“Tolle Zeit im Winterwunderland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalpina Hotel Dosses

Vitalpina Hotel Dosses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vitalpina Hotel Dosses
Dursan 115, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Frankfurt, Hessen, Germany
“Tolle Zeit im Winterwunderland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Februar 2014 haben wir mit Freunden unseren diesjährigen Skiurlaub im Hotel Doses verbracht.
Wir hatten eine wunderbare Zeit. Neben den einmaligen Wetterverhältnissen (wir hatten viel Schnee und Sonne) hatten wir auch einen klasse Aufenthalt in dem Hotel.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, ein sehr gutes Aktivitätenprogramm und ein wundervolles Essen.
Insbesondere die Möglichkeiten eines Skiguides, einer FreeRide Möglichkeit und einer Schneeschuhwanderung waren super.

Der vom Hotel angebotene Shuttleservice funktionierte super und war jederzeit erreichbar. Großes Lob hierfür.

Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht das die Wellness Bereiche (Sauna) relativ dunkel sind.

Zusammenfassend lässt sich sagen, das Hotel Dosess für einen Urlaub sehr empfehlenswert ist.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Oskar D, Geschäftsführer von Vitalpina Hotel Dosses, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Sven,

vielen Dank! Ihre Empfehlung freut uns sehr! Schön, wenn unsere Arbeit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so geschätzt wird. Dieser Winter ist schon was Besonderes. Durch den vielen, vielen Schnee zeigt sich die Winterlandschaft in Gröden natürlich von ihrer allerschönsten Seite und wir sind sehr froh, dass unsere Gäste diesen Traumwinter so genießen können.

Ganz herzliche Grüße aus Gröden und hoffentlich bis bald
Familie Turini

Leutkirch im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Abendessen vom Feinsten, individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Personal sehr zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre. Schöner Aussenpool mit tollem Blick auf den Langkofel. Die Anwendungen im Spa-Bereich professionell und angenehm.

Zimmertipp: Die Matratzen sind unbequem. Wir hatten ein Appartement im Nebenhaus, da nur dort 2 Schlafzimmer mög ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Sabine,

fein, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Atmosphäre in unserem Haus genossen haben. Schade, dass Sie uns nicht darauf hingewiesen haben, dass der Schlafkomfort nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne hätten wir die Matratze gleich für Sie ausgetauscht. Vielleicht geben Sie uns beim nächsten Mal die Chance, auf alle Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Familie Turini
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir sind bereits das 12. Mal im Vitalpina Hotel Dosses und immer wieder begeistert vom freundlichen Personal, dem guten Service, den gepflegten Zimmern sowie der hervorragender Küche. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oskar D, Geschäftsführer von Vitalpina Hotel Dosses, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Manfred,
vielen Dank für die vielen Komplimente und die herzliche Weiterempfehlung! Jedes Lob bestätigt uns in unserer Arbeit und gibt uns neuen Antrieb, immer wieder unser Bestes zu geben.
Bis hoffentlich bald in Gröden
Familie Oskar Turini
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Als wir vor 8 oder 9 Jahren zum ersten mal unseren Schiurlaub im Hotel Dosses verbracht haben, waren wir gleich begeistert. Seitdem kommen wir jedes Jahr im Januar regelmässig wieder. Perfekte Lage, schöne saubere Zimmer mit Blick auf den Langkofel, sehr gute Küche mit umfangreichen Menus, nettes und freundliches Personal, schöner Wellnessbereich. Angebot für die Aktivitäten für jedermann. Familie Turini führt das Hotel immer auf dem hohen Niveau. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub, vielleicht manchmal auch im Sommer.
Marie und Lubomir aus Prag

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon und Blick auf den Langkofel (Sasso Lungo).
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Lubomir,
schön zu hören, dass Sie sich bei uns immer wieder so wohlfühlen! Das freut nicht nur uns persönlich, sondern auch unsere Mitarbeiter, die sich täglich mit vollem Einsatz um unsere Gäste bemühen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im Sommer willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass Sie die Dolomiten als Wandergebiet schnell ins Herz schließen werden.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Oskar Turini
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren das erste mal in Südtirol bzw im Hotel Dosses. Es hat einfach alles gepaßt. Das Essen war vorzüglich, das Personal absolute Spitze. Der Poolbereich sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist absolut zentral - dadurch beste Wandermöglichkeiten bzw auch für Ausgflüge z.B. nach Bozen oder Meran bestens geeignet. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Michael und Rosita.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite sind vom Blick her natürlich schöner - aber tagsüber doch recht laut. Zur P ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Großalmerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das 3. Mal im Dosses. Diesmal mit Freunden die wir mitgebracht haben und die nun ebenfalls begeistert sind. Die absolut freundlichen und kompetente Mitarbeiter unter Leitung der Familie Turini verbunden mit dem tollen Wetter, den top Zimmern den Bergtourenführern Leo und Werner und vor allem dem vorzüglichen Essen haben diesen Urlaub wieder zu einem Erlebnis gemacht. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Dosses. Es gibt tatsächlich keinen einzigen Punkt, den es zu bemängeln gibt. Das Zimmer war sehr großzügig, modern eingerichtet und gemütlich mit Blick auf die Berge. Das Essen war ein Gedicht, besser geht es einfach nicht. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet mit schönen gepflegten Aussenanlagen und ansprechendem Wellnessbereich. Hier kann man nach einem ereignisreichen und sportlichen Tag wunderbar entspannen. Im Dosses herrscht eine familiäre Atmosphäre und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich auf jeden Gast eingestellt. Wir wären gerne noch etwas länger geblieben...aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Vitalpina Hotel Dosses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalpina Hotel Dosses

Anschrift: Dursan 115, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalpina Hotel Dosses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalpina Hotel Dosses Val Gardena, Italien

Wenn Sie Vitalpina Hotel Dosses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.