“nicht sehr freundlich, Essen ok” 3 von 5 Sternen

Ristorante Stelluccia
Nastro Azzurro, 80065 Sant'Agnello, Italien
Platz Nr. 25 von 57 Restaurants in Sant'Agnello
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“nicht sehr freundlich, Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen besuchten wir das Lokal, das an der verkehrslauten Hauptstrasse liegt. Der Service war nicht sehr freundlich, wir kamen uns unwillkommen vor. Das Essen war ok, es gab keinen Grund, dort ein zweites Mal zu essen. Das einzig positive: es gab kein Coperto zu zahlen (dafür waren die Preise etwas höher).

Aufenthalt Juni 2012

• Hebräische zuerst
Rottweil, Deutschland
“Lecker Essen im typischen Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Essen in diesem typischen Lokal mit Pizzaofen und außenliegendem Grill ist sehr lecker und äußerst reichlich. Man muss also guten Hunger mitbringen oder sich die einzelnen Gänge teilen. Die Stühle sind mit Plastik bezogen, was aber den Genuß nicht schmälert.

Aufenthalt Juni 2012