiesen wird. Die selbst hergestellten Gerichte werden im Anschluss verspeist.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist ausgezeichnet und bietet von süßen Kuchen über Salami und Käse alles. Außerdem gibt frisch gebrühten Cappuccino und Espresso.
In der Rezeption und in einigen Räumen ist wlan verfügbar.
Mami Camilla bietet Bootstouren u. a. nach Capri an, die sehr günstig; die Boote sind klein und man ist mit maximal 10 Leuten an Bord. An Bord gibt es Getränke und Wein sowie einen Snack.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Dieses B&B ist die beste Unterkunft die wir seit langem hatten!!! Für 60 €uro gab es ein ca. 40 qm großes, sauberes Doppelzimmer mit kleinem Balkon und einer riesigen Terasse; etwas abgefallen ist dagegen das Bad. Am besten ist die sehr familiäre Atmosphäre a’ la „Ferien auf dem Bauernhof“. Das ausgezeichnete Frühstück mit selbstgemachter Marmelade wird mit allen Gästen gemeinsam an einer riesigen Tafel eingenommen. Ebenso das abendliche Dinner. Daran können die Gäste in „Kochkursen“ unter fachlicher Anleitung selbst mitwirken. Sehr empfehlenswert sind auch die von „Mami“ durchgeführten Tagesausflüge nach Capri. Für Deutsche etwas gewöhnungbedürftig aber nicht nachteilig: 80 % der Gäste sind Amerikaner!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Mami Camilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mami Camilla

Anschrift: Via Cocumella 4, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Nr. 6 von 17 Pensionen in Sant'Agnello
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HostelBookers, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mami Camilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mami Camilla Italien/Kampanien
Mami Camilla Hotel Sant`Agnello

Wenn Sie Mami Camilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.