“Italienische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Via Cappuccini, 68/A, 80065 Sant'Agnello, Italien
+39 081 877 22 34
Platz Nr. 8 von 48 Restaurants in Sant'Agnello
Preisbereich: USD 27 - USD 55
Küche: mediterran, Pizza, vegetarisch, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
München
“Italienische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir wurden immer freundlich bedient, ein Besuch macht dort einfach Spaß. Es ist immer ein Gaumenerlebnis: Angefangen bei den Antipastis über die Pizzas, den Mehlspeisen, die Pasta und die Fleischgerichte alles schmeckt sagenhaft. Natürlich auch die Nachspeisen! Es gab nichts, was nicht gepaßt hat.
Für uns steht fest, wir kommen auf jeden Fall wieder! Weiter soo!!!! So macht essen gehen Spaß :-)!!!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Vienna
“Zu Hause in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Am ersten Abend entdeckt und die ganze Woche dort geblieben. Das Essen ist vorzüglich, der Preis moderat und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot sehr gut, wie auch die Portionen. Warum also den Stress neue Lokale suchen, wenn es eh keinen Parkplatz gibt. Das Service excellent, schnell und zuvorkommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen