“Tolles Essen mit netter Bedienung” 4 von 5 Sternen

via Pietra piana ,36, 80065 Sant'Agnello, Italien
081-8083348
Platz Nr. 14 von 49 Restaurants in Sant'Agnello
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Idar-Oberstein, Deutschland
“Tolles Essen mit netter Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Schönes, familiengeführtes Restaurant. Wir haben hier mit einer Gruppe von 10 Personen zwei Abende sehr gut gegessen. Praktisch fanden wir den Shuttle Service vom Hotel Prestige.

Aufenthalt Oktober 2012

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Die Erfüllung aller Klischees einer italienischen Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Frische Pasta, ein herrlicher Blick auf beide Golfs von Neapel und Salerno und italienische Canzone aus den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts, einfach herrlich sinnlich und romantisch. Der Shuttle-dienst des Hotel Prestige man das Hin- und Abfahren zu einem Vergnügen. Und die Rechnung geht auf die Hotel rechnung; sehr praktisch.
Das Ambiete ist gediegen, fast familiär.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gailingen, Baden-Württemberg, Germany
“Exzellente Küche !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Habe "nur" ein Risotto al Limone, Scaloppine alla Sorrentina mit selbstgemachten Kroketten und eine 1/2 Pizza gegessen ... da wir uns schon mittags im Marina Grande bei Emilia den Bauch vollgeschlagen haben. Mein Mann hatte ein Filet mit gemischten Salat und auch eine 1/2 Pizza Prosciutto. Echt lecker ;-)

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Ristorante IL Panorama & C. Snc angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Agnello, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante IL Panorama & C. Snc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante IL Panorama & C. Snc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.