“Jahre langes Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Interski

Hotel Interski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Interski
4.0 von 5 Hotel   |   Cisles 51, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Oberau, Deutschland
“Jahre langes Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und waren immer
rundum zufrieden. Das Frühstück und das Abendessen super.
Abends an der Bar bekommt man gut gezauberte Drinks.
Der Ausflug mit dem Hausherren war immer ein tolles
Erlebnis.Bei allen Fragen bekommt man kompitente Antworten.
Die Lage des Hauses ist gut man hat eine schöne Sicht auf
den Langkofel.Wir werden sicher noch öfters unsere Urlaub
im Hotel Interski verbringen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top.!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben ein wunderschönes Radsport-Wochenende verbracht. Von Seiten des Hotels ist auf alle unsere Wünsche eingegangen worden. Mit verspäteter Anreise, Aufbettung und verlängerter Abreisezeit. Die sehr entspannte und angenehme familiäre Atmosphäre ist besonders hervorzuheben, wie auch die perfekte Sauberkeit der gesamten Anlage.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Seefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir können uns den anderen positiven Bewertern nur vollumfänglich anschließen. Wir waren schon zum zweiten Mal dort.und es war wieder wunderbar. Man fühlt sich durch die Herzlichkeit der Hausherren vom ersten bis zum letzten Augenblick wohl. Dazu ein unaufdringlicher, perfekter Service, feine regionale Küche und der schönst gelegene Wellnessbereich weit und breit.
Zum Wohlfühlen, Skifahren, Langlaufen, Erholen allerbestens geeignet. Zum Wandern werden wir das Hotel sicher auch nochmal ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Besonders gefällt uns die familiäre Führung des Hotels Interski. Es war alles perfekt. Angefangen vom Frühstück und Skishuttle zum Lift, nachmittags kann man fast bis zum Hotel abfahren. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig eingerichtet. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna (Panoramasauna mit Blick auf den Langkofel) ist super. Das Abendessen ist hervoragend. Wir haben uns runum wohlgefühlt und kommen wieder. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren, sehr begeistert von diesem Hotel! Wir hatten Halbpension mit einem sehr umfangreichem Frühstück (frisch gepresster O-Saft inklusive) einem 5-gänge Menü Abends (das ausgezeichnet war und von der Hausherrin selbst liebevoll zubereitet wird). Das Hotel liegt zwar nicht direkt an der Piste, es gibt jedoch einen Gratis-Bus vom Hotel zum Lift (Fahrzeit ca. 5 min.) und Abends fährt man mit den Ski bis fast vor das Hotel (Gehdistanz ca. 7 min.). Es gibt einen tollen Wellness-Bereich mit Hallenbad, Aussenjacuzzi (Platz für 8 Personen), Sauna, Dampfbad uvm......
Unser Fazit: unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel Interski besticht durch seine familiäre Atmosphäre. Sowohl Chef und Juniorchef als auch Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war vollständig neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet, viel Holz und Naturmaterialien. Das Essen ist wahnsinnig gut. Nicht nur an Sylvester gab es ein unglaubliches Buffet und Menü, auch an den anderen Abenden tolle Auswahl. Ein Highlight sind Sauna und zugehöriger Ruheraum. Hier hat man einen gigantischen Blick auf die Berge. Massagen sind auch sehr zu empfehlen, die Masseurin gibt sich große Mühe. Mit dem Skishuttle ist man in 2 Minuten an der Saslong. Von dort aus kann man sehr gut die Sella Ronda in beide Richtungen fahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel Interski bietet auch in der Zwischensaison tollen Komfort: gute Lage, bei schönem Wetter etwas zu unternehmen und bei Schlechtwetter kann man es sich im Wellnessbereich gut gehen lassen. Zimmer und Verpflegung toll, der Chef des Hauses steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Interski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interski

Anschrift: Cisles 51, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Interski 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Interski Val Gardena, Italien

Wenn Sie Hotel Interski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.