“Sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Ciamp

Pension Ciamp
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden) suchen?
Pension Ciamp
Pension Ciamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Val street, 5 | S. Cristina, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Heidelberg, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren Ende Juni zu zweit eine Woche im Hotel Ciamp. In dem Familienbetrieb geht es sehr familiär zu, das haben wir wohltuend genossen. Dazu gehörte z.B., dass die Wirtin uns, wenn wir am Nachmittag von der Wanderung kamen, ein Stück selbst gebackenen Kuchen anbot. Sie war sonst sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht.
Das Essen - der Sohn kocht - ist sensationell für den Preis der HP (19 Euro/P). Es gab jeden Abend ein 4-5 Gänge Menü, das Vergleiche zu wesentlich teureren Restaurants nicht scheuen muss.
Das Ciamp liegt etwas oberhalb von St. Christina, man hat einen kleinen sportlichen Anstieg, dafür aber auch eine schöne Fernsicht auf den Langkofel. Einzig der neue Tunnel zur Ortsumfahrung sorgt leider für etwas Lärm durch die ein- und ausfahrenden Autos. Das hält sich aber in Grenzen und betrifft auch nicht nur dieses Hotel.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort Quartier nehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten über Jahreswechsel bis zum 5. Jan. 13 unseren diesjährigen Skiurlaub in der Pension Ciamp. Dieses familiengeführte Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die einen perfekten Skiurlaub abrunden. Die Zimmer sind gemütlich, der kostenlose Shuttle zur Station Sas Long dauert ca. 5 min (perfekt), der Saunabereich ist mit drei Saunen eingerichtet und sehr gemütlich, das allabendliche 4 Gang Menü absolut empfehlenswert. Wir haben und sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Pension Ciamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ciamp

Anschrift: Val street, 5 | S. Cristina, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Pension Ciamp Val Gardena, Italien

Wenn Sie Pension Ciamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.