“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 18 Hotels in Sant'Agnello
Essen, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Im Oktober war ich in diesem Hotel mit einer Gruppe, und ich hatten einen tollen Service.
Das Zimmer war sauber und komfortabel.Die Kellner im Restaurant waren sehr nett, vor allem Luigi un Pino.
Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Im ganzen Hotel gab es eine freundlichen und professionellen Service.
Hier werde ich sicherlich einmal zurueck kehren!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel Caravel liegt etwas Südlich von Sorent. Die Aussicht vom kleinen Balkon ist nicht schlecht, aber nicht gerade überwältigend. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Besuches teilausgelastet. Das Personal aufmerksam,nett,herzlich. Nach 2 Tagen kannten uns alle Kellner schon, und waren besorgt uns nett und mit grossen Portionen zu verwöhnen.Der Wein war sehr gut,,für Italienische Verhältnisse eher im oberen Bereich, aber mit den von Schweizern gewohnten Weinpreisen immer noch absolut annehmbar.Besonders nett finden wir dass immer an Weihnachten eine schöne Weihnachtskarte kommt, auch wenn man nich jedes Jahr zu Besuch im Caravel ist. Die Karte ist der Grund warum wir diese leider fast schon vergessene Hotel erst heute bewerten. Aber wir kommen einmal wieder, im Frühlig mit Sonnenschein an die schönste Küste Europas AMALFI

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Seit Jahren verbringe ich mit meinen Gruppen Wanderwochen im Golf von Neapel und wähle immer das Hotel Caravel. Ich fühle mich in diesem Hotel wie zu Hause, der Besitzer und sein Team sind äußerst zuvorkommend und professionell. Die Zimmer sind schön, mit tollen Ausblicken und die Küche ist stets ein Genuss. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Caravel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Waren vor nur einer Woche in diesem fantastischen Hotel, wunderschön, sauber, toller Service.
Das Personal hat alles unternommen, damit wir einen tollen Aufenthalt haben.
Ich habe noch nie über das Hotel Personal kümmert sich wirklich um die Gäste und haben sich alle Mühe, um Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein.Jeder, der dort arbeitete, war großartig und sehr freundlich.Das Hotel selbst ist sehr malerisch und wunderschön und liegt sehr gut in Sorrento gelegen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Uns hat es super toll gefallen, vielen Dank nochmal an das ganze Team, wir sind herzlichst empfangen worden, das Zimmer war super, das Essen perfekt... (hhm einfach köstlich), das Hotel hat hervorragende Weine anzubieten und der ganze Service einfach nur himmlisch. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und sehr sehr sauber. Wenn mein Mann sich schon wohlfühlt, dann heißt das was. Das Hotel liegt sehr zentral, mit dem Bus kann man die Sehenswürdigkeiten der Amalfi Küste geniessen, Wir waren auch auf Capri, traumhaft schön.... Alles alles in allem... IMMER WIEDER GERNE.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel. Aufgrund der Lage ist es ideal für Besichtigungen, ob zu Fuss zur Piazza Tasso (ca. 20'), per PKW an die Amalfitana, den Vesuv usw,per Bahn nach Neapel oder für Schiffsausflüge(einige Minuten mit dem Bus zur Marina Piccola). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein weiteres Plus ist die angebotene Halbpension (Abendessen) in sehr guter Qualität. Das einzige Minus ist die Grösse der Einzelzimmer. Dieses Mal hat uns unsere erwachsene Tochter begleitet und das als Einzelzimmer verkaufte Kämmerchen war mehr als klein (allerdings zum selben Preis wie das Doppelzimmer).

• Aufenthalt August 2010, Paar
ooe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

der aufenthalt in ihrem hotel war super, ganz toll!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Caravel Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel Sorrento

Anschrift: Via Crawford 61, 80065 Sant'Agnello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sant'Agnello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Sant'Agnello
Nr. 6 der Romantikhotels in Sant'Agnello
Nr. 6 der Luxushotels in Sant'Agnello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant'agnello Hotel Caravel Sorrento
Hotel Caravel Sorrento Italien/Kampanien
Caravel Hotel Sant Agnello

Wenn Sie Hotel Caravel Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.