“Besser geht´s nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalpina Hotel Dosses

und 1 weitere Seite
Vitalpina Hotel Dosses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalpina Hotel Dosses
Dursan 115, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Großalmerode
“Besser geht´s nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das 3. Mal im Dosses. Diesmal mit Freunden die wir mitgebracht haben und die nun ebenfalls begeistert sind. Die absolut freundlichen und kompetente Mitarbeiter unter Leitung der Familie Turini verbunden mit dem tollen Wetter, den top Zimmern den Bergtourenführern Leo und Werner und vor allem dem vorzüglichen Essen haben diesen Urlaub wieder zu einem Erlebnis gemacht. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Dosses. Es gibt tatsächlich keinen einzigen Punkt, den es zu bemängeln gibt. Das Zimmer war sehr großzügig, modern eingerichtet und gemütlich mit Blick auf die Berge. Das Essen war ein Gedicht, besser geht es einfach nicht. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet mit schönen gepflegten Aussenanlagen und ansprechendem Wellnessbereich. Hier kann man nach einem ereignisreichen und sportlichen Tag wunderbar entspannen. Im Dosses herrscht eine familiäre Atmosphäre und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich auf jeden Gast eingestellt. Wir wären gerne noch etwas länger geblieben...aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es war einfach ein wunderschöner Urlaub, wie man ihn sich nur wünschen kann. An erster Stelle möchten wir die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter und der Familie Turini nennen. Man fühlt sich wirklich wilkommen und jeder Bereich, ob Rezeption, Restaurant, Küche, Wellnessbereich, Zimmerservice, usw., sind entgegenkommend und arbeiten professionell. Der gebotene Service und die Qulität der Speisen sind hervorragend. Die Vielfältigkeit der Speisen ist eine kleine "kulinarische Rundreise". Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet (Sauna, Pool) und die zentrale Lage ermöglicht es im Sommer schnell zum Wandern in die Berge zu gelangen oder mit dem Bus die Umgebung zu erkunden und im Winter schnell auf die Pisten.Bei den geführten Wanderungen konnnten wir Dank unserem Guide Leo viel sehen und erleben und hatten trotz der Anstrengung auch noch Spaß. Kathrin und Christian

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und waren wieder rundum zufrieden. Hatten ein schönes Naturzimmer mit Terrasse und ein großes Bad. Das Schwimmbad, der Massage-u. Wellnessbereich, alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal sind alle sehr freundlich, nebst Chefs. Das Essen war vorzüglich, von international bis Südtiroler-Spezialitäten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sowie großes Dessertbuffet. Nachmittags gab es verschiedene Salate und leckere Kuchen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gute Busverbindungen direkt ab Hotel. Beste Wandermöglichkeiten ( auch mit Wanderführer) inmitten der Dolomiten. Wer die Berge liebt, ja im Grödnertal muß man einfach gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hittnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Im DOSSES lassen wir uns schon seit einigen Jahren verwöhnen, sei es im Juni oder im September, aber auch im Winter. Der Service ist in jeder Beziehung sehr gut. Wir fühlen uns in jeder Beziehung wunschlos glücklich. Die hoteleigenen Wanderführer verstehen es mit ihren täglichen Wanderungen, die sehr schöne Bergwelt der Dolomiten näher zu bringen. Im hoteleigenen und geheizten Schwimmbad kann draussen, mit Blick auf den Langkofel, die Seele so richtig baumeln. Nebst dem feinen Nachtessen ein Abschluss eines herrlichen Tages.
Erika u. Jacques

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koblach, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Haben super schöne Tage erlebt.
Aller Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist bestens und auch der Guide hat sich sehr bemüht.
Einzige Nachteil: Frühstück erst ab 7.30 Uhr ...

Auf jeden Fall zu empfehlen .

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Im Badischen Exil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben nun schon zum dritten Mal unseren Urlaub im Dosses verbracht, allerdings zum ersten Mal als Skiurlaub. Absolut zu empfehlen, Schöne Lage, perfektes Paket (inkl. Skipass, Skitest, Skiservice, Skiguide), super organisierter Transport vom und zum Hotel, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Servicebereichen.
Nächster Herbsturlaub ist schon gebucht!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Vitalpina Hotel Dosses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalpina Hotel Dosses

Anschrift: Dursan 115, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalpina Hotel Dosses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalpina Hotel Dosses Val Gardena, Italien

Wenn Sie Vitalpina Hotel Dosses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.