“Super Lage, super Essen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diamant

und 1 weitere Seite
Hotel Diamant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diamant
4.0 von 5 Hotel   |   Skasa, 1, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Wien
“Super Lage, super Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Das Hotel ist zwar weit von meinem Zuhause weg aber es ist ein tolles Hotel. Meine ganze Familie trifft sich dort zum Schi- und Snowboarden und es ist immer alles perfekt. Wir fahren seit 3 Jahren auf Schiurlaub zur Familie Mussner und es gab noch nie Probleme. Wir haben riesige Zimmer und das Essen ist so gut, dass wir nach einer Woche 2 Kilo zugenommen hatten obwohl wir immer Schifuhren..:-))!!!
Der öffentliche Schibus fährt pünklich und kann auch ohne Schi verwendet werden, das Hotel hat aber auch einen eigenen Bus, der in der Früh und am Nachmittag fährt... auch im Sommer ist alles toll-aber mehr für Wanderer und Radfahrer.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Diamant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamant

Anschrift: Skasa, 1, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamant 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamant Val Gardena, Italien

Wenn Sie Hotel Diamant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.