“Hotel Mirabel - uneingeschränkt hohel Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirabel

und 1 weitere Seite
Mirabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirabel
Via Skasa 5, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien   |
frankfurt
“Hotel Mirabel - uneingeschränkt hohel Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren für sechs Nächte zum Skilaufen dort. Wir hatte eine Junior-Suite mit Blick auf den Langkofel. Das Zimmer war sehr schön mit hellen Holzmöbeln und einem schönen hellen Teppichboden eingerichtet. Das Zimmer und auch das Badezimmer war ausreichend groß. Genügend Stauraum war vorhanden. Die Matratze war super. Man konnte sehr gut darauf schlafen. Alles war sehr sauber. Unsere Freunde hatte die Suite direkt neben dem Wellnessbereich im Erdgeschoß gebucht. Diese war größer als unser Zimmer und im moderenen alpenländischen Stil sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie verfügt über einen schönen Holzfußboden. Der Wellnessbereich bietet eine Sauna und ein Dampfbad. Toll ist der Whirlpool draußen. Man hat einen direkten Blick auf den Langkofel. Der Ruhebereich verfügt über ausreichend Liegemöglichkeiten.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Toll ist es, dass immer frisches Obst und leckerer Käse am Buffet vorhanden ist. Im Wintergarten hat man einen direkten Blick auf die Berge.
Direkt vom Hotel aus fahren regelmäßig bis in die späten Nachmittagstunden die Skibusse Richtung Sankt Ulrich und Sankt Christina/Wolkenstein. Abends ist etwas schwieriger von dort wegzukommen. Wir sind immer mit dem Auto nach Sankt Christina oder Wolkenstein gefahren. Dort können wir die Restaurant l`fudle in Sankt Christina und La Bula in Wolkenstein empfehen. Die beste Pizza mit einem wunderbar dünnen Boden gab es im fudle. La Bula hat eine große Auswahl an Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nudel, Gulasch, Pizza waren geschmacklich toll und vergleichsweise günstig. Wir haben immer reserviert.
Bezüglich Sella-Ronda-Grün ist folgendes anzumerken: Die Tour ist insofern empfehlenswert, weil man wirklich verschiedene Täler und Orte sieht. Man muss sich aber darauf einstelellen, dass die Pisten innerhalb der Sella-Ronda zumindest im Februar unglaublich voll sind. Man verbringt ferner viel Wartezeit am Lift. Wenn man aus der Sella-Ronda rausfährt, kommt man teilweise auf wunderschöne Pisten, auf denen nur die Hälfte los ist. Zu empfehlen ist zum Beispiel, einmal einen Abstecher ins Edelweißtal auf die Edelweißhütte zu machen. Wunderschöne Hütte, jedoch auch sehr voll.

Frau Stuffer und ihre Schwiegertochter Monika sind unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden. Wir werden nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

die 3 Sterne S sind völlig verdient: sehr schöne, hochwertige Einrichtung der Zimmer, sehr sauber, toller Wellnessbereich mit viel Liebe zum Detail. Die Wirtin und ihre Schwiegertochter kümmern sich jeden morgen mit sehr persönlicher Note beim Frühstück um die Gäste, das Frühstücksbüffet ist gut und hat eine ordentliche Auswahl an Aufschnitt, Müsli, lecker Marmeladen, frisches Obst, alle Arten von Kaffee, Tee und was man sonst so für ein abwechlsungsreiches Frühstück braucht. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel, in das wir gerne wiederkommen werden. Das Ortszentrum von St. Ulrich erreicht man entweder problemlos mit dem Bus oder auf einem schönen Spazierweg innerhalb von 20-30 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben nie in in einem besserem Garni gewohnt: herzlich, stylish, lässig, ultra....-sauber und mit einem tollem Wellnessbereich.
Das Frühstück wird von der Inhaberin Renate und ihrer supernetten Schwiegertochter in einer sehr persönlichen Weise immer frisch (alle 5 min wird frisch aufgeschnitten und nachgelegt)
kredenzt. Kaffeeart auf Wunsch jeweils frisch.

Alles in allem absolut perfekt und ein psst Hidden Gem!!!
Ich schreibe diese Bewertung nur, weil mir Renate versichert hat, das Bea und ich jederzeit ein Zimmer bekommen würden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Gastwirte sehr freundlich und super Lager zwischen St. Christina und St. Ulrich. Die Saunalandschaft lädt zum Erholen ein und lässt keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Es war ein Top Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer "Cir"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Horw, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das garni liegt zwischen st. Ulrich & st.christina, direkt am spazierweg (bahnweg). Die sicht auf die kofflergruppe ist bei sonnigem wetter wunderschön. Das garni hat sehr saubere, grosse und liebevoll eingerichtete zimmer. Das frühstücksbuffet ist vielfälltig und sehr lecker. Ist bestimmt für jedermann/frau etwas dabei. Die stillvoll eingerichtete wellnessoase lädt nach einem wandertag im gut erschlossenem wandergebiet zum verweilen und entspannen ein... fazit: wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Landstuhl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Meine Frau und ich waren Ende August zu Gast im Mirabel.Wir bewohnten eine Junior Suite, mit traumhaftem Blick auf den Langkofel.Die Suite befand sich in einem sehr,sehr sauberem und gepflegtem Zustand! ( "nicht Verwohnt!" ) Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft!
Das Ambiente in diesem Hotel ist einfach "Hervorragend!"
Anzumerken ist auch noch der sehr günstige Preis für ein Hotel mit dieser Ausstattung!!
"Herzlichen Dank an Fam.STUFFER für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Mirabel.
Unser Zimmer mit fantastischem Blick auf den Langkofel war wieder supersauber, die Einrichtung ist geschmackvoll und das Zimmer ist geräumig mit einem tollen Balkon.
Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und sehr vielfältig.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man merkt dass den Besitzern das Hotel am Herzen liegt.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber, gepflegt und ansprechend eingerichtet.
Wenn Urlaub im Grödnertal- dann Übernachten im Hotel Mirabel!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Mirabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirabel

Anschrift: Via Skasa 5, 39047 Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabel Val Gardena, Italien

Wenn Sie Mirabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.