“Ein Paradies für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Hotel Posta

und 1 weitere Seite
Family Hotel Posta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Family Hotel Posta
4.0 von 5 Hotel   |   via Dursan, 32, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
Tulln, Österreich
“Ein Paradies für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Meine Freundin und ich waren, zusammen mit einer anderen Familie, im Januar 2012 im Hotel Posta. Wir selbst haben keine Kinder, unsere Bekannten aber drei. Vor allem für die drei Kleinen war das Hotel super. Die "Villa Dumbo", ein eigens für Kinder gebauter Mega-Spielplatz mit Heimkino, Küche, usw war das Paradies für sie. Und für uns. Denn wärend sich die kleinen mit den Betreuerinnen austobten, konnten wir mit unseren Bekannten den Urlaub genießen. NAtürlich haben wir die Kleinen auch meistens mitgenommen, aber wir konnten auch unsere Ruhe haben. Für Familien mit kleinen Kindern (bis ungefähr 14 Jahren) das perfekte Hotel in den Dolomiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Family Hotel Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Hotel Posta

Anschrift: via Dursan, 32, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Hotel Posta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Hotel Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Hotel Posta Val Gardena, Italien

Wenn Sie Family Hotel Posta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.