“Lage und Essen top!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalpina Hotel Dosses

Vitalpina Hotel Dosses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalpina Hotel Dosses
4.0 von 5 Hotel   |   Dursan 115, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
“Lage und Essen top!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Abendessen vom Feinsten, individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Personal sehr zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre. Schöner Aussenpool mit tollem Blick auf den Langkofel. Die Anwendungen im Spa-Bereich professionell und angenehm.

Zimmertipp: Die Matratzen sind unbequem. Wir hatten ein Appartement im Nebenhaus, da nur dort 2 Schlafzimmer mög ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Oskar D, Geschäftsführer von Vitalpina Hotel Dosses, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Sabine,

fein, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Atmosphäre in unserem Haus genossen haben. Schade, dass Sie uns nicht darauf hingewiesen haben, dass der Schlafkomfort nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne hätten wir die Matratze gleich für Sie ausgetauscht. Vielleicht geben Sie uns beim nächsten Mal die Chance, auf alle Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Familie Turini

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir sind bereits das 12. Mal im Vitalpina Hotel Dosses und immer wieder begeistert vom freundlichen Personal, dem guten Service, den gepflegten Zimmern sowie der hervorragender Küche. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oskar D, Geschäftsführer von Vitalpina Hotel Dosses, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Manfred,
vielen Dank für die vielen Komplimente und die herzliche Weiterempfehlung! Jedes Lob bestätigt uns in unserer Arbeit und gibt uns neuen Antrieb, immer wieder unser Bestes zu geben.
Bis hoffentlich bald in Gröden
Familie Oskar Turini
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Als wir vor 8 oder 9 Jahren zum ersten mal unseren Schiurlaub im Hotel Dosses verbracht haben, waren wir gleich begeistert. Seitdem kommen wir jedes Jahr im Januar regelmässig wieder. Perfekte Lage, schöne saubere Zimmer mit Blick auf den Langkofel, sehr gute Küche mit umfangreichen Menus, nettes und freundliches Personal, schöner Wellnessbereich. Angebot für die Aktivitäten für jedermann. Familie Turini führt das Hotel immer auf dem hohen Niveau. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub, vielleicht manchmal auch im Sommer.
Marie und Lubomir aus Prag

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon und Blick auf den Langkofel (Sasso Lungo).
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Lubomir,
schön zu hören, dass Sie sich bei uns immer wieder so wohlfühlen! Das freut nicht nur uns persönlich, sondern auch unsere Mitarbeiter, die sich täglich mit vollem Einsatz um unsere Gäste bemühen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im Sommer willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass Sie die Dolomiten als Wandergebiet schnell ins Herz schließen werden.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Oskar Turini
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren das erste mal in Südtirol bzw im Hotel Dosses. Es hat einfach alles gepaßt. Das Essen war vorzüglich, das Personal absolute Spitze. Der Poolbereich sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist absolut zentral - dadurch beste Wandermöglichkeiten bzw auch für Ausgflüge z.B. nach Bozen oder Meran bestens geeignet. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Michael und Rosita.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite sind vom Blick her natürlich schöner - aber tagsüber doch recht laut. Zur P ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Großalmerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das 3. Mal im Dosses. Diesmal mit Freunden die wir mitgebracht haben und die nun ebenfalls begeistert sind. Die absolut freundlichen und kompetente Mitarbeiter unter Leitung der Familie Turini verbunden mit dem tollen Wetter, den top Zimmern den Bergtourenführern Leo und Werner und vor allem dem vorzüglichen Essen haben diesen Urlaub wieder zu einem Erlebnis gemacht. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Dosses. Es gibt tatsächlich keinen einzigen Punkt, den es zu bemängeln gibt. Das Zimmer war sehr großzügig, modern eingerichtet und gemütlich mit Blick auf die Berge. Das Essen war ein Gedicht, besser geht es einfach nicht. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet mit schönen gepflegten Aussenanlagen und ansprechendem Wellnessbereich. Hier kann man nach einem ereignisreichen und sportlichen Tag wunderbar entspannen. Im Dosses herrscht eine familiäre Atmosphäre und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich auf jeden Gast eingestellt. Wir wären gerne noch etwas länger geblieben...aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es war einfach ein wunderschöner Urlaub, wie man ihn sich nur wünschen kann. An erster Stelle möchten wir die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter und der Familie Turini nennen. Man fühlt sich wirklich wilkommen und jeder Bereich, ob Rezeption, Restaurant, Küche, Wellnessbereich, Zimmerservice, usw., sind entgegenkommend und arbeiten professionell. Der gebotene Service und die Qulität der Speisen sind hervorragend. Die Vielfältigkeit der Speisen ist eine kleine "kulinarische Rundreise". Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet (Sauna, Pool) und die zentrale Lage ermöglicht es im Sommer schnell zum Wandern in die Berge zu gelangen oder mit dem Bus die Umgebung zu erkunden und im Winter schnell auf die Pisten.Bei den geführten Wanderungen konnnten wir Dank unserem Guide Leo viel sehen und erleben und hatten trotz der Anstrengung auch noch Spaß. Kathrin und Christian

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden).
Family Hotel Posta
Family Hotel Posta
Nr. 3 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Dorfhotel Beludei
Dorfhotel Beludei
Nr. 2 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Villa Martha
Hotel Villa Martha
Nr. 5 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 8 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotel Diamant
Hotel Diamant
Nr. 14 von 21 in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 13 von 99 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Vitalpina Hotel Dosses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalpina Hotel Dosses

Anschrift: Dursan 115, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalpina Hotel Dosses 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalpina Hotel Dosses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalpina Hotel Dosses Val Gardena, Italien

Wenn Sie Vitalpina Hotel Dosses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.