“nettes Ambiente, geschäftstüchtige Kellner” 3 von 5 Sternen

Corso Marion Crawford, 8, 80065 Sant'Agnello, Italien
+39 081 877 2689
Platz Nr. 32 von 53 Restaurants in Sant'Agnello
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Wien
“nettes Ambiente, geschäftstüchtige Kellner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die beiden Kellner (2 Brüder) versuchen eifrig, einen ins Lokal zu locken und mit einer Charmeoffensive (wir, 2 Frauen, wurden sofort mit Küsschen begrüßt und nach dem Namen gefragt) dazu zu verführen, möglichst viel, möglichst teuer zu bestellen. Wir fragten nach dem Hauswein, da wir jeweils nur ein Glas bestellen wollten, der Kellner kam, öffnete eine Flasche und ließ diese am Tisch (natürlich wurde automatisch die gesamte Flasche auf die Rechnung gesetzt). Die Vorspeisen (frittierte Sardellen bzw. Mozzarella und Prosciutto) waren gut, von der Pasta war meine Reisegefährtin allerdings weniger begeistert - da machten wir in anderen Lokalen bessere Erfahrungen. Der gegrillte Fisch, den ich bestellte, war aber in Ordnung. Zum Schluss kündigte uns der Kellner an, uns auf einen Limoncello (ortstypischer Zitronenlikör) einzuladen und brachte uns eine glasklare, zuckersüße Flüssigkeit, die nach Äpfeln roch. Auf meine diskrete Nachfrage hin, meinte er etwas kleinlaut, es sei ein Apfellikör, aber dafür von ihm selbst gemacht (was nicht besonders glaubwürdig klang) Jedenfalls ging uns beim Verlassen des Lokals der Begriff "Touristenfalle" nicht so ganz aus dem Kopf...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente