“Phantastisches Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Interski

Lesezeichen
Hotel Interski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Interski
4.0 von 5 Hotel   |   Cisles 51, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Mannheim, Deutschland
“Phantastisches Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir kommen schon seit dreißig Jahren ins Hotel Interski, weil wir uns dort einfach sehr wohlfühlen. Die familiäre Atmosphäre,das gute Essen,die schönen und geräumigen Zimmer sowie die tolle Ausicht lassen uns immer wieder gerne unseren Urlaub dort verbringen. In all den vielen Jahrenin in denen wir im Hotel Interski Gast waren hat es immer nur Fortschritt gegeben niemals Stllstand.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren schon das zweite Mal im Hotel Interski. Hier muß man sich einfach wohlfühlen. Der Sevice ist spitze und das Essen hervorragend. Die Zimmer sind geräumig und haben eine herrliche Aussicht. Toll ist auch der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Whirlpool. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Interski.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Es war der zweite Urlaub im Hotel Interski und wir würden es wieder tun...
***** sehr persönliche, familiäre Atmosphäre
**** gute Zimmerausstattung mit traumhafter Aussicht auf Langkofel
***** erstklassige Essen mit ausgezeichneten Weinempfehlungen
***** sehr schöner Wellnessbereich mit Panoramasauna
**** kostenloser Shuttle zur Saslong Talstation (Winter)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Waltrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir kommen bereits seit zwanzig Jahren ins Hotel Interski. Wir fühlen uns dort immer wieder sehr wohl. Eine tolle sportliche und familiäre Atmophäre erwartet den Gast. Im gesamten Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Spa-Bereich wurde in den letzten Jahren stets erweitert und lässt bei schlechterem Wetter keine Wünsche offen. Immer wieder begeistert sind wir von der tollen Küche - stets sehr abwechselungsreich und frisch. Auch wer frischen Fisch mag, ist hier richtig. Die Lage ist einmalig. Ein toller Service seit letztem Jahr: kostenloser Shuttle zu den Skiliften. Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
85258 Weichs
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

ein familiär geführtes Hotel, ausgezeichneter Service, ruhige Lage mit herrlichem Blick auf die Berge, hervorragendes Essen, schönes Hallenbad mit Blick auf den Langkofel, schönes, großes, ruhiges Zimmer mit Balkon und Panoramablick
das einzige Manko für meinen Mann war die harte Matratze, die Küche verdient mind. 8 Sterne, Die Hoteleigentümer immer freundlich und hilfsbereit, egal welche Fragen man hatte. Wir konnten schöne Wanderungen unternehmen und uns richtig erholen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Unbedingt versuchen Zimmer nach vorne raus zu buchen, tolle Aussicht auf die Berge.
Haben Spa und Pool nicht benutzt, daher kann ich keine Bewertung abgeben.
Insgesamt ist es ein schönes Hotel wo Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt!
Am besten hat uns die familiäre Persönlichkeit der Hotelführung und das schön
eingerichtete Restaurant gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel Interski. Besonders hervorheben möchten wir den gasamten Service und die Sauberkeit in diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und das Abendessen sehr sehr lecker und ausreichend. Wir hoffen, es bleibt alles so wie es ist und freuen uns schon jetzt auf einen neuen Urlaub in diesem Hotel. Das Hotel können wir sehr weiterempfehlen ganzgleich ob für einzelne Personen, Familien mit und ohne Kinder und Reisegruppen, für jeden ist etwas dabei. In diesem Hotel kann man sich gut erholen und oder die Natur genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Interski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Interski

Anschrift: Cisles 51, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Interski 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Interski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Interski Val Gardena, Italien

Wenn Sie Hotel Interski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.